Kann mir jemand helfen habe mir einen der spitzen cpus geholt habe ihn in mein Gigabyte GV-7 eingebaut und denn FSB auf 166 gestellt zeigte mir dann sofort 1800 mhz an aber er läuft nicht gut kann es...
Moin. Habe ein Epox 8K3A und die Tastatur und die Lasermaus bleiben an beim heruntergefahrenden PC. Die Lampen leuchten noch. Ich wollte fragen wie ich das behen kann, sodas ich nicht extra immer den...
Hab mein Athlon XP 1700 mit 12.5 133 auf Athlon XP 2000 übertaktet!! Wenn ich den Multiplikator auf 13 einstelle, also 13 133 , habe ich einen Athlon irgendwas mit 1000 Mhz. Heißt das, dass mein...
Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass eine externe LED leuchtet oder blinkt, wenn eine neue Email reinkommt ist. Am liebsten wäre mir da zB eine LED für den USB- oder COM- Port...
Mich hat schon lange mein Netzteillüfter genervt, man konnte ihn quasi durch zwei geschlossene Türen hören. Da habe ich meinen Papst Gehäuselüfter genommen und in das Netzteil eingebaut sind die...
Hab schon mehrfach hier um Hilfe wegen der Zusammenstellung eines Allround-PCs gebeten, aber immer entweder nicht das nötige Kleingeld, Zeit oder lust gehabt auch wirklich zu handeln. DVD, CD-Brenner...
Hi Leutz, ich hät da mal ne Frage wen wunderts , und zwar ob diese billigen Infrarot-Tastatur Empfänger auch senden können solche, wie bei billigen IR-Tastatursets von Ebay für unter 10 Euro dabei...
Ich habe mir nachdem anscheinend mein Netzteil gegrillt wurde ein neues Netzteil gekauft und es eingebaut. Geht trotzdem nix an! Kein Piepen oder sonst irgendwas. Als wär kein Strom drauf. Hat jemand...
Ich habe einfach mal aus Spaß meinen Athlon 1000 Mhz 100/200 Mhz Bustakt übertaktet,besser gesagt nur den Bustakt um 12 Mhz erhöht.Das ist bei mir eigentlich auch nur die einzige Möglichkeit zu...
Ich würde mir gerne günstig ein paar Netzteile bestellen - kann aber nicht immer auf der Webseite sehen, ob das Teil hinten einen Schalter hat. Einen solchen möchte ich aber haben. Ich nehme an,...
Hi @ll!!! Habe mal eine Frage wie ich bei mir den FSB am besten einstellen soll...ich will, dass alles schön synchron läuft. OK, nun zu meinen Komponenten... CPU: AMD Athlon XP T-Bred 1700 RAM: 256...
Hi Leute! Meine Mutter braucht einen neuen PC! Also ich dachte da entweder an einen P4 1700Mhz oder einen AMD Athlon XP 1700 . Ich weiß das ist nicht mehr das neueste aber er soll ja nur stabil seine...
Hallo Ich hab folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Athlon XP 1800 ,MSI KT3V, 512 MB DDR PC333 , Ati Radeon 7000. Wenn ich den PC starten will geht er manchmal nicht an....
Hi, ich habe mir das Leadtek K7NCR18D Pro gekauft und bräuchte nun Rat, was für eine Festplatte 80 -120 GB bzw. was für Speicher 2x 256 DDR wohl die besten Ergabnisse bringen würden. Momentan will...
Hi, ich habe meine Geforce3 Ti 200 mit einem Lüfter ausgestattet und sie übertaktet. Ich hab den Speicher und den GPU auch um 10 erhöht. Hab es in einem Spiel getestet und alles lief einwandfrei....