Mit meinem altgedienten WBK 38 läuft mein 1700er T-Bred@1,5 Volt bei über 50 Grad. Und das trotz 2 Gehäuselüftern und 33 grad Systemtemp. Mein Prozz lief mit 1,65 Volt problemlos mit 2,5 Ghz, bis...
Hi. Leider muss ich mir ein neues Netzteil kaufen, weil das alte durch einen Kurzschluss nicht mehr läuft. Ich hatte ein 350 Watt Netzteil drin. Kann ich ein 300 Watt Netzteil einbauen? Kennt jemand...
Ich hab ja ein SLK 900U Lüfter und so n YS Tech Lüster gleich dazu geholt. Meiner Frage: Kennt jemand ne Anleitung wie ich den sch... Lüfter auf dem Kühler montieren kann ich hab noch keine...
Mir ist letzte Woche das Netzteil abgeraucht. Ich habe einen Fujitsu-Siemens PC mit 500Mhz und 128 MB-RAM nicht das Gelbe vom Ei aber mir reicht es . Scheint mir fast so, als währen da noch mehr...
Hallo, ich hab einen 1800 auf einem MSI KT3 Ultra2. Dazu 256MB INfineo arbeitspeicher. Beim booten sehe ich, dass der Arbeitsspeicht mit 333 MHZ läuft. Das System aber nur mit 133. Irgendwo habe ich...
hi ich hab nen Amd Athlon 2400 XP und hab ihn auf ein 2700 XP getaktet also von 2,0 auf 2,2 und jetzt geht da scho ordentlich was mit der Temperatur um 5 mehr also schon ca bei 52 bei ordentlicher...
Hallo Leute, wäre echt toll, wenn mir jemand beim Zusammenstellen meines neuen Rechners, zur Seite stehen könnte.... :- Ich möchte nämlich meiner alte Möhre ein bisschen mehr Pfiff geben. Ich...
Ich hab ne Frage, und zwar, kann man mit nem Epox EP-8RDA , mit 2 512MB PC 400 G.E.I.L RAM,nem ATHLON XP mit ner ATI Sapphire RADEON 9500Pro, nem 350Watt Enermax Netzteil, nem 900SLK Kühler und nem...
Habe einen XP1700 , und wollte diesen auf 166MHz FSB und Multiplikator 12,5 laufen lassen. Deswegen habe ich ihn mittels Drahtmethode ungelockt. doch ich kann im BIOS Version 1001G meines Mainboards...
Ahoi zusammen, ist es möglich einen AMIGA Monitor , Baujahr irgendwann in den 90ern, an einen PC anzuschliessen ? Soweit ich weiss ist der Steckeranschluss der Gleiche wie beim PC ... F-
hi leute ich habe ein Problem mit mein pc wenn ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und habe sie angeschloßen dann habe ich denn Pc einschaltenwollte bleibt der Bildschirm aus könnt ihr mir...
Kann mir jemand helfen habe mir einen der spitzen cpus geholt habe ihn in mein Gigabyte GV-7 eingebaut und denn FSB auf 166 gestellt zeigte mir dann sofort 1800 mhz an aber er läuft nicht gut kann es...
Moin. Habe ein Epox 8K3A und die Tastatur und die Lasermaus bleiben an beim heruntergefahrenden PC. Die Lampen leuchten noch. Ich wollte fragen wie ich das behen kann, sodas ich nicht extra immer den...
Hab mein Athlon XP 1700 mit 12.5 133 auf Athlon XP 2000 übertaktet!! Wenn ich den Multiplikator auf 13 einstelle, also 13 133 , habe ich einen Athlon irgendwas mit 1000 Mhz. Heißt das, dass mein...
Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass eine externe LED leuchtet oder blinkt, wenn eine neue Email reinkommt ist. Am liebsten wäre mir da zB eine LED für den USB- oder COM- Port...
Mich hat schon lange mein Netzteillüfter genervt, man konnte ihn quasi durch zwei geschlossene Türen hören. Da habe ich meinen Papst Gehäuselüfter genommen und in das Netzteil eingebaut sind die...
Hab schon mehrfach hier um Hilfe wegen der Zusammenstellung eines Allround-PCs gebeten, aber immer entweder nicht das nötige Kleingeld, Zeit oder lust gehabt auch wirklich zu handeln. DVD, CD-Brenner...