A-980
von Michiman1 am 1 AntwortSehr geehrte Damen und Herren, ich habe gelesen, dass Elitegroup ein Bastler Notebook Barebone-System Verkaufen , für circa 300 Dollar.Jetzt habe ich das A-980 Barebone-System gesehen, das frisch...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gelesen, dass Elitegroup ein Bastler Notebook Barebone-System Verkaufen , für circa 300 Dollar.Jetzt habe ich das A-980 Barebone-System gesehen, das frisch...
Da ich jetzt mir einen Athlon X? 1700 Tbred B mit HB Stepping holen will muss ich nur noch wissen was draufstehen muss?? sorry für das Crossposting!! Brauch aber bis Morgen ne Antwort!! Da ich da an...
Da ich jetzt mir einen Athlon X? 1700 Tbred B mit HB Stepping holen will muss ich nur noch wissen was draufstehen muss??
Hi Leute, das soll mein neuer PC werden. CPU Athlon XP 2000 Board Asus A7N8X Grafik Radeon 9500pro 128mb Festplatten Maxtor 2 80GB Raid0 Speicher Corsair 256 mb DDR333 Low Latency Optische Laufwerke...
Möchte mir den Thermaltake Xaser 6000plus zulegen. Hat jemand solch ein Teil und wie laut sind die 5Lüfter wirklich? Netzteil und so habe ich alles .
Hallo , ich habe da mal so eine Frage, Bei meinem Sony Vaio ist seit krzer Zeit ein ca. 5 cm dick Streifen im Display wie kriege ich ihn da wieder weg , Ist das Display für immer kaputt , hilft nur...
Hei ich will mir nen 1700 zulegen natürlich t-Bred B Jetzt will ich mal genau wissen welcher unlockt ist und welcher net und welcher am höchsten geht MHz mäßig und keine theorie bitte!! ?? Mir...
Hallo! Habe grad eben mein neues Netzteil HEC 300 W verbaut und nen MSI KT3V-L Athlon XP 1700 . Der ist zwar schon sehr leise - könnte ich dennoch den Lüfter etwas runterregeln, so dass er noch...
Hallo. Voerst möchte ich sagen ich wurde nicht dafür bezahlt, und nein, ich bekomme auch nichts dafür. Es ist nur ein Kauftip für die die sich ein gutes Board kaufen wollen und nicht wissen...
Moinsen! Ich bins mal wieder, der Typ, der nen kleines Problem mit dem Verax P12T hatte. Wollte nur fragen ob sich nen Kupfer/Silberspacer lohnt... denn heute, wos nun wärmer geworden ist, hat sich...
Hallo , ich habe das Leadtek K7NRC18D, welches im BIOS keine CPU-Clock-Einstellung bietet. Jetzt habe ich aber auf der Webseite von Leadtek USA und Taiwan in der Produktbeschreibung unter Adjustments...
Hi, jetzt hat mich der Dark Force doch nachdenklich gemacht - wo gerade ein ASUS P4B SDRAM bei Ebay für 45€ weggegangen ist. Für die, dies noch nicht wissen: Celeron-Tualatin 1300@1534 MHz 118FSB...
hilfe! mein pc athlon xp 2100 , 256 mb ddr pc 2700 333 Mhz infineon original, auf msi kt333 ultra2, msi geforce 4 Ti 4200 64mb, maxtor 80GB 7200 rpm bleibt sehr oft einfach stecken. er reagiert dann...
Hi! Hab jetzt dank Wakü meinen Athlon auf 1,68Ghz 11,5 146Mhz gekrieht und war noch relativ stabil bei 2Volt Vcore Wollte nur gucken, wie hoch er geht . Dann habe ich noch probiert, ob ich den FSB...
Ich wollte mir AMD XP 2000 kaufen und Titan- Kühler mit Kupferboden für 30 € dazu am Wochenende bei Snogard kaufen. Hatten die aber nicht dabei. Dafür haben Sie AMD XP 2000 Boxed, der nur 10 €...
moin, hier ist erst einmal die vorgeschichte zu diesem problem zu lesen: http://www.nickles.de/static_cache/537359294.html nachdem ich das netzteil 300watt wieder in meinen rechner eingebaut hatte und...
Hallo Jungs! Habe ich hier in Forum gelesen, das es sinn macht ein AMD- Rechner mit großen Lüfter auszustatten. Also Habe ich ein 80 80 und ein 120 120 Titan Lüfter geholt. Das Problem ist, ich...
Hallo Kollegen. Ich habe dieses Modem mit integrierter Firewire-Schnittstelle erworben. Nach Einbau bootet mein Rechner nicht mehr .Verkäufer sagt, läuft erst ab ca. Pentium3-Board wieder. Hat sich...
Hi, nachdem meine WaKü jetzt in Betrieb ist, soll nun das NT dran glauben und seinen super leisen lol Lüfter gegen nen guten Papst hergeben. Nun die Frage, ich nehm ja eh schon den 12 dBer, der nur...
Hallo, stehe vor der Wahl ein Epox 8RDA oder das baugleiche Enmic 8NAX zu kaufen oder auf das Abit NF7 in der Revision 1.2 zu warten. Was meint ihr dazu? Ich bin total unschlüssig und brauche euer...