ich ging da von 3 Lüftern aus, die sich selbst je nach Wärme regeln. Kennt jemand eins, das wirklich sehr leise ist? Da mein Rechner in meinem Zimmer steht und des öfteren über Nacht läuft, habe...
hi ihr da draußen! mein pc ist wahnsinnig laut. ich würde dieses gerne verhindern, wollte aber eigentlich keine lüfter austauschen. Ich hab mir überlegt dämmmatten einzubauen. Ich wollte mir dann...
HALLO an alle!Hab folgendes Problem / Phänomen:Hab ein Asus A7V333 mit 512 MB DDR PC333 CL 2.5 von Samsung, einen 1700 und eine Asus Gforce4 MX V8170 SE mit 64 MB DDR.Bisher ist das System tadellos...
Hier ist mein Photo meiner 1700XP CPU, die ich aktuell als 2800er laufen lasse. Sie geht zwar noch höher, aber ich hab nen Multi von 13,5 gemalt und hab nur PC2700 Ram. www.turktec.de/unbenannt2.jpg
Ist der für OC geeignet, oder nicht so das Ding? Dann noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit aus dem Artec Cooper Silent TC einen ohne TC zu machen z.B. durch verlöten usw.??? Ansonsten sind die...
Hab ein Temperaturgeregeltes Coba Netzteil. Nun wollte ich fragen ob das für nen 1800XP Palo auf dem K7S6A, 512MB DDR Ram, Ati Radeon 9000 mit 128MB, 80GB HD, DVD, Brenner, Netzwerk ISDN Karte lang?...
Hallo, ich habe in meinen PC einen Gehäuselüfter eingebaut, der nach die warme Luft von oben absaugt.Nachdem ich den Strom aber angeschlossen habe kommt ein schreckliches Geräusch Mischung aus...
Hi Leutz, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen, und hab da mal ein paar Fragen. Meine Konfiguration ist: -ATI OEM Radeon R 9500 PRO DDR TV/DVI -Athlon XP 2400 Boxed -Thermalright AX7 Regelbar...
Bei meinem 1700er JIUHB ist mit 1,6 V Standardspannung Abit NF 7, Infineon 333 RAM bei 170 MHZ Bus x 11,5 1960 MHZ Takt schluss - XP bootet bei 172 MHZ nicht mehr. Bei 1,75 - 1,8 Vcore geht noch...
Mein Computer läuft nur unter Takt stabil, ich glaube das liegt am Netzteil, kann das angehen? Ich habe zusätzlich ein DVD- und ein CD-R/W-Laufwerk drin, einige vielleicht nicht anspruchslose...
Hi Leute! Da Boards mit dem nForce2-Chipsatz nur dann ordentlich ausgereizt werden wenn CPU-FSB und RAM-Takt synchron arbeiten, sind prinzipiell ja nur folgenden Kombinationen sinnvoll: - 133 266 MHz...
ich würd mir gern das thermaltake xaser III mit window holen aber es ist im moment überhaupt nirgendwo erhältlich ! hat einer von euch ne idee wo man des her bekommt ??
Habe seit längerem ein Problem mit den neuen nVidia Treibern: Mein PC: AMD 1300 Duron 256 SD-RAM GeForce 2 MX 400 64MB Win98SE Rest ist unwichtig... Sobald ich einen Detonator neuer als den 31.82er...
Hallo, ich habe meiner Freundin meinen alten Rechner geschenkt, ein PIII 600 ALDI , bis vor kurzem konnte sie wunderbar Klamotten übers Internet bestellen. Jetzt fährt das Teil leider nicht mehr...
Hi Y all ich soll für jemanden einen PC bauen, wobei Grafikleistung völlig uninteressant ist. Welches Mainboard könnt Ihr empfehlen, welches eine gute Ausstattung hat USB 2.0 mind 6x, Sound / Lan /...
Hallo, ich habe mal im Internet auf einer Modding Site eine Fernbedienung zum selber bauen gefunden. Damit konnte man alle möglichen Programme starten usw. Mein Problem ist jetzt das ich mein PC...
Hi! ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Motorola Modem irgendwo ausgegraben, nun weiß ich aber nicht welches es ist! auf dem Chip steht folgendes: MOTOROLA 62412-51 U35534.1-0.6 9945 Kann mir...