ich habe ein copper silent cpu-lüfter von arctic-cooler bis 2800 einsetzbar , einen 2000 athlon auf einem msi kt4 ultra mainboard der cpu-kühler hat paste drauf und das enermax netzteil hat den fan...
hi leute! ihr kennt sicher das problem: neuer pc soll her... aber nicht das massenfabrikat von aldi sondern mal was nettes! da ich leider keinen plan davon habe, was jetzt wirklich gut...
Hi, ich hab schon öfters gelesen, dass ein ASUS A7V8X mit 333Mhz Ram mit einen FSB von 166 besser läuft als mit einem FSB von 133. Nur wenn ich den FSB umstelle und den Multilikator auch umsetze,...
Hi@all Ich habe die oben genannteHardware Konfig und wollte mal wissen wie und wie hoch ich mein System übertakten könnte ?? Habe im mom. 10400 3Dmarks 2001SE mit ner Pixelview Gf.4200 128mb. , ich...
hi, wie takte ich eine ati karte? Ich habe die club 3d 9100 mit 128 mb gpu 250/ram 500 ich hab mal gehoert das jede karte mit 8500 chip sich auf gpu 300/ram 600 takten laest? aber powerstript erkennt...
morgen, weiß vielleicht jemand wo man einen oben genannten lüfter herbekommt, ich brauch das ding unbedingt und hab schon alle shops abgeklappert, aber die standarthöhe ist 25 mm und der wird nicht...
hallo könnt ihr mir mal sagen wie das mit dem auftakten geht währe dankbar wenn mir einer helfen würde und mir das mal erklärt wie das geht danke carlo4u
Hi, ich habe mein FSB von 133Mhz auf 145Mhz gestellt nun wollte ich wissen wieviel mein PCI bus übertaktet ist denn ich will mir eine Netzwerkkarte kaufen. Danke V r. Moe
Hallo allesamt die ihr mir hoffentlich helfen könnt : Ich befinde mich gerade beim Durchstöbern von Mindfactory.de nach zockerfreundlichen Einzelteilen, habe allerdings ein Problem: Ich weiß, womit...
Hallo. Habe mir vor kurzem einen kleinen Drittrechner zusammengestellt. Die Kiste basiert auf nem P2 333 MHz mit einem Gigabyte 440BX Board. Die Grafikkarte Diamond Viper V770 stammt aus einem anderen...
Ist es möglich ein älteres Mainboard im AT-Format in das geräuschgedämmte Gehäuse ST-11 von SilentMaxx einzubauen? Oder passen AT-Boards generell nicht in ATX-Gehäuse?
Ich hab ein MSI K7N2G-L und nen JIUHB bloss ich will den über 2,2Ghz bringen bloss mein Mainboard kann nur 1,8Volt auf die CPU geben. Hat jemand ein Tip oder eine Seite, wo ich ein Vcoremod für das...
Hallo Leute, habe meinem Rechner ein neues K7VTA3 mit nem 1200er Athlon spendiert, aber wenn ich hochfahren will, findet er die NTLDR nicht. Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht?
moin, hab heute versucht, meinen xp2000 T-bred per drahtmethode freizuschalten. bin streng nach beschreibung vorgegangen.war in der pc games hardware okay,schäm mich schon etwas für die...