Hi Leutz, ich habe mir um meinen RAMsch zu testen den ctRAMtest in der Version 5.1 gesaugt. Das Proggi nisted sich unter DOS im Graka-Speicher ein und tested den RAM. Doch bei der Initaisierung zeigt...
Hallo, wer kann mir Tipp geben, welches Board und welchen Speicher ich kaufen soll, damit der 2500 dann seine volle Power entfallten kann? Es sollte vielleicht nicht unbedingt Speicher von Corsair...
Hallo Leute, habe folgendes Problem . Momentan besitze ich eine Wasserkuhlung von Innovatek innovaRADI Single, innovacool Rev. 3.0, innovaGraph-O-Matic fürs Mainboard . Da ich aber noch gerne meine...
Ich möchte einen sehr kleinen Desktop-PC zusammenbauen. Auf der Suche nach einem passenden Gehäuse bin ich auf die Spezifikation Low-Profile-PCI-Slots gestoßen. Davon habe ich nie zuvor etwas...
Habe ein Problem. Mein Athlon XP 2200 512 MB DDR RAM, GeForce 4 Ti 4200, Asus V7N-8x Board mit Nforce2 Chipsatz ist bei spielen viel zu langsam. Hatte vorher einen Athlon 1200 mit nur 256 MB SDRAM...
Hallo, ich plane, für mein 2-Familien-Haus insg. 2 Fernseher auf 2 Stockwerken per Kabel-Anschluß einen zentralen Video-Server zu bauen. Das Ding soll folgendes können: Es soll unabhängig ! vom...
Wo kriege ich günstig ne Saphir Readon 8500 her: -ohne LE kine Billigvariante -höchster Takt gibts nicht verschiedene? -128 MB? gibts die mit 128 -TV-out hauptargument für neue Karte cu Michael
Habe einen PC zusammengebaut und erläuft soweit gut. Nur der Ein- und Ausschalter scheint nicht zu tuen. Sprich: wenn ich am Netzteil den kleinen Schalter einschalten, startet der Rechner...
Habe mir ein neues Mainboard gekauft - MSI KT4V - und wollte gleich mal den Multiplikator ändern, der sich aber als besonders Stur erwiesen hat. Meine Frage: Ist mein CPU-Multi gesperrt und gibt es...
Habe hier einen Computer mittlerweile einen Haufen Hardware, da Ersatzteile zugekauft , den ich partout nicht ans laufen bekomme. Mainboard: Gigabyte GA-7ZX Rev. 1.0.1 Ersatz-/Testboard Elitegroup...