PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.467 Themen, 79.785 Beiträge

Turktec bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edgarsohn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wegen dem Ram, wäre gut wenn wir es heute noch klären können. Schick einfach mal ne Mail an: Edgarsohn@aol.com

@Vips und andere die den letzten verschoben haben: Ich habe auch in Kleinanzeigen gepostet, nur auf dieses Forum achtet keiner, dort habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, während hier schon. Ich habe auch deutlich auf das Problem hingewissen. Also lasst wenigstens dieses Posting hier.

MFG Edgarsohn

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Edgarsohn „Turktec bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ja hier lassen:)

hasw Edgarsohn „Turktec bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bin dafuer das man die Ausrufezeichen von allen Tastaturen sperrt. Die werden erst freigeschaltet wenn man nen "Wieviele-Ausrufezeichen-sind-noetig"-Kurs besucht hat.

Ausserdem sollten alle Postings in denen mehr als 5 Ausrufezeichen vorkommen, geloescht werden ;-)

hasw Nachtrag zu: „Bin dafuer das man die Ausrufezeichen von allen Tastaturen sperrt. Die werden...“
Optionen

Da faellt mir nochwas ein:
Vielleicht entstehen die vielen Fragezeichen deswegen weil manche ne Weile nachdenken muessen was als Naechstes kommt. Und in der Zeit haben sie keine freie Hirnkapazitaet um dem Finger das Signal zu senden, die Taste loszulassen.

;-)

Ventox hasw „Bin dafuer das man die Ausrufezeichen von allen Tastaturen sperrt. Die werden...“
Optionen

Es sollten auch die Postings der Leute gelöscht werden, die nicht in der Lage sind, Umlaute zu schreiben. ;-))

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
hasw Ventox „Es sollten auch die Postings der Leute gelöscht werden, die nicht in der Lage...“
Optionen

Jaja, is ja gut, da hab ich mich wohl selber auf die Schnauze gelegt ;-)

Edgarsohn Nachtrag zu: „Turktec bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@turktec schau dir das mal an: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=29155

Da gibts denn Ram neu! zum selben Preis. Ich finde dann solltest du noch ein bischen runter gehen, aber auf jeden Fall melde dich mal.

MFG Edgarsohn

PS: Ich brauche den Ram dringend noch vor dem Wochenende!!!!!!!!!!!!!!