Hi Ich habe mir ein Epox EP-8K9A und den XP 1700 JIUHB zugelegt. Nun hab ich folgendes Problem: Mit den Standard Werten 133x11 läuft er problemlos. Stelle ich jedoch den FSB oder den Multi höher,...
Hallo! Der Computer meiner Mutter spinnt mal wieder. Während des Betriebes häufig kurz nach dem Hochfahren, kann aber auch später sein hängt er sich einfach auf. Die Maus reagiert nicht mehr, und...
Ich habe auf meinem W2k Rechner nur einen USB1.1 Prerelease Anschluß, der mir bei meinem Wlan Probleme macht. Kann ich eine USB2 PCIkarte einbauen oder ist USB auch Mainboard-abhängig?? Ein Bios...
Hi Zusammen, ich habe mir gerade ein neues innenleben für meinen PC gekauft Board: Gigabyte GA-7VA Proc: Athlon XP 2100 Grafik: Gforce 4 es ist nun so, wenn ich zu viele Komponenten anschliesses z.B...
Hallo,ich möchte aus meiner CPU ein bißchen mehr Dampf holen. Im Bios finde ich folgende Einstellmöglichkeiten:Operating SpeedExternal Clock in 1Mhz-Schritten erhöhbar FSB Rate CPU:SDRAM:PCI...
Ich schaffe es einfach nicht das ding mit 166 Mhz FSB zu betreiben. Im Bios auch 66 Mhz AGP frequenz! Bios version AwardBIOS 6.00PG Bei Prime 95 habe ich so lange mit der Core rumgeteste bist er es...
hab bei meiner CPU athlon Xp 1800 Palomino mit einem Leitgummi auf der L3 brücke den Multiplicator frei geschalten. Jetzt hab ich ein Soltek Mainboard SL-75DRV2 Via Apollo KT266A serie und am board...
Vor kurzer Zeit habe ich in einem Thread gefragt, ob meine Zusammenstellung eines Intelsystems gut wäre. Konsequenterweise habe ich mir jetzt doch ein AMD-System geholt... genauergesagt einen...
ist das möglich? habe die soundblaster audigy platinum mit fernbedienung. theoretisch kann ich programme damit fernsteuern. hat jemand damit erfahrung oder ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann?...
Hi , dank einer kleinen Finanzspritze hab Ich mich entschieden mir einen drittrechner anzulachen...... Nur weiss Ich nicht ob Ich einen der anderen zum drittrechner deklassieren soll, also nen ganz...
Suche eine AMD Duron CPU ab 1000MHz bis 1200MHz mit altem Kern!!! oder einen AMD Athlon B mit mindestens 1000MHz Dann suche ich noch einen AMD K6 mit 300MHz Dafür würde ich entweder Geld bezahlen...
Ich habe einen Intel Pentium 4 mit 2.000 MHz Northwood . Mein Motherboard ist ein Medion M S-6399 mit einem i845D-Chipsatz. Ist der Medion Titanium MD 3001 den es vor ungefähr einem Jahr bei Aldi...
Ich habe einen Athlon 900 @ 500 MHz als Fernsehrechner und ich mache mir deshalb Gedanken wie ich den Rechner möglichst leise bekomme. Ich habe den Prozessor auf 500 runtergetacktet und passiv...
Hallo Erstmal zu meinem System MSI K7T Pro 2a Mainboard Amd Duron 1300 Arctic Cooling Super Silent Pro Lüfter Ati Radeon VE Grafikkarte 2x Seagate 7200 40GB HDD Mehr ist im Moment nicht...
Ich habe auf meinen Epox 8K3A den T-Bred B 1700 MHz mit 2x512 MB PC 2700 TwinMos mit 12,5x170 2125 MHz, VCore 1,7 V, CPU Temp 49 C laufen. Das OS ist hier Win2k. Der Rechner läuft in allen...
Ich hab heute meinen PC zusammen gebaut. Jetzt bin ich an einer verzwickten Stelle. Mein Power Knopf geht nicht FRontpanel richtig zusammen gesteckt, irgendwas am Frontpanel leuchtet auch, M-Board...
Hallo, bei mir ist ein neuer Rechner fällig, dachte an folgende Konfig: AMD Athlon XP 2400 T-BRED 106.27 EUR Cooler CPU Arctic Copper Silent 13.40 EUR Abit NF7 nForce2 V2.0 SocketA 97.72 EUR 2x256MB...
hi! bin am überlegen mir ne wakü zu kaufen, habe jetzt dieses set gefunden: http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid 310 fpar YToyOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjczNyI7czo0OiJwY2lkIjtzOjM6IjE1NiI7fQ 3D 3D...
Hi Leute, ich hab da ma ne Frage, und zwar hab ich mir gestern neues Mainboard, Prozzi und RAM bestellt. Mainboard: Epox EP-8RDA nForce2 Prozessor: AXDA1700 DUT3C JIUHB XP1700 RAM: INFINEON original...
Wie viel Watt muss das Netzteil haben,wenn ich damit einen AMD XP 2200 und einer GeForce 4 Ti 4200 stabil betreiben will? Reicht da ein 300W NEtzteil aus oder doch lieber 350W oder 400W? Falls das...