Hallo, ich habe mir in mein Pc 2-Gehäuselüfter und ein 3500u/min Cpu kühler gebaut. Nun ist er ein bischen laut geworden. und ich habe hier 15mm dicke Schaumstoffmatten gefunden, und ich wollte...
Hallo zusammen.Seit ein paar Wochen habe ich die linke Seitentür aus meinem Chieftec-Miditower ausgeklinkt, da ich öfter mal ans Innenleben meines Rechners heranmußte. Bessere Luftzirkulation und...
Hab ein Epox 8K5A3 . Das Board hat einen 1/5 Teiler. Sprich, ich kann den FSB auf 166Mhz erhöhen und AGP/PCI Takt bleibt bei 66/33. Ich habe mir jetzt voreilig einen T-Bred 1700 B bestellt und habe...
Ich suche ein vernünftiges Micro-ATX-Netzteil bevorzugt Marke, PFC, aktuelle Features, ca. 200W . Die häufig erhältlichen 145W reichen wie das Original-NT des Gehäuses scheinbar nicht aus oder...
habe einen Athlon XP 1600 läuft als XP 1700 Palomino und das Epox 8K3A - habe gelesen, dass die Athlon XP Thoroughbred CPU Reihe von Haus aus unlocked ist - lohnt es sich einen XP 1700 T-Kern zu...
Hi, ich hab mir jetzt versehentlich einen T-Bred mit 1.5 Volt Kernspannung gekauft. Scheisse. Ich würde ganz gerne wissen wie weit man den T-Bred im vergleich zu einem mit 1.6 Volt übertakten kann?...
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir das günstige Mainboard ASRock K7VT2 gekauft und einen XP 1700 , den ich übertakten wollte.Doch das Bios hat mir einen strich duch die Rechnung gemacht...man...
Hallöle!!! Ich würde ganz gerne wissen ob es den PCI/AGP Komponenten schadet bzw. ob das System instabil wird wenn ich FSB von 133 auf 138 erhöhe. Ich hätte dann eine AGP/PCI Takt von 69/34. Oder...
Wie der Betreff schon sagt. Lass es sein. Es gibt zwar die Möglichkeiten es zu OCen über das Unlocken aber die funzt auch nicht zu 100 , und sollte es klappen dann kannst du den XP 2000 oder XP2100...
Ich spiele grad mit dem Gedanken mein altes Heizwerk Athlon C 1400 gegen was moderneres zu tauschen. Damals hab ich mir die 7000 u/min Turbine von Global Win geholt. Kann ich das Teil weiterverwenden...
Ist vielleicht eine Blöde Frage: Wie kann ich einstellen ob ein Gehäuse lüfter Bläst oder saugt?? Also bei Gehäuselüftern zum Beispiel ob er rausbläst oder reinpustet ??
ich bekomme grad nen anruf: mein T-Bred ist tot, einfach so ! es war ein 2400 HB Stepping der dank Abit KD7, WaKü und 2,15V VCore auf über 2500MHz getrieben wurde und zumindest mit 2,1V seit bissl...
Hi! Wollte mir vielleicht mal nen neuen pc zulegen , so jezt meine frage - sind die folgenden teile ok?! Ich hab mir da mal was aus ebay rausgesucht knappbeikasse...
hi leute!! ein Kumpel von mir hat seinen PC ohne auf mich zu waren alleine in sein neues Gehäuse gebaut!! nur graka etc entfernt , abgeschraubt und ins neue gehäuse eingebaut!!! den CPU-kühler lies...
Alors, habe grade festgestellt, dass ich bei meinem Abit NF7 auch den AGP Takt ändern kann. Bringt eine Erhöhung bedeutend mehr Performance? Ich habe ne Geforce 4 MX 440, wie weit kann man da gehen...
Hallo! Hab mir nen PC aus gebrauchten teilen zusammengesteckt, die ich so liegen hatte jedes für sich hat in einem PC einwandfrei gelaufen. Nun ist es so das die Komponenten zusammen nach einiger...