ASRock Bios Problem
von Yarwn am 4 AntwortenIch hab folgendes Problem: Ich hab mir das günstige Mainboard ASRock K7VT2 gekauft und einen XP 1700 , den ich übertakten wollte.Doch das Bios hat mir einen strich duch die Rechnung gemacht...man...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir das günstige Mainboard ASRock K7VT2 gekauft und einen XP 1700 , den ich übertakten wollte.Doch das Bios hat mir einen strich duch die Rechnung gemacht...man...
Hallöle!!! Ich würde ganz gerne wissen ob es den PCI/AGP Komponenten schadet bzw. ob das System instabil wird wenn ich FSB von 133 auf 138 erhöhe. Ich hätte dann eine AGP/PCI Takt von 69/34. Oder...
Wie der Betreff schon sagt. Lass es sein. Es gibt zwar die Möglichkeiten es zu OCen über das Unlocken aber die funzt auch nicht zu 100 , und sollte es klappen dann kannst du den XP 2000 oder XP2100...
Ich spiele grad mit dem Gedanken mein altes Heizwerk Athlon C 1400 gegen was moderneres zu tauschen. Damals hab ich mir die 7000 u/min Turbine von Global Win geholt. Kann ich das Teil weiterverwenden...
wieviel lässt sich aus so einer Karte mit entsprechendem Kühler dachte da an Thermaltake crystal orb rausholen? lohnt es sich ?
Ist vielleicht eine Blöde Frage: Wie kann ich einstellen ob ein Gehäuse lüfter Bläst oder saugt?? Also bei Gehäuselüftern zum Beispiel ob er rausbläst oder reinpustet ??
hallo, was haltet ihr von meinem neuen Gehäuse? Bilder unter: www.koppie-design.de mfg pikar
ich bekomme grad nen anruf: mein T-Bred ist tot, einfach so ! es war ein 2400 HB Stepping der dank Abit KD7, WaKü und 2,15V VCore auf über 2500MHz getrieben wurde und zumindest mit 2,1V seit bissl...
Hi! Wollte mir vielleicht mal nen neuen pc zulegen , so jezt meine frage - sind die folgenden teile ok?! Ich hab mir da mal was aus ebay rausgesucht knappbeikasse...
hi leute!! ein Kumpel von mir hat seinen PC ohne auf mich zu waren alleine in sein neues Gehäuse gebaut!! nur graka etc entfernt , abgeschraubt und ins neue gehäuse eingebaut!!! den CPU-kühler lies...
Alors, habe grade festgestellt, dass ich bei meinem Abit NF7 auch den AGP Takt ändern kann. Bringt eine Erhöhung bedeutend mehr Performance? Ich habe ne Geforce 4 MX 440, wie weit kann man da gehen...
Hallo! Hab mir nen PC aus gebrauchten teilen zusammengesteckt, die ich so liegen hatte jedes für sich hat in einem PC einwandfrei gelaufen. Nun ist es so das die Komponenten zusammen nach einiger...
Hi, ich hab den Prozzi jetzt mit 12 166 bei VCore 1,725, der Speicher läuft 5-3-3-2,5. Ist unter Prime95 5 Stunden unter Dauerlast und dann noch ca. 8 Stunden unter Normallast ohne Probleme...
Ich möchte meine alte Mühle aufrüsten, aber das 300 W Netzteil eigentlich gerne behalten. Nach dem Aufrüsten hätte ich einen 1800 , MSI Nforce2 Bord, 512 DDR 333, Geforce4 TI 4200, 80GB FP,...
Als Newbie habe ich mal eine grundsätliche Frage: Beim AthlonXP gibt AMD doch pro ca.66MHZ ein Sprung von 100MHZ beim PR an.Da müsste sich doch das Übertakten doch besonders lohnen ?Einen 1500 1333...
Hi, ich hab mir vor zwei monaten nen 1700 gekauft auf nem elitgroup k7vta3 board in der hoffnung das ich ihne gut overlocken kann denn elitegroup stzt ja auf stabilität doch pustekuchen ich konnt ihn...
Habe dieses Superteil. Läuft mit 2133 Mhz Frage: Wieviel Spannung ist am besten und Wieviel Grad verträgt die Cpu bis der P4 abriegelt
hi, ich habe mir bei www.e-bug.de einen neuen rechner zusammengestellt und mich würde nun interressiern, ob der so passt oder obs noch ravierende verbesserungsvorschläge gibt: AMD Athlon XP 2400...
Ich habe in der PC Professional gelesen das es mittlerweile eine elegante Variante des AthlonXP Übertakten gibt! Nämlich mit einer Drahtschleife zwischen 2 Pins, damit der Multiplikator frei wird....
Hi! Habe Rechner frisch zusammengebaut amd2000xp , Festplatte partitioniert, OS angefangen zu installieren, nach ca. 10 Minuten Betrieb friert das Bild ein. Neustart erfolglos , kein piepen. Ist meine...