hallöchen! hab hier ein asus a7m mit einem thunderbird 1.400, 512 2100 ddr riegel von infineon cl2, ati radeon 8500 mit catalyst 3.2 und win xp.... zusammengebastelt ha mal 3dmark 2001 durchlaufen...
Hi,wollte mir ein neues Gehäuse und Netzteil zulegen und kann mich nicht so recht für eins entscheiden.Sollte auf jeden fall ein MidiTower mit einer max.höhe Von 52cm sein.Könnt ihr mir eins...
ich möchte einen mit min 400W netzteil holen. design ist mir egal haupsache die lüfter des Netzteils sind leise! und er soll nicht über 100€ kosten. wo bekomme ich einen her? ich habe mir den...
Ich habe seit april 2002 einen atlon xp 1800 beie mir zu hauuse stehen mein board ist ein K77S5A und ich hab gestern nocheinmal speicher gekauft bin nun im besitz von 768ddr ram wie kann ich meine cpu...
Eigentlich bin ich ja ein absoluter PC-Freak und wollte mir meinen Rechner selbst zusammenstellen, aber bei dem krassen Dell Novemberangebot konnte ich einfach nicht widerstehen Dell Dimension 4550,...
ich habe einen AMD 2600 und ein Ausus A7N8X Board würde ihn gerne hochtakten aber ich weiß nicht genau wie? ich habe ein fsb takt von 166 ich habe die cpu Vcore von 1.6 auf 1.85 gezetzt.und die ddr...
Hallo,mein neuer Pentium 4, 2,4GHz, 533FSB, läuft mit 1,55V problemlos auf 3000MHz. Mehr habe ich bisher nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein. Es ist einer mit C1 Stepping und 1,525 VCore,...
Hi Leutz, welches ist der zur Zeit beste Kühler für einen Athlon ? Der Geräuschpegel ist mir relativ egal - er sollnur kalt machen :- Grüsse Barbarossa
Hallo zusammen Kann man nen 1800 Palomino Übertakten ? Board MSI KT4 Ultra ,256 DDR 333 ,Graka ati Radeon 7500,Sound onboard,Betriebssystem Win XP im vorraus vielen dank
Also volgendes! Ich habe überhaupt keinen Plan wie man einen Computer takten und wollt doch mal schauen wie hoch man einen P4 übertakten kann!? Daten : P4 2,53 GHz 133 19 Gigabyte GA-8STXCFS Cool...
Hab mir eben nen Athlon 900 Sockel A bei Ebay ersteigert. lol 13,50€ Wie hoch kann ich das Teil übertakten...ohne jetzt die Vcore übertrieben hoch anzusetzen. Oder lässt sich die CPU garnet...
Hei, irgendeiner hatte mal nen Programm womit man testen konnte ob sein Übertaktetes System Stabil ist!! Wie Lautet der Name von dem Programm?? Bei ihm war es glaub ich so, das im Windoof zwar alles...
Hey, ich hab vorhin mein Floppy in nen anderen PC verbaut und nun leuchtet das LED des Floppys immer,also nicht nur wenn es liest/schreibt! Verkabelung ist ok,daran kanns net liegen. Hat jemand ne...
Hi! Habe mir jetzt einen nagelneuen XP 2400 zugelegt freu , und da ich schon meinen 1800 erfolgreich per Multi übertaktet habe, musste ich natürlich gleich checken, was so mit diesem Prozzi geht....
Ich habe ein uuuuuraltes Board und eine juuuuuralte Grafikkarte. Was kann ich machen Software zum übertackten? Mit dem FSB und dem Multiplikator nicht die sind auf dem maximalen. 166MHz bei 66MHz FSB.