Hi!!! Ich hab mir nen AMD Athlon XP 1700 T-Bred geholt... ich habe den Menschen, der mir die CPU schickt gefragt, ob er mir ned ein wenig WLP dazu legen könnte...daraufhin meinte der, dass er immer...
Hallo! Hab mir vor einigen Tagen einen neuen 1700 T-bred JIUHB geholt. War gar nicht gelockt - was für ein Glück. Und dazu 512 MB DDR PC333 CL 2.5 von Samsung. Alles eingebaut. Dann FSB schrittweise...
Moin, ich such ne Tastatur ohne Beschriftung. Moeglichst schwarz. Meine geht naemlich langsam aus dem Leim, hat damals nur 4DM gekostet die mit Beschriftung 8DM - Weiss jemand wo es sowas zu kaufen...
Hi Ich will mir mal einen Rechner zusammenbauen. Bin mir aber nicht ganz sicher was rein soll. Ich hätte mal an das gedacht: Asus A7N8X Deluxe mit nForce2 Chip AMD Athlon XP1800 CoolerMaster...
Hi, ich habe noch ein Paar Korkplatten vom Bodenverlegen etwar 5mm dick kann ich die zur Schalldämmung nehmen ?? Ich habe so viele dass ich das Gehäuse 2mal auslegen kann ! oder soll ich mir lieber...
Hi, ich besitze ein ziehmlich lautes NoName Netzteil und ich frage mich ob man den Lüfter der im Netzteil ist drosseln kann. von 12v auf 7v Geht das oder verschmort dann das Netzteil. MFG V r. Moe
Habe meinen alten PC wieder!!!! Es ist ein P2 mit 300 MHz IBM mit der Bezeichnung Aptiva aktuelle Diagnoseprogramme haben Probleme mir die korrekten Angaben zu den jeweiligen Komponenten zu liefern....
kann es sein das ich meine gpu beim takten der graka überhitzt hat und sie jetzt garnicht mehr will denn als ich neugestartet hab ging nichts mehr kein bild der kühler der graka lief nicht an und...
Hi, hab mal ne Frage zu den Leistungswerte eines Netzteils. Hab bei e-Bug ein billiges Gehäuse gefunden mit 400W Netzteil mit den Daten POWMAX 400W Temperaturgeregelt, Leadman LP 6100 D mit guten...
Habe hier den http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm get_it wg 200 wgname zubeh searchword artnr 2000165 an dass System angeschlossen. Nun wie geht es weiter ? Wie mache ich so etwas überhaupt...
Hallo, habe hier jetzt schon einiges zum OC gelesen, Fragen bleiben aber nach wie vor. Wie hoch kann ich den FSB drehen, damit die AGP und PCI-Komponennten keinen Schaden nehmen? Habe gelesen, dass...
Hab einen 1700 T-Bred, AlphaPAL 8045 Kühler, Asus A7V266-EX Motherboard, GeForce3 Ti-200, 512 DDR... unter anderem pci tv-karte, avm fritzcard,... Kann auf Mobo fsb verändern, vcore bis 1.7 bis 1.8,...
Hallo, ich habe mal im Internet auf einer Modding Site eine Fernbedienung zum selber bauen gefunden. Damit konnte man alle möglichen Programme starten usw. Mein Problem ist jetzt das ich mein PC...
Hallo, bin bei der Suche nach einer anständigen Wärmeleitpaste auf folgendes Angebot gestossen http://www.buy-n-sell.de/auction/item.php?id 376834 und frage mich ob das Preis - /...
Hallo ich hab mir letztens eine his excalibur 9500 nonpro geholt, um diese mit dem rivatuner zu uebertakten. jetz hab ich die 8render-pipelines angestellt und das ergebnis sind pixelfehler, aber nur...
hi also, wollt mal ein wenig aufrüsten. oben genannte komponenten, xp 1800, elitegroup k7s5a gekauft. computer eingeschalten, lief. als das os hätte starten sollen stürzte er allerdings...
Hallo, ein freund von mir hat sich mein altes ecs board gekauft weil er nen 1700 tbred b hat und jetzt hat er den fsb auf 166 x 11,5 geschraubt ergib also 1909 mhz also einen 2400 nur das dumme ist er...
kann ich ohne irgendwelche drahtschlaufen oder andere kniffe den multi runterstellen? ich möchte den fsb anheben, ohne alzuweit zu übertakten. dank für die info mfg igor