Athlon 2400+ übertaktet
von kalli14031989 am 3 AntwortenHallo, ich hab meinen Athlon 2400 auf 2250Mhz 180 12,5 übertaktet Board: MSI KT3 ultra aru, Vcore: 1,675, Temp: 45 . Ist er mit einem 2800 vergleichbar?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich hab meinen Athlon 2400 auf 2250Mhz 180 12,5 übertaktet Board: MSI KT3 ultra aru, Vcore: 1,675, Temp: 45 . Ist er mit einem 2800 vergleichbar?
Hallo, ich habe ein 1000er Athlon - Komplettsystem mit offensichtlich defektem 300W - Netzteil. Wenn ich ein funktionstüchtiges 235W - Netzteil einbaue, bleibt der Rechner beim Booten nach dem...
Servus... System: AMD Athlon XP 2100 Toroughbred vermutlich A Leadtek K7NCR18-D Pro nforce2 2x256 MB DDR VT, Cl2 @ 266 / CL2,5 @ 333 Geforce4 Ti 4200 / 128MB Maxtor Diamond Plus 9 120GB / 7200RPM /...
habe einen XP 1700 Thoroughbred 1,47GHz mit AIUGA-Stepping habe in auf einem leadtek nforce 2 board laufen mit 256 mb infenion speicher habe in bis jetzt auf 1750 mhz zum takten gebracht weiss jemand...
moin, hab einen 15Zoll Röhren Monitor von Phillips geschenkt bekommen, mit dem Kommentar: Der is kaputt . Also funktionieren tut er, allerdings nur in oben genannter Auflösung. Sobald man auf z.B....
Hi Leutz, hab meine Tastatur geschrotted, war nur ne Billig-T. aber is halt Schrott. Frage is jetzt aber ob ich ne Cherry oder ne Logitech als Ersatz ranschaffe: Logitech Deluxe Access Keyboard, DE...
wegen dem Ram, wäre gut wenn wir es heute noch klären können. Schick einfach mal ne Mail an: Edgarsohn@aol.com @Vips und andere die den letzten verschoben haben: Ich habe auch in Kleinanzeigen...
Hallo, Der alte AT-PC AMD K6-2 mit Ali-Chipsatz meiner Freundin läuft seit kurzem nicht mehr. Das Netzteil ist zwar in ordnung Lüfter läuft und Spannung liegt an wenn nicht angeschlossen , trotzdem...
Hallo! Ich bitte um eine Übertaktungsanleitung fürn XP 2400 auf einem 8rda . Hab einmal den FSB um fünf Einheiten angehoben wurde er gleich als XP 2600 erkannt, aber Serious Sam 2 und Unreal 2...
Tach Leude !! Ich hab letztens ma mein schön getuntes System mit dem 3d Mark 2001 Se auf Default einstellungen gebencht und tatata : 8131 Mein Sys: Mainboard: Abit Kt7a Prozzi: Athlon 800@944 7x 147...
hi ich brauch unbedingt hilfe ich will mein pentium 2 mit 300 mhz und nen mainboard von gigabyte ga-686lx übertakten weiß aber nicht wie per jumper was auf dem mainboard steht gehts nicht da steht...
http://www.hardwareschrott.de Wenn ihr die Page noch nicht kennt, werft mal nen Blick drauf, echt genial! Tschuldigung für diesen Spam Thread Greets
Hallo, ich möchte mir ein athlon xp 2700 oder 2800 kaufen bin aber noch auf der suche nach einen geeigneten guten lüfter. kann mir da jemand einen vorschlagen? danke und gruß marcel
Nachdem ich diverse Fragen und Antworten in Eurem Forum zu diesem Thema gelesen habe, ist die wichtigste Frage zu diesem Thema leider nicht bzw. nur unzureichend beantwortet worden. Nämlich das WIE ....
Nachdem ich mein olles 300Watt coba Nt durch ein 460Watt Eneremax NT ersetzt habe, ist die Lautstärke schon sehr viel niedriger geworden. Jetzt solln noch CPU und Graka Kühler dran glauben. Ich...
Ich habe nen 1700XP mit HB Stepping auf dem Epox EP8rda Nun läuft er auf 12.5 x 133 hab momentan nur 266 Ram Läuft auch sehr gut, nur wenn ich höhere Multis einsätze schaltet er wieder zurück....
Hallo, nach meinen letzten beiden Lidl-Pcs bin ich mit Supermarktteilen echt bedient, der erste ging ja noch, aber mein letzter Athlon 800 schmiert dauernd ab. Langsam wird es echt mal Zeit für einen...
Hi, ich hab bei meinem PC sowohl CPU als auch GraKa übertaktet. Jedoch bleibt der PC häufig stehen, piept und tut gar nix mehr. Liegt das am übertakten und geht es wohl von der CPU oder der GraKa...
Kennt jemand Gehäuse Kühler, die Leise sind und mti hoher Drezahl drehen, so über 2500 umdrehungen? weil mein PC Geäuse ziemlich laut ist mit 5 Lüfter.
Hi, ich habe eine Fritz ISDN-Card und ich wollte diese als Netzwerkkarte nutzen. Geht das !!! Oder muss ich mir eine Netzwerkkarte kaufen ??? MFG V r. Moe