PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

passender guter und event. leiser lüfter für amd xp 2700+ o. 280

gumpel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir ein athlon xp 2700+ oder 2800+ kaufen bin aber noch auf der suche nach einen geeigneten guten lüfter.


kann mir da jemand einen vorschlagen?


danke und gruß


marcel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gumpel „passender guter und event. leiser lüfter für amd xp 2700+ o. 280“
Optionen

www.silentmaxx.de
www.frozen-silicon.de
www.listan.de
www.blacknoise.de

sind gute Adressen.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gumpel „passender guter und event. leiser lüfter für amd xp 2700+ o. 280“
Optionen

wenn du den preiswahnnsin bei den kühler herstellern nicht bereit bist mitzumachen, nimm einen boxed der lüfter ist erträglich und die kühlleistung gemessen an dem aufpreis von rund 10 euro absolut geil!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Indronil Ghosh „wenn du den preiswahnnsin bei den kühler herstellern nicht bereit bist...“
Optionen

...endlich mal jemand , der meiner Meinung ist. Selbst zum übertakten haben die Kühler noch Reserven- und laut sind sie auch nicht.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kaaa... „...endlich mal jemand , der meiner Meinung ist. Selbst zum übertakten haben die...“
Optionen

boxed-kühler, ECS, SIS ... naja, passt *gg*

bei Antwort benachrichtigen
gumpel Nachtrag zu: „passender guter und event. leiser lüfter für amd xp 2700+ o. 280“
Optionen

Danke für die Adressen, aber hast du vielleicht auch ein Model das du mir empfehlen kannst?! Wär echt nett.

Und wegen den boxed...Wenn ich mein Lüfter von mein P200 anguck seh ich (von der größe her gesehen) kein großen unterschied ;-) Deshalb trau ich den dingern nicht so richtig. und etwas laut sind dich auch ;-)

also schon mal danke

Gruß
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gumpel „Danke für die Adressen, aber hast du vielleicht auch ein Model das du mir...“
Optionen

thermalright slk700/800/900/sk6/sk7
thermaltake volcano 7 / 9 / 11
coolermaster heatpipe
...
ggf. fan-adapter und 8cm lüfter druff und ruhe UND kalt is

bei Antwort benachrichtigen
MSV gumpel „passender guter und event. leiser lüfter für amd xp 2700+ o. 280“
Optionen

Spire Falcon Rock

bis XP2800+

2300 U/min

26 dB

Kupferkern

ca 35 Euro

kühlt meinen XP2100@2700 Thoroughbred B mit 38°C (@2100+ mit 35°C)

bei Antwort benachrichtigen