Thermalright SLK 800 -
von TAsitO am 1 AntwortHallo. Habe nun den CPU-Lüfter s.o. - seitlich der Pkg. steht allerdings SLK-800 A welches dieser gekaufte ist und links davon SLK-800U . Frage: Was ist A...was U ??? Und es stehen noch mehrere Arten...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo. Habe nun den CPU-Lüfter s.o. - seitlich der Pkg. steht allerdings SLK-800 A welches dieser gekaufte ist und links davon SLK-800U . Frage: Was ist A...was U ??? Und es stehen noch mehrere Arten...
habe ausserdem noch 2 x 256 mb infinion ddr 333 ram. aber mehr als 12 x 166 is nicht drin. was mache ich falsch ??????
Ich habe neben der 1,6 Volt Version jetzt noch einen Proz. mit der Kennung DLT3C und Standardspannung 1,5 Volt. Der geht mit Nforce 2 Abit ohne Probleme mit Standard-Vcore Luftkühlung auf knapp 2200...
Hi Ich ahb nen AMD XP 1700 und hab diesen zur zeit bei 2,4 Ghz und wollte mal nen FSB von 200 ausprobieren was haltet ihr davon ????? PS:Hab DDR-4000 Speicher der zur zeit bei 350 Mhz liegt und das...
Ich möchte an Stelle meines Seriellen Steckers einen USB Stecker anlöten. Welche Drähte vom Seriellen werden an roten USB-Draht angelötet?
Ich hab meinen Recher mit Luftkühlung und 1,7 V bisjetzt bei 2,33 Ghz laufen gehabt. Für mehr Vcore war mein WBK 38 zu schwach. Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen den Prozessor mit 10X 200 bei...
Es sollte gut aufrüstfähig sein später xp2500 oder so AGP-Pro Steckplatz usb 2.0 ddr 266/333 sound onboard. Bitte helft mir. ps welchen lüfter für xp 1800
Hallo Leute, habe nun endlich vor mein Scheiß K7VTA3 Board zu esetzen. Bin mir aber noch nicht sicher für welches Board ich mich entscheiden soll. Der Eine oder Andere von euch kann mir da mit...
Wer kann helfen? Ich habe ein defektes Acer-Notebook. Die Platine ist kaputt, das Display funktioniert aber noch. Kann man das Display evtl. ausbauen und irgendwie an einen Desktop-PC per VGA-Kabel...
Ich habe mein Mainboard ausgetauscht. Nun ein asrock mit 1700 Athlon. Win98SE komplett neu installiert. dabei passiert folgendes: nach dem booten mit der dos-disk und cd-rom unterstützung kann ich...
also wir haben nen pc selbstgebaut und haben jetzt ein problem alles ist eingesteckt und verkabelt wenn wir jetzt anschalten geht der pc an aber nix geht nicht mal ein piepston kommt gar nicht wir hab...
Nachdem ich nun, zwecks Festellung der Möglichkeit einer WaKübefestigung mit 4lochhalterung, meinen PC öffnete habe ich festgestellt, daß der Wärmefaktor 1 offensichtlich meine GraKa ist. Jetzt...
Hallo, Welches Bios empfiehlt sich für OC mit dem Epox EP8RDA ? Soll ich das ganz normale aktuellste von Epox nehmen oder ein spezielles OC Bios? Wo bekomme ich es? Will unter anderem den FSB über...
Welcher SCSI-RAID-Controller ist empfehlenswert? Es sollen zwei IBM IC35L018 eingesetzt werden.
Hallo, ich möchte mir einen PC kaufen, um diesen als Linux- Spiel -Server zu betreiben, d.h., das System soll nicht zu teuer sein und auch keine wichtigen Aufgaben übernehmen. Jetzt habe ich beim...
bin auf der suche nach riser cards für pci und agp habe aber bisher keine vernünftiges deutsches versandhaus gefunden. bin für jede antwort dankbar
Hi Olaf ! Ich vergas nochwas: Das mein RAID-Array so lahm ist liegt vielleicht daran, daß ich zwei unterschiedliche Platten verwende 1x Seagate Barracuda, 1 x Samsung . Die Seagate ist zwar ne...
Also, ein neuer PC muss mal wieder her. Es sollte eigentlich ein regelrechter alleskönner sein. Bis jetzt sieht meine zusammenstellung wie folgt aus: Mainboard: EPoX 8RDA Prozessor: 2500 Barton Ram:...
Hab doch noch eine gefunden, was hälst du von der: http://www3.alternate.de/html/nodes_info/j9gs17.html cu Michael
ich wollte fragen ob ich meinen 1700 auf den abit nf7s bis zum 266er fsb hochjagen kann ohne den prozzi zu verbraten den das nf7s unterstützt ja den 266er fsb und welchen maximalen amd unterstützt...