Is ihm zu warm?
von Janne am 8 AntwortenMahlzeit, ich hoffe, meine Frage passt hier rein, ist zwar nix übertaktet, aber ich denk mal die Leute die sich damit beschäftigen können noch am ehesten was zu Prozessor-Temperaturen sagen. Hab...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Mahlzeit, ich hoffe, meine Frage passt hier rein, ist zwar nix übertaktet, aber ich denk mal die Leute die sich damit beschäftigen können noch am ehesten was zu Prozessor-Temperaturen sagen. Hab...
Hi, ich will in den nächsten drei Wochen die wichtigsten Teile in meinem PC austauschen, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ok, die Grafikkarte wird wohl eine Saphire 9700 Pro, und beim...
Ich ahbe meiner mutter einen neuen rechner kaufen müssen, weil ich den alten irgendwie geschrottet habe. Nun ist aber dieser PC der letzte Dreck. Ich habe ihr natuerlich einen zusammengekauft und...
tach, hab selber auch ein problem. habe ein asus a7n8x deluxe und logitech maus und tastatur, wenn ich die treiber dazu installiere spinnen einige spiele, deadly dozen verträgt sich nicht mit dem...
Hallo erstmal, ich hab ma ne Frage, und zwar hab ich ne ATI-RADEON 7200 VE 64MB speicher , bin aber mit ihrer Leistung nicht wirklich zufrieden. Da jede Menge berichte über Radeon9500 @ 9700 und so...
Hallo, ich möchte mir einen AMD Athlon XP 2400 Prozessor kaufen und dazu das Asus A7V-8x mit KT400 Chipsatz von VIA als Mainboard. Meine Frage wäre nun: Kann ich zu dieser Kombination auch 333Mhz...
Hi.......Wollte mir ein paar meinungen über die derzeit verfügbaren prozessoren einholen........ Wenn ich meinen pc zum hardcore gaming und surfen benutze,wo sollte ich da meine prioritäten...
Hi Leuds, hab meinem Bruder vor 4 Monaten nen PC mit nem Asus A7v333 zusammengeschraubt. Der Speicher ist von Corsair PC333 CL2 . Bei der Erstkonfiguration wollte ich den FSB-Takt auf 166MHz...
Hi, na da haben wir wohl ein Board geschrottet. Das neue MSI Board K7N2G wurde mit einem 2100 XP Athlon CPU versehen. Das bios gab die option her das man den FSB auf 166 Mhz stellt, na gesehen und...
Moin ! Habe noch ne Frage!! Habe nen 2700 2158 Mhz 166 Mhz 13 und ich bekomme ihn nicht höher getaktet als 181 Mhz ohne dass er instabil läuft! Das höchste was ich probiert habe ist 182 doch da...
Was haltet ihr von folgendem Board? ASUS P4B-266 Rev.2.01 Und wie würdet ihr darauf aufbauen? Ich habe ca. 600 Euro übrig. Bildschirm, Tastatur, Maus und Drucker habe ich schon. Neues Gehäuse ist...
Wer kann mir sagen welcher PC Besser ist der aus dem Aldi Medion Titanium MD 8008 mit Intel 4 2,6 GHz oder der aus Lidl von Targa mit AMD 2,7 GHz welche CPU läßt sich besser übertakten und hat mehr...
Hallo Leute, wie die überschrift es ja bereits verrät möchte ich mir einen PC zusammenstellen hauptsächlich zum spielen , hab aber nicht so DIE Ahnung von PCs. Könnt IHR mir emphfehlen welche...
Ich habe als Betriebssystem Win 98 und nach Installation der Treiber erkennt mein Betriebssystem meinen Memorystick. Bis hierhin kein Problem. So,dann wenn ich auf Auswerfen Wechseldatenträger Rechte...
Hallo leute ich will in meinem Aldicomputer vom Herbst 2002 noch einen Gehäuselüfter einbauen. Auf meinem Mainboard seh ich aber nicht die Pins an denen man den Lüfter anschließt. Brauch ich die...
hallo allerseits kann mir jemand auskunft geben welche grafikkarte besser ist bzw. die vor- oder nachteile sagen kann radeon 9500pro von saphire oder radeon 9700 unabhängig das die 9500pro billiger...
Hallo Nachdem ich den FSB hochsetze fährt der rechner normal hoch, und läuft auch scneller aber nachdem ich den rechner herunterfahre Ausstelle und wieder anmache bleibt das Bild schwarz und ich...
Und Welche dieser CPU-s Hat größere übertaktungs Kapatitäten?
Tach Leute ! Ich habe wie viele andere hier auch einen Athlon XP 1700 T-Bred B, allerdings nur im CB Stepping. Hat jemand Erfahrung, wie weit man die CPU takten kann ? Außerdem will mein Prozzi...
Moin! Habe mal ne Frage! Ist es möglich den Multiplikator vorrausgesetzt er ist unlocked und den FSB gleichzeitig zu erhöhen um dadurch eine höhere Übertaktung zu erzielen vorrausgesetzt man hat...