Hält ein 1300er Duron das aus wenn ich denn FSB einfach auf 133 setze, da mein Mainboard keine multiplikatoren Veränderung zulässt, oder ist das zuviel? Vcore anheben? Lüfter ist ein Falcon Rock2...
Mahlzeit, ich hab da ne Frage zu einem Neukauf. Ein Rechner Marke Eigenbau soll her und es wär klasse, von Euch da ein paar Empfehlungen zu hören/lesen. Übertakten will ich da nix weiter. Das ganze...
Hi @ll!! Habe mir den oben genannten Kühler vor kurzem gekauft. Laut Packung eignet der sich für nen Athlon XP 2700 !!! Jetzt habe ich mir noch nen T-Bred 1700 gekauft und habe vor den ein bisschen...
Habe ein XP1700, T-bred B JIUHB , auf mein Gigabyte GA-7VRXP gebaut. Mit dem Dip- Schalter den Multie auf 12,5 gesetzt mehr geht bei dem Board scheinbar nicht die CPU Host Clock auf 140Mhz gestellt...
ich such den perfekten pc als game server ! was haltet ihr von der zusammenstellung? Gigabyte GA-8INXP: Socket 478, Chipsatz Intel E7205 MCH, 533MHz FSB, 4xDDR max. 4GB , AGP 8x , 5xPCI, 2xUDMA133,...
Mein seit heute entsperrter 1800er Palo Silberleitlack läuft auf dem A7N8X problemlos mit 12,5x133 als 2000 . Wenn ich jedoch den Multi höher setze, wirkt dieser nur zur Hälfte bei 13 kommt nur...
ich will mir einen pc selber zusammenschrauben, gehäuse, netzteil, netzwerkkarte, brenner, dvd-rom hab ich schon. ich brauch aber noch mobo, graka, cpu, hdd, ram habe aber schon ein wenig...
ich will mir obigen Prozessor zulegen und übertakten. Wo finde ich hierzu genauere Angaben über die einzelnen Steppings, wie hoch man diese treiben kann etc.
Tag Leute da ich im Moment nich so viel Geld habe aber trotzdem mal nen neueren Prozessor als meinen Thunderbird brauche widme ich euch diese Frage: Kann ich einen Athlon Xp mit 1800 Mhz auf meinem 2...
Hallo, wollte von euch wissen welches board gut,billig ist und sich gut übertakten lässt,sprich:Multi,Vcore,Fsb... als CPU ist ein Amd XP2000 vorgesehen, der unlocked ist
Hallo Zusammen, mein Board erkennt weder tast. noch die Maus. Arbeite mit einem neuen Board aus der Verpackung,AMD 1900 ,SDRAM 133,512MB, WXP, arbeite mit einer Logitech Funkmaus und Tast. erkennt...
Mahlzeit, ich hoffe, meine Frage passt hier rein, ist zwar nix übertaktet, aber ich denk mal die Leute die sich damit beschäftigen können noch am ehesten was zu Prozessor-Temperaturen sagen. Hab...
Hi, ich will in den nächsten drei Wochen die wichtigsten Teile in meinem PC austauschen, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ok, die Grafikkarte wird wohl eine Saphire 9700 Pro, und beim...
Ich ahbe meiner mutter einen neuen rechner kaufen müssen, weil ich den alten irgendwie geschrottet habe. Nun ist aber dieser PC der letzte Dreck. Ich habe ihr natuerlich einen zusammengekauft und...
tach, hab selber auch ein problem. habe ein asus a7n8x deluxe und logitech maus und tastatur, wenn ich die treiber dazu installiere spinnen einige spiele, deadly dozen verträgt sich nicht mit dem...
Hallo erstmal, ich hab ma ne Frage, und zwar hab ich ne ATI-RADEON 7200 VE 64MB speicher , bin aber mit ihrer Leistung nicht wirklich zufrieden. Da jede Menge berichte über Radeon9500 @ 9700 und so...
Hallo, ich möchte mir einen AMD Athlon XP 2400 Prozessor kaufen und dazu das Asus A7V-8x mit KT400 Chipsatz von VIA als Mainboard. Meine Frage wäre nun: Kann ich zu dieser Kombination auch 333Mhz...
Hi.......Wollte mir ein paar meinungen über die derzeit verfügbaren prozessoren einholen........ Wenn ich meinen pc zum hardcore gaming und surfen benutze,wo sollte ich da meine prioritäten...
Hi Leuds, hab meinem Bruder vor 4 Monaten nen PC mit nem Asus A7v333 zusammengeschraubt. Der Speicher ist von Corsair PC333 CL2 . Bei der Erstkonfiguration wollte ich den FSB-Takt auf 166MHz...