Auweia, also dieses Ebay-Angebot würde ich mir niemals antun, denn :
1. Falsche Ausagen in der Betreffzeile : Trotz der ziemlich ähnlich klingenden Namen ist Asrock nicht identisch und gleichzusetzten mit dem Hersteller Asus, diese Firmen sind geschäftlich gesehen einfach mal zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, die zwar zum selben Konzern gehören, aber trotz alledem überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
2. Wer zahlt denn die Ebay-Gebühren, und hast Du Dir schon mal deren AGBs angesehen ???? Diese Schergen verklangen doch tatsächlich satte 28.- € Versandkosten, die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt 6 -15 Werktage, erfahrungsgemäß kannst Du dann mindestens 3 Wochen auf die schon längst bezahlte Ware warten, und wenn Du die Kiste sofort nach Zahlungsingang haben willst, kostet diese 'Sofortbearbeitungsgebühr' satte 27.- € Aufpreis !!! Also ich persönlich würde sowas glatten Wucher nennen...
3. Mangelnde Qualität der Bauteile : Du weißt wohl nicht, daß die Asrock-Boards ziemlich pienzige Billigheimer-Bretter sind, die manchmal sogar erfahrene Hardware-Schrauber in den Wahnsinn treiben können, der Tower sieht aus der Ferne und auf dem Bildchen vielleicht noch ganz erträglich aus, aber das Ding ist bestimmt genauso stabil wie ein ausgelutschtes, labberiges Kuchenblech, bei den dortigen verbauten Netzteilen kann man auch nichts Gutes erwarten, das Adjektiv 'leise' ist rein subjektiv und daher ein sehr dehnbarer Begriff, billige 300W-Netzteile ohne Angaben der Amperestärken auf den einzelnen Leitungen taugen selten was...
4. Und DAS soll ein günstiges Angebot sein ?? Also diesen Krempel kriegst Du heutzutage zu DEM Preis [ oder billiger ] auch sofort und direkt 'zum Mitnehmen' in einem ganz normalen 'Computerladen um die Ecke', ohne daß man abartige Versandkosten löhnen und/oder Ewigkeiten auf die Ware warten muß....
MfG
DarkForce