Hallo, nach dem Einbau des o.g. Prozessors in ein EPOX EP-8KHAL erscheint folgendes: Unnknown CPU at 1150 MHz 100 x 11,5 FSB 200MHz. Warum wird kein AMD erkannt und wie stelle ich ihn auf 1800MHz? danke
Hallo zusammen, habe mir o.g. CPU besorgt, weil die jy so leicht z übertakten sein soll. Leider funzt es auf meinem Board nicht. Mehr als XP2400 ist nicht drin , da sonst mein XP nicht mehr bootet....
Hallo, meine Frage ist eigendlich kurz. Wie kann ich bei meinem Gehäuselüfter welcher Temperaturgeregeld ist die Temperaturregelung deaktivieren so das er immer unter vollast läuft. Ich möchte das...
Bei meinem Enmic 8nax steh beim Bios Update nirgends was davo drin das man den CMOS Clear Jumper zum Updaten muss . Meine Frage ist muss mann oder muss mann nicht ??
Ich hatte vor mir ein neues system aufzubaunen bloss beim zusammen spiel einiger teile bin ich mir net so sicher Prozessor : dachte an einen Barton 2500 den wollte ich auch übertakten oder doch...
Hallo zusammen Ich hab mir neues Board eingebaut Enmic8NAX und Xp neu installiert mitlerweile Bios upgdatet und alle neuen Treiber runtergezogen. Problem ist das Aol immer so nach 10-15 min aussteigt...
hi! habe meinen 1700 tb Jiuhb auf dem 8nax mit samsung 2x 256 400mhz ram auf 2100ghz laufen. 166 fsb, 12,5 multi, 1,7 vcore alles läuft sehr gut, bis auf das brennen, mit nero neueste version und mit...
Ich habe ein Chaintech 7VJL Deluxe. Als ich das zugehörige Frontpanel CBox angeschlossen habe, klappten zuerst nur die Soundausgäng und die 4 USB gar nicht. Daraufhin habe ich alles überprüft und...
Mein PC gibt beim Einschalten 3x ein Pfeifton von sich und dann geht gar nichts mehr! Er will einfach nicht hochfahren, obwohl er am Tag zuvor noch einwandfrei funktioniert hat!
Hallo! Hatte früher mal nen Pentium mit 120 MHz- der hatte noch so ne lustige Anzeige in der Gehäusefront, welche mir die Frequenz der CPU angezeigt hat. Gibt es so etwas heute eigentlich auch noch,...
Also ich hab mir das Bios schon mehrmahl angeschaut aber habe keine Einstellung gefunden mit der ich den FSB hochsetzen kann? Außerdem habe ich gehört das wenn man den FSB hochsetzt auch noch den...
Möchte von einem ASUS K7V mit 700-er AMD Prozessor 3,5J. alt auf ein K7VT2 Board mit 2Ghz AMD XP umsteigen. Muss ich meine Betriebssysteme 98SE, Win XP im Dualbootsystem zwingenderweise neu...
Hallo, habe mit jetzt ein echtes Overclocker-System zugelegt. Für die, die es noch nicht wissen: Vorher besaß ich ein Asus CUV4x-E Via Apollo Pro 133A mit einem Celeron 1300@1500 auf einem...
Also nach unzähligen theards und disskusionen hab ich mich entschlossen mein Mainboard zu verkaufen und wollte mir ein echt geiles oc board holen nur welchen und weis jemand von euch ne billige...
Hallo. Ich habe hier noch ein Mainboard Abit KT7a Raid mit 1333er Prozessor. So und ich möchte Ihm einen stärkeren Lüfter spendieren JA ich habe die Stromquelle ZUR Genüge - aber daß ist nicht...
Hi Leutz Ich will mir jetzt demnächst nen neuen Rechner holen und würde ihn gerne übertakten. Hab mich schon ziemlich viel informiert, aber würde gerne nochmal ein paar unabhängige Meinungen von...
hallöchen hab in einem topic etwas weiter unten gelesen, dass der t-bird 1400 und der xp palomino 2100 zu den heißeten kandidaten ihrer zunft gehören......also folgendes...hab von jemanden nen cpu...
Hallo,brauche ein Programm um die Temperatur der CPU auszulesen. Habe das Epox 4PEA W83627HF-AW . Motherboardmonitor 5.xx und Hardwaremonitor zeigen beide 88Grad. Kann nicht sein, das BIOS zeigt...
Hallo, ich hab nen kühler von Coolermaster nämlich den DP5-7JD1B-0L und in der beschreibung steht folgendes dabei: AMD FC - PGA Athlon up to 1.4 GHzAthlon XP Paiomino up to 2200 Athlon XP...