Ich hab mir vor einem monat ein neuen pc zusammengebastelt, der dann auch bis gestern richtig gut lief. Gestern hab ich mir eine DVBs Hauppauge eingebaut und einen noname ram in corsair speicher...
Hy all Ich hab zum Glück noch keine Probleme bleibt hoffentlich so , will aber in naher Zukunft mein board, cpu u. ram tauschen. Ich hab aber echt keine Lust, meien Kübel dann neu aufzusetzen. Kanns...
Hi, ich hatte ein Problem mit meinem alten Netzteil und habe mir daraufhin ein Enermax EG365AX-VE G FM geholt. Leider hat sich nach dem Einbau nichts getan, aber auch gar nichts. Ich habe das Netzteil...
Bei mir kann ich irgendwie im BIOS nur den Bustakt verstellen bei einem Bustakt von 112Mhz fuckt der PC schon ab hab einen beschissenen uralten Biostar Mainboard nur zwei PCI Steckplätze .Außerdem...
Hallo Leute. Kann mir einer sagen wie ich meinen alten AMD Duron 700 übertakten kann. Und wie weit rauf ich kann. glicka P.S.: Habe keine Erfahrung im übertaketen
Hi @ aLL, ich hab ma ne Frage, und zwar will ich mir in einer Woche ungefähr neue Hardware bestellen, unter anderem n 1700 XP und n EPOX mainboard Epox EP-8RDA Sockel-A nForce2 Audio/USB2.0--- kostet...
Hallo, möchte mir gerne aus ein paar alten Komponenten einen Linux-Rechner zusammenschustern. Die alten Komponenten benutzte ich noch bis vor einem 3/4 Jahr als WIN-Kiste. Habe nun wieder alles...
Hallo, ich habe vor ein Prozessor-Upgrade auf meinem Asus P2B Rev 1.04 zu unternehmen Celeron II mithilfe von Slot 1 to Socket 370 Adapter . In vielen Overclocking Reports ist zu lesen, dass beim P2B...
nen gehacktes bios für ne hercules 9500 pro. ist ja wohl ned zu fassen, dass hercules ne gute basis fürs overclocken anbietet, aber nen gelocktes bios auf der hercules gelassen hat megagrummel mfg...
Hallo, ich suche einen guten Kühler für meinen Celeron 633@1026 MHz! Die CPU befindet sich auf einem Asus S370 Slocket, was bedeutet, dass der Kühlkörper nicht zu groß/schwer sein darf. Da dies...
Hallo zusammen. Ich besitze einen Epox 8KAH KT266A und einen aktuellen XP 1700 mit Thorougbred B Kern, Stepping JIUHB. Die CPU ist eigentlich unlocked, aber ich kann den Multiplikator maximal bis 12.5...
Also ich habe neulich etwas sehr seltsames bei einem Freund von mir gesehen. Er hat sich seinen PC selbst zusammengestellt, allerdings im Laden zusammenbauen lassen. Auf seinem Athlon sitzt ein...
Saluti...Wollte mir mit einem kumpel ein multiprozzesor system zusammenstellen.....doch wollte ich zuerst wissen was sich hier an komponenten gegenüber normalen systemen unterscheidet.... Ich glaube...
Hei Leutz.... Ich hab nen 1300er Duron und habe ihn schon auf 200 MhZ FSB laufen... Mit dem Bleistift Trick hab ich ihn ungelockt. Den Multi von 13 auf 6,5 gesenkt... Ich bekomm ihn nicht auf nen...
Hallo,habe mir nen 1700er JIUHB gekauft und will ihn zu nem 2600er machen.Nun kann ich aber den Multi nich erhöhen.Im BIOS kann ich nur den FSB erhöhen.Bei der mitgelieferten OC-Software steht der...