Ich ahbe meiner mutter einen neuen rechner kaufen müssen, weil ich den alten irgendwie geschrottet habe. Nun ist aber dieser PC der letzte Dreck. Ich habe ihr natuerlich einen zusammengekauft und selber zusammengebaut. Und zwar ist folgende HArdware installiert:
AMD Duron 1200Mhz; Elsa Erazor 3; 160mb ram; Ein Elitegroup Mainboard(das billigste was sie damals hatten :D) und noch ein paar andere unwichtige Dinge.
Nun habe ich schon die ganze Zeit versucht Windows XP zu installieren, doch er sagt mir dann immer, dass eine Datei setupdd.sys fehlt. Ich habe eine orginal Cd benutzt.
Schließlich habe ich die Festplatte in meinen Rechner eingebaut, und dort auf die Festplatte installiert. Jetzt sagt ihr mir das NTLDR fehlt. Was kann ich tun? ich kann ja net mal Windows XP auf diesem Rechner installieren. ICh habe auch schonn 100x die Festplatte formatiert.
Cu all, l!zZ4rD
PS. bei mir klappt das setup von der CD auch wenn ich das Windows runterhaue, was ich heute bei mir tue. Nicht, dass mir einer kommt... Die CD sei vielleicht im *****