Hiho! Vor einigen Tagen hatte ich einen Thread aufgemacht Mainboard Empfehlung . Dort schrieb ich über das Epox 8K5A3 . Heute spielte ich wieder an FSB bischen herum und trieb das Ding in die höhe...
Hab da einen 2100XP auf nem ASUS A7N8X stecken und hab bis jetzt nur dei Speicherteimings auf 2-2-2 CL2 und den Prozessor auf 140 MHz laufen und den Speicher halt Syncron dazu. Es ist zwar ein...
Hallo ihr lieben Leute! Bitte helft mir. Ich habe win2000 wieder installiert, aber ab nun höre ich nix. Soundkarte im eigentlichen Sinn habe ich keine, nur ein gelbes Trumm, auf dem AMP draufsteht....
Hallo! Ich habe ein Problem: Mein LapTop hat keine Serielle Schnittstelle, brauche diese aber für die Digitalkamera, es gibt zwar USB Adapter die ne Serielle Schnittstelle besitzen, aber, da ich die...
hi leute! hab zu hause einen p III 900 mhz stehen. ist der aldi-pc, ein paar jehre alt. das ding ist mir nun zu lahm und wollt mal fragen, wie das mit dem übertakten aussieht. bringt das was? ich...
So, ich hab noch mal über den PC nachgedacht, ein paar Euro mehr einkalkuliert und bin zu zwei Ergebnissen gekommen. Die Unterschiede liegen im Speicher, in der CPU und im Preis. Für welche Variante...
Hallo, ich will demnächst meinen ersten Computer zusammen schrauben und hätte da gern mal ne Meinung zu den Einzelteilen. P4PE von Asus Pentium 4 2400MHz 533MHz FSB 512 MB DDR 333 Ati Radeon 9000...
hallo ich habe mir ein neues mainboard und prozessor geholt. jetzt hat mein neuer rechner on board sound, aber kein game port. Meine alte sounblaster live value will ich da nicht einbauen, schon weil...
Tach Leute ! Ich möchte meinen CS 601 in nächster Zeit etwas umbauen, also müssen die ganzen Innereien raus. Da ich aber den PC in dieser Zeit weiterbenutzen will, aber kein anderes Gehäuse habe,...
Hallo @Hiddenpeak. Habe mir eben ein USB-Floppy von Samsung zugelegt! Im Bios musste ich natürlich die Bootreihenfolge ändern. Erstmal hat absolut nix gefunzt! Nach dem gründlichem Durchlesen habe...
ICh will meinen 2100XP Palamino entsperren, das mit dem Leitgummi war schon mal Mist, desshalb würde ich es gerne aber mal mit Silberleitlack oder dem Drahttrick probieren. Kann mir jemand verraten...
Hi Marauder, hab jetzt ja meine WaKü dem Himmel und dir sei Dank und nun soll mein NT dran glauben. Hab ein 350er NoName NT und da soll ein 12dB Papst rein, soll der nun blasen oder saugen?? Hab noch...
Hallo, brauch mal wieder Hilfe: Ich habe ein ELITEGROUP K7S5A und möchte ein BIOS-Update machen. Dazu benötige ich den Typ oder die Revisionsnummer des Boards. Es steht aber nichts drauf, unter der...
Wollte mal wieder mein Wissen über FSB etc auffrischen, ich habe jetzt einen AMD XP 2200 mit 266 MHZ und 512 MB DDRAM PC 2700 mit 333 MHZ und Cl 2,5. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, das mein...
Hallo zusammen, nachdem ich so vie über anfallende Staubmassen gelesen habe, möchte ich dem die Festplatten anblasenden Frontlüfter einen Filter vor setzen, finde aber nicht genügend Platz. Zwar...
Bei der Istallation verschiedener Programme meldet mein Rechner öfters 1606 Fehler. Netzwerkadresse nicht gefunden. Was bedeutet das? was mach ich falsch oder was kann ich ändern?
Hallo Leute, ich bin großer Fan von Tauschbörsen wie Overnet und vor allem Kazaa. Da ich eine DSL-Flat ohne Traffic-Begrenzung habe, dachte ich mir, ich könnte einen PC hinstellen, der 24 Stunden...
Hallo, ich dachte das es vielleicht jemanden interessieren könnte. Ich habe durch das anheben des DDR RAM s PC 333 von 166 auf 176 Mhz satte 500 Punkte mehr rausholen können beim 3D Mark 2001....
Titan Kühler TTC D5TB TTC Sehr leise Bei 1500 UPM nur 20 dbA Bei 2800 RPM weniger als 29 dbA Interessant für Overclocker: Temeraturgeregelt Für den heißesten Socket A Prozessor mit 72 Watt...