Hi Leutz, ich hät da mal ne Frage wen wunderts , und zwar ob diese billigen Infrarot-Tastatur Empfänger auch senden können solche, wie bei billigen IR-Tastatursets von Ebay für unter 10 Euro dabei...
Ich habe mir nachdem anscheinend mein Netzteil gegrillt wurde ein neues Netzteil gekauft und es eingebaut. Geht trotzdem nix an! Kein Piepen oder sonst irgendwas. Als wär kein Strom drauf. Hat jemand...
Ich habe einfach mal aus Spaß meinen Athlon 1000 Mhz 100/200 Mhz Bustakt übertaktet,besser gesagt nur den Bustakt um 12 Mhz erhöht.Das ist bei mir eigentlich auch nur die einzige Möglichkeit zu...
Ich würde mir gerne günstig ein paar Netzteile bestellen - kann aber nicht immer auf der Webseite sehen, ob das Teil hinten einen Schalter hat. Einen solchen möchte ich aber haben. Ich nehme an,...
Hi @ll!!! Habe mal eine Frage wie ich bei mir den FSB am besten einstellen soll...ich will, dass alles schön synchron läuft. OK, nun zu meinen Komponenten... CPU: AMD Athlon XP T-Bred 1700 RAM: 256...
Hi Leute! Meine Mutter braucht einen neuen PC! Also ich dachte da entweder an einen P4 1700Mhz oder einen AMD Athlon XP 1700 . Ich weiß das ist nicht mehr das neueste aber er soll ja nur stabil seine...
Hallo Ich hab folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Athlon XP 1800 ,MSI KT3V, 512 MB DDR PC333 , Ati Radeon 7000. Wenn ich den PC starten will geht er manchmal nicht an....
Hi, ich habe mir das Leadtek K7NCR18D Pro gekauft und bräuchte nun Rat, was für eine Festplatte 80 -120 GB bzw. was für Speicher 2x 256 DDR wohl die besten Ergabnisse bringen würden. Momentan will...
Hi, ich habe meine Geforce3 Ti 200 mit einem Lüfter ausgestattet und sie übertaktet. Ich hab den Speicher und den GPU auch um 10 erhöht. Hab es in einem Spiel getestet und alles lief einwandfrei....
Ich mal ne generel Farge an alle die ein Athlon System haben. Welche DDRram Riegel ihr mit welchem Board benutz? Ich habe festgestellt das es sehr viele Konfigurationen gibt die nicht schnell oder...
Hat jemand ein Bauanleitung für einen USB 2.0 auf IDE Adapter? Ich möchte nicht gerade 50,00€ ausgeben und die Sache möglicht preiswert bekommen. Oder gibt es das preiswert zu kaufen ?? Wo ?
Hallo, ich habe ein Problem beim Pipeline aktivieren bei der 9500: Es werden zwar keine pixelfehler dargestellt, aber das spiel freelancer ruckelt sehr. Aber 3DMark 2003, das Dogfight, ruckelt nicht,...
Möchte gerne wissen wie ich diesen PC nachrüsten soll Die Daten : Prozessor : Pentium III-E B Stepping:xB0 800.0 MHz Chipsatz : VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset SDRAM : 128 MB - 100 MHz 256 MB -...
Also, nachdem ich mich entschlossen habe eine Leistungssteigerung mit einer neuen Festplatte zu erreichen anstatt einen ganz neuen PC zu kaufen brauch ich euren Rat!!! Bissher hab ich eine 3,2 GB...
Also folgendes hab nun 6 lüfter in meinem gehäuse und zwei neonröhren nun dachte ich mir die neon teil brauch inicht so oft und immer herum krichen und bastecken usw ist mir zu blöd deswegen hab...
TAg Leute ich habe letztens meine Aopen Geforce 4 Ti Aelous mit dem Nvidia Geforce 4 Ti Standard Bios geflasht weil ich was ausprobieren wollte, da ich volldepp vorher keine Bios Kopie gemacht habe...
Hallo, ich hab 2x infineon 266er speicher mit denen ich auf einen fsb von 150 gehen kann da mien multi im bios nicht einstellbar ist wie soll ihc jetzt den dram clock im bios einstellen damit ich den...