Hi alle zusammen Ich hab mir ein ENMIC 8nax gekauft meinen t-bred 1700 draufgemacht 512 ddr 333 Infinion onboard Sound ,dann XP drauf FSB auf 166 Multi 12,5 chipsatzteinstellung optimal, Läuft auch...
Hallo, Ich habe ständig 37-40 Grad im Gehäuse, obwohl ich 4 Gehäuselüfter laufen habe alle 80 mm, etwa 2000 U/min und das in einem Alu-Gehäuse mit vielen Luftlöchern vorne und hinten. Der...
Hallo, möchte meine 3 Laufwerke einbauen CDRom,DVDRom,Brenner als Board besitze ich das ASRock K7VT2.Welche Laufwerke schließe ich zusammen an wesen IDE und was als Master oder Slave.CDRom möchte...
Jo hallo, ich habe auch ein Problem und da ihr die Peiler seit hoffe ich sehr das ihr mir auch helfen könnt. Also folgendes:Die Systemkomponenten die bei meinem Problem eine Rolle spielen:- CPU: ADM...
Hallo, wie kann ich meinen 1700 unlocken da er kein t-Berd ist is er gelockt und das mit dem Bleistift funktioniert nicht sind schon die neueren geht das auch ohne den draht wie die chip online meint???
Moin, mein Kumpel nervt mich mit seinem alten Abit KT7, er will das ich ihm einen XP1700 draufmache. Jetzt habe ich ja auch das selbe Board und glaube zu wissen das man den KT133 nicht A nicht so weit...
Ich möchte für meinen Freund einen PC zusammenbauen ... ich habe schon eine Vision wie der PC zusammengebaut werden könnte allerdings übersteigt das den finanziellen Horizont meines Freundes ......
moin, hab meinen neuen 1700 JIUHB @ 2600 bei 1,75V mit wasserkühlung in betrieb genommen. Jetzt würd mich ja interessieren, wie real die 46 C nach zwei stunden Prime95 sind. WaKü ist ebenfalls neu,...
HI !!! Habe einen Athlon XP1700 JIUHB mit ASUS A7N8X Deluxe und 3x512 PC333 DDR-Ram, GF4 Ti 4200, Win XP Pro. Übertakten über Multi geht ja leider nur bis 12 bzw. 12,5 und beim FSB ist auch schon...
hallöchen! hab hier ein asus a7m mit einem thunderbird 1.400, 512 2100 ddr riegel von infineon cl2, ati radeon 8500 mit catalyst 3.2 und win xp.... zusammengebastelt ha mal 3dmark 2001 durchlaufen...
Hi,wollte mir ein neues Gehäuse und Netzteil zulegen und kann mich nicht so recht für eins entscheiden.Sollte auf jeden fall ein MidiTower mit einer max.höhe Von 52cm sein.Könnt ihr mir eins...
ich möchte einen mit min 400W netzteil holen. design ist mir egal haupsache die lüfter des Netzteils sind leise! und er soll nicht über 100€ kosten. wo bekomme ich einen her? ich habe mir den...
Ich habe seit april 2002 einen atlon xp 1800 beie mir zu hauuse stehen mein board ist ein K77S5A und ich hab gestern nocheinmal speicher gekauft bin nun im besitz von 768ddr ram wie kann ich meine cpu...
Eigentlich bin ich ja ein absoluter PC-Freak und wollte mir meinen Rechner selbst zusammenstellen, aber bei dem krassen Dell Novemberangebot konnte ich einfach nicht widerstehen Dell Dimension 4550,...
ich habe einen AMD 2600 und ein Ausus A7N8X Board würde ihn gerne hochtakten aber ich weiß nicht genau wie? ich habe ein fsb takt von 166 ich habe die cpu Vcore von 1.6 auf 1.85 gezetzt.und die ddr...
Hallo,mein neuer Pentium 4, 2,4GHz, 533FSB, läuft mit 1,55V problemlos auf 3000MHz. Mehr habe ich bisher nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein. Es ist einer mit C1 Stepping und 1,525 VCore,...
Hi Leutz, welches ist der zur Zeit beste Kühler für einen Athlon ? Der Geräuschpegel ist mir relativ egal - er sollnur kalt machen :- Grüsse Barbarossa