Hi, na da haben wir wohl ein Board geschrottet. Das neue MSI Board K7N2G wurde mit einem 2100 XP Athlon CPU versehen. Das bios gab die option her das man den FSB auf 166 Mhz stellt, na gesehen und...
Moin ! Habe noch ne Frage!! Habe nen 2700 2158 Mhz 166 Mhz 13 und ich bekomme ihn nicht höher getaktet als 181 Mhz ohne dass er instabil läuft! Das höchste was ich probiert habe ist 182 doch da...
Was haltet ihr von folgendem Board? ASUS P4B-266 Rev.2.01 Und wie würdet ihr darauf aufbauen? Ich habe ca. 600 Euro übrig. Bildschirm, Tastatur, Maus und Drucker habe ich schon. Neues Gehäuse ist...
Wer kann mir sagen welcher PC Besser ist der aus dem Aldi Medion Titanium MD 8008 mit Intel 4 2,6 GHz oder der aus Lidl von Targa mit AMD 2,7 GHz welche CPU läßt sich besser übertakten und hat mehr...
Hallo Leute, wie die überschrift es ja bereits verrät möchte ich mir einen PC zusammenstellen hauptsächlich zum spielen , hab aber nicht so DIE Ahnung von PCs. Könnt IHR mir emphfehlen welche...
Ich habe als Betriebssystem Win 98 und nach Installation der Treiber erkennt mein Betriebssystem meinen Memorystick. Bis hierhin kein Problem. So,dann wenn ich auf Auswerfen Wechseldatenträger Rechte...
Hallo leute ich will in meinem Aldicomputer vom Herbst 2002 noch einen Gehäuselüfter einbauen. Auf meinem Mainboard seh ich aber nicht die Pins an denen man den Lüfter anschließt. Brauch ich die...
hallo allerseits kann mir jemand auskunft geben welche grafikkarte besser ist bzw. die vor- oder nachteile sagen kann radeon 9500pro von saphire oder radeon 9700 unabhängig das die 9500pro billiger...
Hallo Nachdem ich den FSB hochsetze fährt der rechner normal hoch, und läuft auch scneller aber nachdem ich den rechner herunterfahre Ausstelle und wieder anmache bleibt das Bild schwarz und ich...
Tach Leute ! Ich habe wie viele andere hier auch einen Athlon XP 1700 T-Bred B, allerdings nur im CB Stepping. Hat jemand Erfahrung, wie weit man die CPU takten kann ? Außerdem will mein Prozzi...
Moin! Habe mal ne Frage! Ist es möglich den Multiplikator vorrausgesetzt er ist unlocked und den FSB gleichzeitig zu erhöhen um dadurch eine höhere Übertaktung zu erzielen vorrausgesetzt man hat...
Hallo ich möchte gerne mein Asus A7N8x mit einem FSB von 200Mhz betreiben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in bezug auf die Stabilität des Mainbords bei 200Mhz. Probleme mit Speicher und CPU...
...in meinem übertakteten Tualatin- System kann den AGP Takt ja leider ned runterdrücken wie bei aktuellen Systemen den erhöhten AGP- Takt mitmacht. Hab gehört, die DX-9 Karten von ATI machen das...
Hallo! Weiss vielleicht jemand von ich ein micro-ATX Netzteil mit mindestens 235 Watt kaufen kann? Bin bei Alternate fündig geworden, allerdings ist das Netzteil ständig vergriffen und hat nur 235W....
Hi!! Ich habe in einem Radeon 9500 pro forum gelesen, das man von der Karte mit zwei dateien die man sich runter laden muss das Bios patchen kann. Dann soll man sie angeblich mit Powerstrip hochtakten...
ich habe seit einger Zeit ein amd 2001 boxed drin. meinen alten p2 rechner war kaum etwas von lüftern zu hören, aber dieser hat eine gewisse grundlautstärke, kann mir jemand sagen, wieviel dba das...
Ich geb zu, mein rechner ist alt. Vor 3 Jahren hab ich diese olle Schrulle gekauft und mittlerweile freue ich mich darauf viel ! Geld für einen neuen auszugeben. Ich habs nur noch nicht und bis ich...
Hallo.... Habe mir vor kurzem ein neues system gekauft und bemerke nun das die temperatur auf über 60 grad steigt...Es ist ein p4 mit 2.53 ghz..Jedoch nur bei geschlossenem gehäuse...Ist das...