Hi suche ne billiger Variante zu diesen Komponenten AMD Athlon XP 2200 1800MHZ 122 SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5 89 Albertron Ti4200 P turbo 128 MB DDR 189 40GB Seagate 89 ASUS A7V333-X, KT333 90...
Hallo, mag vielleicht ne blöde frage sein, aber was braucht man, um sich eine externe festplatte mit usb bzw. firewire-anschluss zusammenzubauen? Sorry, aber hab da nicht allzuviel ahnung, aber da...
Tja, bei mir müsste ein neuer ATX tower her, und zwar ein MIDI. Ich habe zurzeit noch einen MINI, der aber innen zu eng für meinen neuen Athlon Kühler ist. könnt ihr mir da einen empfehlen? Ein...
Hallo,nochmals danke an die vielen hilfreichen Poster im Thread weiter unten.Habe mich jetzt für einen 2,4GHz mit 100FSB entschieden der 2,5er kostet 40 Euro mehr . Werde ihn auf ein EPOX EP4PEA...
Ich möchte euch nicht stören, aber ich möchte das ihr euch min Problem wenigstens anguckt! Also, ich habe einen Athlon XP 1700 T-Bred B HB Stepping mit dem Mainboard Epox 8RDA !! Wenn ich den Multi...
habe eine frage besitze im moment einen celeron 800mhz mit sd ram und keine ahnung was für ein motherboard.jetzt ist es so ich bekomme von einem freund ein motherboard von intel mit 850er chipsatz da...
Hi allerseits erstmal. Also ich hab nen 1700JIUHB@2700, bei 1,8Vcore...als Kühler benutz ich den Coolermaster X-Dream mit nem fetten Papstlüfter drauf. Frage: Als Idle-Temp hab ich zwischen 50-51...
Mich würde mal interesieren was Ihr so für OC-Erfolge habt. Also zur Zeit noch nicht definitiv als stabil gewertet - hat aber den Anschein läuft mein Thoroughbred A 2000 @1776 12 148 Speichertiming...
Ich habe irrtümlich nach dem Zusammenbau meines neuen Systems den Athlon XP2000 mit 166 MHz FSB gefahren. Nach dem logischen Absturz war der Rechner nur mehr per Jumper am Mainboard neu hochfahrbar....
Hi Leute! Weiss jemand von euch wie ein Intel Celeron oder Pentium 3 jeweils FCGPA nicht FCPGA2 ! mit 1100 oder 1200 MHz je 100 MHz FSB eine Übertaktung auf 133 MHz FSB also 1466/1600 MHz wegsteckt?...
Hi, ich hab ne Hercules 3D Phrophet 4500, 32MB, aber UT2003 stürzt dauernd ab. ICh weiß, dass die Graka alles andere als gut ist, aber bis ich mir hoffentlich bald ne neue kaufen kann muss sie...
tach auch, ich wollt mal wissen, in wie weit man die möglichkeit hat, instabilitäten durch erhöhten FSB entgegen zu wirken. mein spezielles problem: durch hochsetzen des FSB habe ich einmal einen...
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wer alles den Infineon PC333 CL 2,5 im Slot stecken hat und wie hart er bei euch läuft Speicher-Timings . Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch postet welches...
Hab ich da etwa ein sch ß Prozessor erwischt?? Wenn ich 12.5 133 einstelle habe ich Athlon XP 2000 mit 1670 Mhz! Wenn ich allerdings den Multi auf 13 einstelle, bekomme ich einen Athlon irgendwas mit...
Hi Leute, jetzt ist es auch bei mir soweit, ich brauch nen neuen PC. Mein alter P3 650MHZ hat so langsam ausgedient :- Nach langem hin und her hab ich mich nun für ein Intel-System entschieden. Bitte...
Hallo !Ich habe gestern einen Uraltcomputer geschenkt bekommen - also eigentlich verdient dieses Ding die Bezeichnung Computer überhaupt nicht. Es ist ein Gerät von 1985, das aussieht wie ein...
Hallo,wie gut lassen sich die P4 ab 2000MHz übertakten? Welcher bietet inkl. Übertaktung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Und wie sieht es mit AMD-Prozessoren aus? Lassen diese sich...