Welcher Ram ist da besonders gut geeignet und auch sehr günstig zu haben. Möchte mir entweder 2 oder 3 mal 512MB Module holen. Sollte insgesamt nicht 200€ überschreiten oder unmöglich??? Die...
Hi ich hab ein Gigabyte GA-5AX board das einen FSB von 140 unterstützt z.Z. läuft der Prozessor mit FSB 110x5 .Kann man noch mehr rausholen und wenn wie ??? Vielen Dank
Hallo, hab ein Problem mit meinem 1800 . Selbst bei default Taktrate läuft der Prozessor auf meinem Gigabyte 7VRXP nicht stabil. Es handelt sich, so glaube ich, um eine Art Loop-Error. Den hatte ich...
Hallo Marodeur, ich habe hier ein kleines Problem mit m einem alten Rechner: ASUS P3B-F, Pentium3 700MHz, 256MB SDRAM, 30GB IBM...WinXP... Läuft ewig ohne Instabilitäten beim Spielen, Musik,...
Hallo Leut. Wieder mal wird um die Hilfe der Profiübertakter gebeten. Folgendes, habe nun endlich das Abit Board und das Arctic Copper silent. Habe zuerst den multiplier auf 10 gestellt und FSB auf...
Fa. Waibel hat mir ein Modem eingebaut, das von keinem OS erkannt wird, Treiber nicht mit- oder nachgeliefert. Aufschrift: FM-56PCI V:SL-C . Weiß jemand Rat, welche Treiber passen?
Hallo, Seit ich mir einen neue Grafikkarte eingebaut habe, hat mein PC Probleme beim Start. Der Bootvorgang sieht noch normal aus. Wenn allerdings die Windows-Oberfläche erscheinen soll, bleibt der...
Hallo, ich habe z.Zt. einen AMD Athlon 1200 mhz mit 256 SdRam. Leider bin ich mit dem System nicht mehr so zufrieden wir am Anfang, die Prgramme brauchen immer mehr Leistung usw. was ja auch normal...
Hallo Michael, ich interessiere mich besonders für einen deiner Artikel: 14.4.2 SBLive: Koaxialer Digitalausgang selbst gemacht Ansonsten komme ich ganz gut klar mit meinem Computer. Könnte man für...
Hallo, meine Frage ist folgende: Kann man einen Celeron Slot 1 433MHZ ohne Halteklammern betreiben? Beim PII und PIII gibt es ja die ohne Gewalt -Clip Methode, diese CPU-Halte-clips sind aber bei...
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich brauch das altes Bios einer Radeon 9500 mit 128 MB-Ram keine PRO!!! Da es mir nach dem Update verlorengegangen ist! Vielen Dank im vorraus! Polo2000 E-Mail:...
Ich habe ein Problem beim übertakten meines alten k6 da ich nirgents im BIOS den FSB erhöhen kann. Wenn mir jemand helfen könnte wehre ich sehr froh. Ah ja der k6 ist auf einem Mainboard namens...
Für meinen CPU XP 1700 mit HB stepping und meine Graka ATI Radeon 9100 128MB von 3d connect sollen in den Kreislauf event. auch die Northbridge geht das? Kühlen sollte sie das gut, besser kauf ich...
Jo hi Leute. Der 3000er is net billig hab mir den 2800er zugelegt . Wie in der vergangenheit hab ich immer mein protz. übertaktet, und das auch immer nur mit dem Multiplikator. War auch immer recht...
Hallo!Ich wollte hier mal fragen, ob diese PC-Konfiguration funktioniert: ECS K7S5A Sound LANAMD Athlon XP 1700 Throughbred PIBSapphire Radeon 9000 AtlantisA-330 Midi Tower ATXLiteOn LTD-165...
Hi Leutz, hab ne Logitech Deluxe Access Keyboard, welches auch die Zusatztasen hat, Lautstärke, Intzernet, etc. und unter anderem sind die F-Tasten F1-F12 mit diversen Funktionen verknüpft Eigene...