OC Board Empfehlung
von Turrican am 16 AntwortenHallo. Voerst möchte ich sagen ich wurde nicht dafür bezahlt, und nein, ich bekomme auch nichts dafür. Es ist nur ein Kauftip für die die sich ein gutes Board kaufen wollen und nicht wissen...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo. Voerst möchte ich sagen ich wurde nicht dafür bezahlt, und nein, ich bekomme auch nichts dafür. Es ist nur ein Kauftip für die die sich ein gutes Board kaufen wollen und nicht wissen...
Moinsen! Ich bins mal wieder, der Typ, der nen kleines Problem mit dem Verax P12T hatte. Wollte nur fragen ob sich nen Kupfer/Silberspacer lohnt... denn heute, wos nun wärmer geworden ist, hat sich...
Hallo , ich habe das Leadtek K7NRC18D, welches im BIOS keine CPU-Clock-Einstellung bietet. Jetzt habe ich aber auf der Webseite von Leadtek USA und Taiwan in der Produktbeschreibung unter Adjustments...
Hi, jetzt hat mich der Dark Force doch nachdenklich gemacht - wo gerade ein ASUS P4B SDRAM bei Ebay für 45€ weggegangen ist. Für die, dies noch nicht wissen: Celeron-Tualatin 1300@1534 MHz 118FSB...
hilfe! mein pc athlon xp 2100 , 256 mb ddr pc 2700 333 Mhz infineon original, auf msi kt333 ultra2, msi geforce 4 Ti 4200 64mb, maxtor 80GB 7200 rpm bleibt sehr oft einfach stecken. er reagiert dann...
Hi! Hab jetzt dank Wakü meinen Athlon auf 1,68Ghz 11,5 146Mhz gekrieht und war noch relativ stabil bei 2Volt Vcore Wollte nur gucken, wie hoch er geht . Dann habe ich noch probiert, ob ich den FSB...
Ich wollte mir AMD XP 2000 kaufen und Titan- Kühler mit Kupferboden für 30 € dazu am Wochenende bei Snogard kaufen. Hatten die aber nicht dabei. Dafür haben Sie AMD XP 2000 Boxed, der nur 10 €...
moin, hier ist erst einmal die vorgeschichte zu diesem problem zu lesen: http://www.nickles.de/static_cache/537359294.html nachdem ich das netzteil 300watt wieder in meinen rechner eingebaut hatte und...
Hallo Jungs! Habe ich hier in Forum gelesen, das es sinn macht ein AMD- Rechner mit großen Lüfter auszustatten. Also Habe ich ein 80 80 und ein 120 120 Titan Lüfter geholt. Das Problem ist, ich...
Hallo Kollegen. Ich habe dieses Modem mit integrierter Firewire-Schnittstelle erworben. Nach Einbau bootet mein Rechner nicht mehr .Verkäufer sagt, läuft erst ab ca. Pentium3-Board wieder. Hat sich...
Hi, nachdem meine WaKü jetzt in Betrieb ist, soll nun das NT dran glauben und seinen super leisen lol Lüfter gegen nen guten Papst hergeben. Nun die Frage, ich nehm ja eh schon den 12 dBer, der nur...
Hallo, stehe vor der Wahl ein Epox 8RDA oder das baugleiche Enmic 8NAX zu kaufen oder auf das Abit NF7 in der Revision 1.2 zu warten. Was meint ihr dazu? Ich bin total unschlüssig und brauche euer...
Hi, ich habe einen Athlon XP 1,7 und einen Coolermaster Lüfter silent version bis 2,5GHz. Mein Board ist ein MSI KT333 Ultra 2. Außerdem habe ich 256MB Infineon DDR. Weiß jemand, wie hoch ich den...
Hallo! Eine Frage: Kann ein Dorun 800 System ohne viele zasätzliche Komponente auch mit ATX 250W Netzteil stabil laufen? Danke!
Hallo, ne kleine Frage: Ich möchte gerne meinen Athlon über den FSB übertakten, aber ich weiss nicht wieviel ich maximal machen darf. Nützt es auch etwas, die Spannung zu erhöhen. Meine aktuelle...
Hallo. Seit einigen Wochen ereilt mich immer wieder der gleiche Fehler. Sobald ich irgend ein Spiel in mein DVD-Laufwerk einlege und es dann starte, findet WIN XP Home ein neue Hardware Unbekanntes...
Hi, ich habe meinen FSB von 133Mhz auf 145Mhz gestellt. Ich traue mich aber nicht noch höher zu gehen. :- Ich habe ein KT266 Chipsatz auf einem Epox Ep-8khal . Kann das Mainboard durchbrennen wenn...
Hallo ich weiß was ein PFC macht und wofür die abkürzung steht Power Factor Correction . Was bringt mir ein aktiver. Worin besteht der Unterschied zum passiven. Genaue Erklärung nirgendwo im Web...
Hallo Will mir nen PC zusammenstellen. Folgende Komponenten stehen fest: AMD Athlon XP 2400 EUR MSI KT4 Ultra-FISR EUR Infineon original DIMM 512 MB Thermaltake XaserII A5000 MSI G4Ti4200-VTD8X EUR...
Ich habe ein defektes Notebook, bei dem das LCD Displa sicher noch OK ist.Kann ich dieses Display dazu nutzen, Video Bilder darzustellen aus dem Tuner oder von einem CamCorder ?Hat jemand Erfahrung...