Hi Leutz, ich habe mir um meinen RAMsch zu testen den ctRAMtest in der Version 5.1 gesaugt. Das Proggi nisted sich unter DOS im Graka-Speicher ein und tested den RAM. Doch bei der Initaisierung zeigt...
Hallo, wer kann mir Tipp geben, welches Board und welchen Speicher ich kaufen soll, damit der 2500 dann seine volle Power entfallten kann? Es sollte vielleicht nicht unbedingt Speicher von Corsair...
Hallo Leute, habe folgendes Problem . Momentan besitze ich eine Wasserkuhlung von Innovatek innovaRADI Single, innovacool Rev. 3.0, innovaGraph-O-Matic fürs Mainboard . Da ich aber noch gerne meine...
Ich möchte einen sehr kleinen Desktop-PC zusammenbauen. Auf der Suche nach einem passenden Gehäuse bin ich auf die Spezifikation Low-Profile-PCI-Slots gestoßen. Davon habe ich nie zuvor etwas...
Habe ein Problem. Mein Athlon XP 2200 512 MB DDR RAM, GeForce 4 Ti 4200, Asus V7N-8x Board mit Nforce2 Chipsatz ist bei spielen viel zu langsam. Hatte vorher einen Athlon 1200 mit nur 256 MB SDRAM...
Hallo, ich plane, für mein 2-Familien-Haus insg. 2 Fernseher auf 2 Stockwerken per Kabel-Anschluß einen zentralen Video-Server zu bauen. Das Ding soll folgendes können: Es soll unabhängig ! vom...
Wo kriege ich günstig ne Saphir Readon 8500 her: -ohne LE kine Billigvariante -höchster Takt gibts nicht verschiedene? -128 MB? gibts die mit 128 -TV-out hauptargument für neue Karte cu Michael
Habe einen PC zusammengebaut und erläuft soweit gut. Nur der Ein- und Ausschalter scheint nicht zu tuen. Sprich: wenn ich am Netzteil den kleinen Schalter einschalten, startet der Rechner...
Habe mir ein neues Mainboard gekauft - MSI KT4V - und wollte gleich mal den Multiplikator ändern, der sich aber als besonders Stur erwiesen hat. Meine Frage: Ist mein CPU-Multi gesperrt und gibt es...
Habe hier einen Computer mittlerweile einen Haufen Hardware, da Ersatzteile zugekauft , den ich partout nicht ans laufen bekomme. Mainboard: Gigabyte GA-7ZX Rev. 1.0.1 Ersatz-/Testboard Elitegroup...
Habe ein Chieftec_Gehäuse und möchte mir Gehaüselüfter dafür kaufen!Es gibt Vorrichtungen für: 3 x 80mm vorne ,2 x 80 mm hinten und 1 x 90 mm hinten! 1.wie bestimmt man ob ein Lüfter saugen...
Hab jetzt einen JIUHB 309 auf meinem Board @ 2166 mhz laufen. Mein WBK 38 bringt mit seinen 7000 umdrehungen den Prozessor mit 1,6 Volt nicht unter 58 Grad.Aber auch mein alter 1400er Thunderbird hat...
Hallo, da bin ich wieder mit meinem Problem. Habe nun endlich ein 512MB PC333 Kingston Ram eingebaut. Jetzt funz das trotdem nicht. 11x166FSB will nicht booten. mit dem alten Speicher 256 pc266 konnte...
Hallo! Ich bin dabei, mir einen superleisen Multimedia PC für das Wohnzimmer zu bauen. Netzteil Cobra 300W, 120 GB Samsung SV1204H DVD-ROM Teac DV-516E, Grafik G400 Dualhead. Alles nach dem...
Könnt ihr mir ne gute, seriöse und preisgünstige Seite sagen, auf der man Aufrüst PC s kaufen kann. Der PC sollte mind. Gehäuse Netzteil, Mainboard, Lüfter und Prozessor am besten AMD XP...
Habe den Rechner gebraucht gekauft und möchte ihn jetzt schneller machen. Habe aktuell einen Pentium Prozessor mit 166 MHz und 128 Mbyte Hauptspeicher. Wer kann mir Tips oder Links geben, wie ich den...
Hi, möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Hauptsächlich brauche ich diesen, um Videos auf zu nehmen PC als digitaler Videorecorder und um diese zu bearbeiten. Auch ab und zu mal ein Spiel...
Hallo, ich hab meinen Athlon 2400 auf 2250Mhz 180 12,5 übertaktet Board: MSI KT3 ultra aru, Vcore: 1,675, Temp: 45 . Ist er mit einem 2800 vergleichbar?