Hallo Ich habe ein echtes Problem, ich habe mir die CPU bei ebay besorgt, aber sie läuft einfach nicht auf 166mhz fsb.Nicht einmal wenn ich den multi auf 9 setze.Prime stürzt nach spätestens 5...
Halle Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit nem neuen Motherboard und CPU ausgestattet Epox 8K9A KT400 und AMD Athlon XP 2000 . Ich wollte nun den FSB von 100...
Hi,hätte mal ne Frage.Habe ein Epox 8KHA Mainboard mit nem 1800XP Prozessor. Ich möchte mir jetzt einen 2600XP kaufen, was muss ich alles beachten und passt eigentlich auch mein Mainboard noch dazu?
Habe mir oben genanntes Board samt neuen Gehäuse zugelegt und nun folgendes Problem. Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner gibt auch keine Signaltöne von sich. Prozessorlüfter läuft,...
Moin, hab mirn 2600 gekauft und brauche ne anständige CPU Kühlung ich will nicht tunen . Der soll schön leise und kalt sein. Was gibbet da nettes? Habn Thermalright Volcano 7 hier, aber der reicht...
Hi, kennste sicher noch das Zitat, oder Dann schau mal hier vorbei: http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t 3247 Scheint doch noch nicht so zu funzen wies sollte mit der AMD Diode. Und das tolle...
Solange ich noch auf den Posboten mit meinem neuen Celleron II 633 warte, quäle ich euch noch ein wenig mit meinen Fragen : Ich habe vor den MSI FCPGA Adapter MS-6905 Master 2.3 auf meinem Asus P2B...
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen und hätte gerne ein paar Tipps. Ich brauche eine CPU. AMD ist mir lieber da günstiger , sollte vielleicht ein 2200 o.ä. sein. Auf jeden Fall nicht...
Ich hab meine CPU mit 182FSB 11Multi laufen, VCore von 1,65 Athlon XP 1700 DUT3C JIUHB Mein System is in meiner VK. Wenn ich dann jedoch den Multi anhebe bzw. den FSB bleibt der Monitor beim nächstn...
Tach Leute ! Nachdem nun bei mir 2 Versuche auf nForce 2 umzusteigen gescheitert sind unstabil, massig Abstürze, schlechte Performance, Inkompatibilitäten, ... , habe ich mich nun entgültig...
ich verbaue nun auch schon seit ca. 3 monaten den copper silent - hat eigentlich jemand von euch schon länger erfahrung mit dem teil ?? nicht das das teil dann auf einmal nach 6 monaten den dienst...
Hi leute möchte meinen xp2400 übertakten,hatte ihn schon bei 147 mhz und lief stabil,doch 1-2 tage später ging kein spiel mehr! liegt das am oem ram?oder das ich die lüfterumdrehung zurück...
Ich habe den Intel Application Accelerator installiert, muss ich jetzt da irgendwelche einstellungen vornehmen wenn dann welche oder ist das alles schon beim installieren passiert???
Hi! Wollte mir aber für TmpgEnc Jobs einen PC zulegen. Habe mich bis jetzt für folgendes entschieden: CPU: Athlon 2400Xp Board: A7v8x-x G-Karte: ATI-Xpert 2000 Pro sollte reichen, nutze keine Spiele...
Servus Ich wollt mir ein MultiPc zusammenbauen, und wollt mal so wissen was ich so brauch?? Besonders die Soundkarte ist mir wichtig, was würdet ihr nehmen???? Anwendungfeld ist zum großen Teil...
Hi. Weil mein PC fast so laut ist wie mein Roller, will ich ihn zum schweigen bringen. Ich hab nen Athlon XP 2000 mit ner Geforce TI 4200. Einen leisen CPU Lüfter hab ich schon. Nur noch das Netzteil...
Moin. Ich wollte wissen, welche Anforderungen an einen PC gestellt werden müssen, der zu durchschnittlichen Internet-Anwendungen wie Webbrowser, Mail, Messenger und Newsreader genutzt werden soll....
Hey, kennt jemand nen Online shop, der 10cm Kaltlichtkathoden in ROT anbietet? Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Gibt hier eigentlich auch ne Rubrik Modding? kaya2002