1800 Palomino Übertakten geht das ??
von Crowface am 2 AntwortenHallo zusammen Kann man nen 1800 Palomino Übertakten ? Board MSI KT4 Ultra ,256 DDR 333 ,Graka ati Radeon 7500,Sound onboard,Betriebssystem Win XP im vorraus vielen dank
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo zusammen Kann man nen 1800 Palomino Übertakten ? Board MSI KT4 Ultra ,256 DDR 333 ,Graka ati Radeon 7500,Sound onboard,Betriebssystem Win XP im vorraus vielen dank
Welchen der beiden Kühler für S.A würdet ihr empfehlen: Arctic Copper Silent oder Titan TTC-D5T?
Also volgendes! Ich habe überhaupt keinen Plan wie man einen Computer takten und wollt doch mal schauen wie hoch man einen P4 übertakten kann!? Daten : P4 2,53 GHz 133 19 Gigabyte GA-8STXCFS Cool...
Hab mir eben nen Athlon 900 Sockel A bei Ebay ersteigert. lol 13,50€ Wie hoch kann ich das Teil übertakten...ohne jetzt die Vcore übertrieben hoch anzusetzen. Oder lässt sich die CPU garnet...
Hei, irgendeiner hatte mal nen Programm womit man testen konnte ob sein Übertaktetes System Stabil ist!! Wie Lautet der Name von dem Programm?? Bei ihm war es glaub ich so, das im Windoof zwar alles...
Hallo, ich würde gerne wissen was die Athlons 2600 , 2700 und 2800 für reale Taktfrequenzen haben.
Hey, ich hab vorhin mein Floppy in nen anderen PC verbaut und nun leuchtet das LED des Floppys immer,also nicht nur wenn es liest/schreibt! Verkabelung ist ok,daran kanns net liegen. Hat jemand ne...
Hi! Habe mir jetzt einen nagelneuen XP 2400 zugelegt freu , und da ich schon meinen 1800 erfolgreich per Multi übertaktet habe, musste ich natürlich gleich checken, was so mit diesem Prozzi geht....
Hallo, Ich möchte meinen prozzi übertakten, habs aber noch nie gemacht zuvor. Wenn ich nach der Anleitung, die chip mal geschrieben hat...
ich habe eine fehlermeldung error 800700 1f cannot run preview graph - und bekomme die karte nicht zum laufen
Habe mir folgendes zusammengestellt: Epox 8RDA, 2x256MB DDR-RAM Infinion CL2,5, AMD 1700 stepping-dingsbums . Was sollte damit maximal möglich sein?
Ich habe ein uuuuuraltes Board und eine juuuuuralte Grafikkarte. Was kann ich machen Software zum übertackten? Mit dem FSB und dem Multiplikator nicht die sind auf dem maximalen. 166MHz bei 66MHz FSB.
moin, schadet das ständige ändern von fsb und multiplikator meinem rechner? damit meine ich nicht nur die cpu, sondern auch das mainboard und alle anderen bauteile. bin gerade am probieren, wie viel...
Hi wie weit kann ich meinen Pc ca übertakten?? AMD 1700 Thorougbred €63 Mainboard ASUS A7N8X/Deluxe/Gold 462 ATX €167 2 x DIMM DDRAM 256MB PC333 SAMSUNG CL2,5 €80 40GB Seagate €89 DVD-ROM LG...
Hallo ich bin dabei meinen ersten Rechner selbst zusammen zu bauen. Bis jetzt habe ich penibel nach Anleitung den Prozessor P4 2400 aufs Board gesetzt, das genze ins Gehäuse geschraubt und die...
tach auch, auf mein xp2100 aiuhb hab ich nen 14er multi gemalt 2te L3 Brücke getrennt , aber was macht das teufelsding? fährt nur noch mit 21 multi hoch ein bißchen zuviel des guten, muß ich...
Ich bin am verzweifeln: Der PC startete nachdem man eingeschaltet hatte, 10-15 sec. wartete und dann nen reset, dann fuhr er hoch, XP und ME aufgesetzt, ganz normal! nachdem wir nen anderen Monitor...
Ich möchte meinen PC in einem Holztower einbauen. Weiß jemand von euch, wie es sich da mit der Abschirmung von elektromagnetischen Feldern verhält, die im PC enstehen? Oder eignet sich Holz nicht...
Hi folks! Habe meine Radeon Karte mittels ATIFLASH - geflasht! Hatte auch 1-2 Wochen Freude damit. Doch dann traten die berühmten Bildfehler auf. Schachbrettmuster etc.! Ich bräuchte nun das alte...
Hallo habe ein Asus A7V333 Rev 1.0,1Bios Rev.1016. Prozessor AMD XP 2400 133X15 2000 @ 166X13 2166Mhz AMD XP 2600, Ram Infinion PC 333 @ 166X2 DDR Cl 2.5 Ich stelle im Bios CPU/PCI Frequenz 166/33 ein...