Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen und hätte gerne ein paar Tipps. Ich brauche eine CPU. AMD ist mir lieber da günstiger , sollte vielleicht ein 2200 o.ä. sein. Auf jeden Fall nicht...
Ich hab meine CPU mit 182FSB 11Multi laufen, VCore von 1,65 Athlon XP 1700 DUT3C JIUHB Mein System is in meiner VK. Wenn ich dann jedoch den Multi anhebe bzw. den FSB bleibt der Monitor beim nächstn...
Tach Leute ! Nachdem nun bei mir 2 Versuche auf nForce 2 umzusteigen gescheitert sind unstabil, massig Abstürze, schlechte Performance, Inkompatibilitäten, ... , habe ich mich nun entgültig...
ich verbaue nun auch schon seit ca. 3 monaten den copper silent - hat eigentlich jemand von euch schon länger erfahrung mit dem teil ?? nicht das das teil dann auf einmal nach 6 monaten den dienst...
Hi leute möchte meinen xp2400 übertakten,hatte ihn schon bei 147 mhz und lief stabil,doch 1-2 tage später ging kein spiel mehr! liegt das am oem ram?oder das ich die lüfterumdrehung zurück...
Ich habe den Intel Application Accelerator installiert, muss ich jetzt da irgendwelche einstellungen vornehmen wenn dann welche oder ist das alles schon beim installieren passiert???
Hi! Wollte mir aber für TmpgEnc Jobs einen PC zulegen. Habe mich bis jetzt für folgendes entschieden: CPU: Athlon 2400Xp Board: A7v8x-x G-Karte: ATI-Xpert 2000 Pro sollte reichen, nutze keine Spiele...
Servus Ich wollt mir ein MultiPc zusammenbauen, und wollt mal so wissen was ich so brauch?? Besonders die Soundkarte ist mir wichtig, was würdet ihr nehmen???? Anwendungfeld ist zum großen Teil...
Hi. Weil mein PC fast so laut ist wie mein Roller, will ich ihn zum schweigen bringen. Ich hab nen Athlon XP 2000 mit ner Geforce TI 4200. Einen leisen CPU Lüfter hab ich schon. Nur noch das Netzteil...
Moin. Ich wollte wissen, welche Anforderungen an einen PC gestellt werden müssen, der zu durchschnittlichen Internet-Anwendungen wie Webbrowser, Mail, Messenger und Newsreader genutzt werden soll....
Hey, kennt jemand nen Online shop, der 10cm Kaltlichtkathoden in ROT anbietet? Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Gibt hier eigentlich auch ne Rubrik Modding? kaya2002
Hallo, ist es möglich einen Celeron II in meinem Fall ein Coppermine 633 MHz bei einem FSB von 133 MHz laufen zu lassen? Und falls ja, wie hoch muss dabei die Spannung gesetzt werden? /maehor
Help! Help! Help! Hi Users, habe den Auftrag bekommen einen PC zusammenzuschustern. Als Betrag stehen mir ca.2000€ zur Verfügung. Es soll auf jeden Fall ein Intel Rechner werden. Also...
Hallo,ich suche Hilfe beim Auswählen der Hardware- Komponenten. Anforderungsprofil: - Office-Anwendungen - Musik CD s brennen - Bildbearbeitung / Digitalkamera - keine Spiele Bekommt man schon was...
Hallo an alle da draußen! Ich möchte mir für meinen Rechner ein neues Gehäuse zulegen. Von der Optik her finde ich die Apple Power Mac Gehäuse ziemlich cool. Kann mir jemand sagen, ob ich in ein...
Hallo, Ich hab mir vor kurzem ein Elitegroup K7S5A und einen 1800er Athlon XP gekauft.Zusätzlich noch einen arctic super silent pro Kühler. Nachdem ich alles drangestöpselt hatte Ati Rage 128 Pro,...
Hallo hab gelesen das man den 1700 Throughbred ,wenn man ein paar pins verbindet und den Multiplikator wie einen 2800 takten kann. Meine Frage wie mache ich des muss ich den umbau bei der CPU noch...
Hi Leute, ich hatte einen meiner alten Rechner eine paar Wochen nicht benutzt. Beim wiedereinschalten hat sich gar nichts getan. Außer einem kurzen zucken von Netzteil und Proz. Lüfter ist Ruhe. Es...