Hi, hier in Hamburg sind z.Z. neue 1200er T-Celerons boxed für 57,- zu haben. 1100er habe ich nur für 72,- Euro gesehen anderer Laden natürlich . Wie ich in der overclockers.com Database gesehen...
Wenn ich beim Prime95 den Torture Test mache ehen nach ca 20 sek alle Geräte aus, nur die grüne Power LED leuchtet noch. Dann hilft nur noch Power taste 4 sek gedrückt halten und wieder anmachen....
hi, möchte mir pc zusammenbauen. was haltet ihr von folgendem board: ASUS P4B-266 Rev.2.01 darauf biete ich gerade bei e-bay und keiner will mich überbieten bei 55 euro. wollte eigentlich nur...
hallo kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden speicherriegeln 256 mb ddrram dimm pc 400 corsair cL2 cL pc 3200/32 mx8a unbuffered cm-x256a-3200c2/cL 2-3-3/ 200/400 mhz with...
Jetzt hab ich mir heute das 8RDA geholt und alles richtig eingebaut usw alles drauf gemacht jetzt wollt ich den fsb auf 166 stellen und der will dann nicht mehr starten wer wei weiter denn ich bin...
Mein neuer Rechner stürzt andauernd ab. Woran kann das liegen? Was seltsam ist, wenn ich im Bios den CPU auf 1,3GHZ runtertakte scheint alles sauber zu funktionieren? Ist die CPU kaputt. Alle anderen...
Hallo, nach dem Einbau des o.g. Prozessors in ein EPOX EP-8KHAL erscheint folgendes: Unnknown CPU at 1150 MHz 100 x 11,5 FSB 200MHz. Warum wird kein AMD erkannt und wie stelle ich ihn auf 1800MHz? danke
Hallo zusammen, habe mir o.g. CPU besorgt, weil die jy so leicht z übertakten sein soll. Leider funzt es auf meinem Board nicht. Mehr als XP2400 ist nicht drin , da sonst mein XP nicht mehr bootet....
Hallo, meine Frage ist eigendlich kurz. Wie kann ich bei meinem Gehäuselüfter welcher Temperaturgeregeld ist die Temperaturregelung deaktivieren so das er immer unter vollast läuft. Ich möchte das...
Bei meinem Enmic 8nax steh beim Bios Update nirgends was davo drin das man den CMOS Clear Jumper zum Updaten muss . Meine Frage ist muss mann oder muss mann nicht ??
Ich hatte vor mir ein neues system aufzubaunen bloss beim zusammen spiel einiger teile bin ich mir net so sicher Prozessor : dachte an einen Barton 2500 den wollte ich auch übertakten oder doch...
Hallo zusammen Ich hab mir neues Board eingebaut Enmic8NAX und Xp neu installiert mitlerweile Bios upgdatet und alle neuen Treiber runtergezogen. Problem ist das Aol immer so nach 10-15 min aussteigt...
hi! habe meinen 1700 tb Jiuhb auf dem 8nax mit samsung 2x 256 400mhz ram auf 2100ghz laufen. 166 fsb, 12,5 multi, 1,7 vcore alles läuft sehr gut, bis auf das brennen, mit nero neueste version und mit...
Ich habe ein Chaintech 7VJL Deluxe. Als ich das zugehörige Frontpanel CBox angeschlossen habe, klappten zuerst nur die Soundausgäng und die 4 USB gar nicht. Daraufhin habe ich alles überprüft und...
Mein PC gibt beim Einschalten 3x ein Pfeifton von sich und dann geht gar nichts mehr! Er will einfach nicht hochfahren, obwohl er am Tag zuvor noch einwandfrei funktioniert hat!
Hallo! Hatte früher mal nen Pentium mit 120 MHz- der hatte noch so ne lustige Anzeige in der Gehäusefront, welche mir die Frequenz der CPU angezeigt hat. Gibt es so etwas heute eigentlich auch noch,...
Also ich hab mir das Bios schon mehrmahl angeschaut aber habe keine Einstellung gefunden mit der ich den FSB hochsetzen kann? Außerdem habe ich gehört das wenn man den FSB hochsetzt auch noch den...