SIS 740 Grafikkarte übertakten?
von ssr am 2 AntwortenHallo, ich möchte meine SIS 740 Onboard Grafikkarte übertakten. Wie bekomme ich dies hin? Zurzeit läuft sie bei 133MHz Grafikchip-Takt und bei 100Mhz Speicher-Takt.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich möchte meine SIS 740 Onboard Grafikkarte übertakten. Wie bekomme ich dies hin? Zurzeit läuft sie bei 133MHz Grafikchip-Takt und bei 100Mhz Speicher-Takt.
Hallo, ich habe hier nochmal die mich am meisten plagenden Fragen zur Aufrüstung meines Ausus P2B s Rev 1.04 zusammengestellt. Ich hoffe Bavarius treibt sich gerade hier rum 1. Spielen die...
Hi, ab 200 € gespart und möchte jetzt mein zweitrechner nachrüsten, der merh so ein allroundern sein soll: PIII 450Mhz Slot1 256 MB Ram 133 1. HDD IBM 9,6 GB 2. HDD WD 2,4 GB GraKa ELSA Gloria II...
Hi ich hab mir für meinen neun PC diese Komponenten ausgesucht. AMD 1700 Thorougbred Mainboard ASUS A7N8X/Deluxe/Gold 462 ATX 2 x DIMM DDRAM 256MB PC333 SAMSUNG CL2,5 40GB Seagate DVD-ROM LG 16/48...
Wo liest dieses Board die CPU Temp. aus? Benutzt es dabei die interne Diode des AMD Prozessors oder eine unter dem Sockel ?? PS T-Bred A XP 2000 übertakten,was ist mit Wasserkühlung drin?
Moin, hab seit kurzem mein erstes P4-System war billig: 78Eur - : Abit TH7-Raid i850 , P4 Sockel 423 1.3Ghz 100FSB SL5FW 2x 128 NEC RDRAM Nuja, erstmal zusammengesteckt, Kuehler hab ich noch keinen...
Moinsen ! Mir ist an einem Athlon beim Versuch ein verbogenes Beinchen wieder zu richten, eben solches abgebrochen. Ist schon ne Leistung, ich weiß.... Glücklicherweise befindet sich der besagte...
Ich hab mir vor einem monat ein neuen pc zusammengebastelt, der dann auch bis gestern richtig gut lief. Gestern hab ich mir eine DVBs Hauppauge eingebaut und einen noname ram in corsair speicher...
Suche Leises und gutes Netzteil mit mindestens 350 Watt mal einer einen Rat was da gut ist zu Zeit???
Hy all Ich hab zum Glück noch keine Probleme bleibt hoffentlich so , will aber in naher Zukunft mein board, cpu u. ram tauschen. Ich hab aber echt keine Lust, meien Kübel dann neu aufzusetzen. Kanns...
Hi, ich hatte ein Problem mit meinem alten Netzteil und habe mir daraufhin ein Enermax EG365AX-VE G FM geholt. Leider hat sich nach dem Einbau nichts getan, aber auch gar nichts. Ich habe das Netzteil...
Bei mir kann ich irgendwie im BIOS nur den Bustakt verstellen bei einem Bustakt von 112Mhz fuckt der PC schon ab hab einen beschissenen uralten Biostar Mainboard nur zwei PCI Steckplätze .Außerdem...
Hallo Leute. Kann mir einer sagen wie ich meinen alten AMD Duron 700 übertakten kann. Und wie weit rauf ich kann. glicka P.S.: Habe keine Erfahrung im übertaketen
Hi @ aLL, ich hab ma ne Frage, und zwar will ich mir in einer Woche ungefähr neue Hardware bestellen, unter anderem n 1700 XP und n EPOX mainboard Epox EP-8RDA Sockel-A nForce2 Audio/USB2.0--- kostet...
Hallo, möchte mir gerne aus ein paar alten Komponenten einen Linux-Rechner zusammenschustern. Die alten Komponenten benutzte ich noch bis vor einem 3/4 Jahr als WIN-Kiste. Habe nun wieder alles...
Hallo, ich habe vor ein Prozessor-Upgrade auf meinem Asus P2B Rev 1.04 zu unternehmen Celeron II mithilfe von Slot 1 to Socket 370 Adapter . In vielen Overclocking Reports ist zu lesen, dass beim P2B...
nen gehacktes bios für ne hercules 9500 pro. ist ja wohl ned zu fassen, dass hercules ne gute basis fürs overclocken anbietet, aber nen gelocktes bios auf der hercules gelassen hat megagrummel mfg...
kann mir jemand die optimalen einstellungen für mein board/prozessor-kombination nennen ? Wie hoch kann ich ihn mit welchen einstellungen fahren ?
Folgendes System habe ich: Big Tower 400Watt Albatron PX845 PE Pro 2 Mainboard 512 DDR 333 Infineon P4 2,533 GHz 533 FSB Geforce 4 TI 4200 MSI Terratec 6fire 24/96 Terratec Cinergy 400 56 k V90 Modem...