Ich habe irrtümlich nach dem Zusammenbau meines neuen Systems den Athlon XP2000 mit 166 MHz FSB gefahren. Nach dem logischen Absturz war der Rechner nur mehr per Jumper am Mainboard neu hochfahrbar....
Hi Leute! Weiss jemand von euch wie ein Intel Celeron oder Pentium 3 jeweils FCGPA nicht FCPGA2 ! mit 1100 oder 1200 MHz je 100 MHz FSB eine Übertaktung auf 133 MHz FSB also 1466/1600 MHz wegsteckt?...
Hi, ich hab ne Hercules 3D Phrophet 4500, 32MB, aber UT2003 stürzt dauernd ab. ICh weiß, dass die Graka alles andere als gut ist, aber bis ich mir hoffentlich bald ne neue kaufen kann muss sie...
tach auch, ich wollt mal wissen, in wie weit man die möglichkeit hat, instabilitäten durch erhöhten FSB entgegen zu wirken. mein spezielles problem: durch hochsetzen des FSB habe ich einmal einen...
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wer alles den Infineon PC333 CL 2,5 im Slot stecken hat und wie hart er bei euch läuft Speicher-Timings . Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch postet welches...
Hab ich da etwa ein sch ß Prozessor erwischt?? Wenn ich 12.5 133 einstelle habe ich Athlon XP 2000 mit 1670 Mhz! Wenn ich allerdings den Multi auf 13 einstelle, bekomme ich einen Athlon irgendwas mit...
Hi Leute, jetzt ist es auch bei mir soweit, ich brauch nen neuen PC. Mein alter P3 650MHZ hat so langsam ausgedient :- Nach langem hin und her hab ich mich nun für ein Intel-System entschieden. Bitte...
Hallo !Ich habe gestern einen Uraltcomputer geschenkt bekommen - also eigentlich verdient dieses Ding die Bezeichnung Computer überhaupt nicht. Es ist ein Gerät von 1985, das aussieht wie ein...
Hallo,wie gut lassen sich die P4 ab 2000MHz übertakten? Welcher bietet inkl. Übertaktung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Und wie sieht es mit AMD-Prozessoren aus? Lassen diese sich...
Hallo, ich habe mir in mein Pc 2-Gehäuselüfter und ein 3500u/min Cpu kühler gebaut. Nun ist er ein bischen laut geworden. und ich habe hier 15mm dicke Schaumstoffmatten gefunden, und ich wollte...
Hallo zusammen.Seit ein paar Wochen habe ich die linke Seitentür aus meinem Chieftec-Miditower ausgeklinkt, da ich öfter mal ans Innenleben meines Rechners heranmußte. Bessere Luftzirkulation und...
Hab ein Epox 8K5A3 . Das Board hat einen 1/5 Teiler. Sprich, ich kann den FSB auf 166Mhz erhöhen und AGP/PCI Takt bleibt bei 66/33. Ich habe mir jetzt voreilig einen T-Bred 1700 B bestellt und habe...
Ich suche ein vernünftiges Micro-ATX-Netzteil bevorzugt Marke, PFC, aktuelle Features, ca. 200W . Die häufig erhältlichen 145W reichen wie das Original-NT des Gehäuses scheinbar nicht aus oder...
habe einen Athlon XP 1600 läuft als XP 1700 Palomino und das Epox 8K3A - habe gelesen, dass die Athlon XP Thoroughbred CPU Reihe von Haus aus unlocked ist - lohnt es sich einen XP 1700 T-Kern zu...
Hi, ich hab mir jetzt versehentlich einen T-Bred mit 1.5 Volt Kernspannung gekauft. Scheisse. Ich würde ganz gerne wissen wie weit man den T-Bred im vergleich zu einem mit 1.6 Volt übertakten kann?...