hi! Also ich habe mir meinen individuellen PC zusammengebastelt. Und habe nun einige Proble damit. Maindbord: Asus P4B533-E Festplatte: Hitachi 60 Gig wird über ATA angeschlossen RAM: 1024...
Hi Leute, hab grad bei meinem Shop geguckt, was SD kosted, da ich ja immer noch nen Scheiß-KT133A Board hab und da seh ich, des 512 MB SDRAM Infineon teurer sind al 512 MB DDR333 Infineon , und zwar...
Hi Leute hab mal ein paar übertakter-fragen und leider fast keine ahnung, ich hab auch schon das archiv durchforstet aber nicht die richtige lösung gefunden... Ich hab ein Asus A7V8X mainboard nen...
Moinsen! Hab mir irgendwann mal den ATI Radeon 8500 - 9100 Flash Artikel auf www.3dcenter.de angesehen und dacht mir so was wie Ach, das is ja voll easy! . Anleitung reingezogen, Radeon geflasht,...
Hi! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin gerade dabei mir ein kleines Radio-Studio in meinem Arbeitszimmer einzurichten. Da ich hier auch Beiträge sprechen will, stören mich...
Letztends war ich im Supermarkt...., im Hintergedanken brauchte ich noch was zum Dämmen meines Rechners, und siehe da, Isomatten im Angebot. Was haltet ihr davon das Gehäuse in Verbindung mit...
Hallo! Ich habe mir zum Testen die folgenden Komponenten zusammen gestellt. MSI K7T266 Pro Ver. 1.0 mit aktueller Bios-Version AMD Duron 1300 2x Samsung 128 PC266 DDR-RAM 1 Sis305 PCI-Grafikkarte...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem extrem leisem Netzteil. Schaut euch das mal an, das Geld ist es mir zumindest Wert. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3403937915 category 3670
Hi Leutz mein system seht ihr in der visitenkarte! Meine Frage: Da ich 333Mhz Ram von Samsung hab, will ich mein board auf 166 Mhz FSB umstellen. Wenn ich das aber mache, kann ich den Multiplikator...
Also ich habe mir einen neuen super PC gekauft - und muss nun den CPU und den Kühler einbauen auf dem Mainboard. Aber ich habe sowas noch nie gemacht und könnte eure Hilfe gebrauchen. Gibt es...
Was muss ich beachten wenn ich mir ein Athlon XP 1700 zulege?? Ich weiß nur, dass es ein TBred HB Stepping sein muss. Muss das sonst noch irgendwas haben??Ist es egal, wenn man A oder B hat?? Was...
Hallo Leute. Habe vor Kurzem ein neues Gehäuse gekauft. Die meisten Stecker wie Speaker und sämtliche LED s kann ich ja noch zuordnen. Allerdings einen Stecker nicht. Es steht M/B SW drauf. Kann mir...
Ich bedanke mich herzlich für die Tipps mit WLP von Gestern. Ich hätte aber noch eine Frage zu Leitpasten. Ich habe ein 3 Jahre alten DECT Telefon und die Tasten von den sind unheimlich schwer...
Hi,ich möchte mir einen neuen Rechner aufbaun und brauche mal nen guten Rat.Ich möchte auch gut übertakten können und der PC soll trotzdem stabil laufen.Welches board bei welchem Preis ist da zu...
Hi, kann ich eigentlich die max. Wattanzahl, die mein PC verbraucht ausrechnen 350 Watt NT, aber verbraucht werden sicher nicht alle Leistungsreserven ? Wie?? cu Michael
hi! ich lese in letzter zeit immerwieder vom 1700 xp der sich sehr gut übertackten läst, jetzt habe ich heute einen neuen cpu kühler artic cooler cupper silent eingebaut und bei der gelegenheit...
Moin moin Ich bin im Begriff,mir ne Neue Kiste zuzulegen! Nun möchte ich Euch Spezialisten mal Fragen was ich mir da eigentlich Einbauen soll? Was ich will,ist eine Reine SPIELKISTE. Eine ATI 9700...
Immer wenn ich zB nur einen FSB von 140 einstelle, stürzen Spiele wie Generals oder Unreal 2 ab! Das iss doch nich normal? Rams hab ich von Infineon 3rd CL2 er und mein Prozzi iss ein XP 1800 ca...
Hallo zusammen,habe mal ne Frage bzgl. der Dämmung meines BIGTowers. Habe jetzt die Lüfter durch leise ersetzt, nen neues Netzteil verbaut und will jetzt noch den PC per Dämmmatten leiser bekommen....