Welchen AMD kaufen
von fräger am 6 AntwortenWelcher Athlon eignet sich gut zu Übertakten Nforce und wo bekommt man ihn?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Welcher Athlon eignet sich gut zu Übertakten Nforce und wo bekommt man ihn?
Hab seit einer weile 2 Ram module je 256 MB von Infineon 266 orig, CL2 bei mir im rechner stecken. Wie weit würden die Teile beim übertakten mitspielen? lohnt es sich für mehr takt die timings zu...
Hi, ich habe heute mal probiert den Multi rauszuhauen bei einem Freund auch 1700 T-bred B JIUHB . Mit dem Ergebnis, dass er noch immer nur bis 12,5 geht. Oder es hat net richtig gefunzt, was ich mir...
Mahlzeit! Hab mir gestern meinen Rechnern zusammengebaut. Soweit läuft alles Optimal, bis auf die Tatsache das mein Floppy-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird. Die IDE-Kabel sind aber alle richtig...
hi ich hab meinen neuen Pc endlich zusammen. AMD 1700 63 Mainboard ASUS A7N8X/Deluxe/Gold 462 ATX 167 2 x DIMM DDRAM 256MB PC333 SAMSUNG CL2,5 80 40GB Seagate 89 DVD-ROM LG 16/48 D8161B-B bulk 45 ATI...
Hi alle zusammen ich bin der neue der jetzt öfters kommt :- Hab mir Heut einen 1700 und nen hoffentlich gscheiten Lüfter gekauft meine frage ist wie kann ich den Fsb hochsetzten ohne das der agp und...
Ich hab mir ein neues Board Elitegroup P6 VAP-A mit einem P3 866 eingebaut, wenn ich nun Windows 98 starte funktioniert alles normal, wenn ich aber aus irgend einem Grund den Rechner neu booten muss...
Hi, ich habe ein Athlon Xp 2000 und ein Thermalright SK7 mit einem YS-Tech Lüfter mit 3500u/min drauf er läuft unter Volllast auf 43 c . Nun ist er ein bischen laut. Ich wollte mir ein 12V auf 9,5V...
Wollte jetzt PowerStrip registrieren, aber wo gibt man dieses verdamten Code ein ?
moin, hat jemand von euch erfahrung mit an und aus schaltern für die gehäuselüfter? ich will meine drei gehäuselüfter über schalter an der frontblende an und ausschalten können. bin eigentlich...
Hallo zusammen ! Es gibt ja nun anscheinend geräuschlose/fast Geräuschlose Netzteile. hat jemand eine Idee, wo und was man da kaufen könnte ? Danke Euch ! Gruß Christian
Hallo, habe mir ein A7N8X zugelegt und einen XP 2600 , der mit 166 FSB läuft. Laut ASUS kann das Board einen FSB von 100 mhz in 1mhz schritten erhöhen. Bei mir kann ich nur 100/133/166 einstellen....
Hi suche ne billiger Variante zu diesen Komponenten AMD Athlon XP 2200 1800MHZ 122 SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5 89 Albertron Ti4200 P turbo 128 MB DDR 189 40GB Seagate 89 ASUS A7V333-X, KT333 90...
Hallo, mag vielleicht ne blöde frage sein, aber was braucht man, um sich eine externe festplatte mit usb bzw. firewire-anschluss zusammenzubauen? Sorry, aber hab da nicht allzuviel ahnung, aber da...
Tja, bei mir müsste ein neuer ATX tower her, und zwar ein MIDI. Ich habe zurzeit noch einen MINI, der aber innen zu eng für meinen neuen Athlon Kühler ist. könnt ihr mir da einen empfehlen? Ein...
Hallo,nochmals danke an die vielen hilfreichen Poster im Thread weiter unten.Habe mich jetzt für einen 2,4GHz mit 100FSB entschieden der 2,5er kostet 40 Euro mehr . Werde ihn auf ein EPOX EP4PEA...
Ich möchte euch nicht stören, aber ich möchte das ihr euch min Problem wenigstens anguckt! Also, ich habe einen Athlon XP 1700 T-Bred B HB Stepping mit dem Mainboard Epox 8RDA !! Wenn ich den Multi...
habe eine frage besitze im moment einen celeron 800mhz mit sd ram und keine ahnung was für ein motherboard.jetzt ist es so ich bekomme von einem freund ein motherboard von intel mit 850er chipsatz da...
Hi allerseits erstmal. Also ich hab nen 1700JIUHB@2700, bei 1,8Vcore...als Kühler benutz ich den Coolermaster X-Dream mit nem fetten Papstlüfter drauf. Frage: Als Idle-Temp hab ich zwischen 50-51...
Mich würde mal interesieren was Ihr so für OC-Erfolge habt. Also zur Zeit noch nicht definitiv als stabil gewertet - hat aber den Anschein läuft mein Thoroughbred A 2000 @1776 12 148 Speichertiming...