Hallo, du hast mal geschrieben, dass du den lauten Standard-Lüfter vom Coolermaster gegen einen leisen Papast-Lüfter ausgetauscht hast. Könntest du mir bitte schreiben, welcher Papst-Lüfter das...
Hi Leuts, bräuchte mal einen Rat oder Erfahrungswerte. Habe ein superstabiles und schnelles System auch siehe VK : K7S6A jepp ich weiss was jetzt kommt , einen XP2100 TB FSB 133 , Raid0.......... und...
......im Bios an den FSB rumschraube also Standard ist 133 19 da denke ich mal das die 133 der FSB ist dadurch erhöht sich leider alles mit. Graka, Ram, wer weiß was noch.... Wie kann ich jetzt nur...
Hallo Leutz, kurze Frage zum Monitor. Wie kann ich bei diesem das gelockte On Screen Menu wieder entlocken? An der Front sind 4 Knöpfe angebracht. Ich hab schon versucht, mit speziellen...
HALLO!Wer hat ein Asus A7V333 Rev 1.xx mit PC333 Ram, bei dem das Board 100 stabil mit FSB 166 läuft. Und mit welchem Athlon Prozi Multi, Vcore, Temp. ?Bitte um Antwort.Mfg.
Ich habe mir einen xp 1700 mit jhiub oder so ähnlich gekauft und will diesen übertakten!! Funktioniert alles wunderbar bis auf das problem mit sandra2003 und PCI AGP höherer Takt Er bootet in...
Hallo, ich wollte mir endlich ein neues Board holen um meine Restkomponenten zu erlösen ! Mein jetziges System: Board: ECS K7VTA3 CPU: 1700 JIUHB mit 1,6 Volt Vcore RAM: 2x Infineon 256 PC 2700 Rams...
hallo, wollte mal fragen wie welche tools , und wo find ich die ich meinen Proz ein wenig übertakten kann,will eigentlich nur interesse halber ausprobieren. ...ein bißchen mehr Leistung is...
Also mein Netzteillüfter war sau laut, kennen sicher viele.... Nun hab ich mir einen Papst Lüfter besorgt der nur 12 db hat hört mann kaum der hat allerdings auch nur 1500 U/min. Die wichtigste...
hab nen 2600 tb b , 333 ddr cl 2 apacer, emnic 8nax nforce2 mobo Jemand dabei, der ne tipp hat, wieweit das ding geht? oder ob es überhaupt sinn macht zu oc? habe drahtbrücke gelegt, aber kein...
Wenn ich meinen 333er auf 375 laufen lasse ist alles o.k.. Aber wenn ich den FSB auf 83 MHz stelle, dann fährt win98 teils hoch und dann kommt entweder ein blauer Bildschirm oder es fährt sofort...
ich hab mich entschlossen einen neuen Monitor anzuschaffen. Es soll entweder ein 19 TFT oder ein 21 bzw. 22 Röhrenmonitor sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Loht der Mehrpreis für den...
Moin. Möchte mir demnächst ne Lüftersteuerung zulegen. Habe mir schon ausgesucht : Zalman Multi Fan Speed Controller - ZM-MFC1 Jetzt ist das Problem, dass ich 2 auch ganz ausschalten kann und 4...
Hallo ich plane diesen Monat meinen ersten Pc Eigenbau schwitz Dabei habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht: Als Budget hatte ich mir etwa 900 € gesetzt. Prozessor : AMD 2500 Barton ca 130€...
Hi, ich habe mir heute einige neue Komponenten gekauft Mainboard, CPU, RAM, Gehäuse . Ich hab alles zusammengebaut, die alten Geräte Laufwerke, Karten dazugesetzt und wollte ausprobieren. Der PC...
So, erstmal meine geplante Konfiguration: Athlon XP 2800 boxed mit Lüfter 259.99MAIN Sockel A ASUS A7N8X Deluxe, 2xLAN 144,99Connect3D Radeon 9800 Pro TV 459,992mal Kingston HyperX 512 MB 2700/333...
Wie der Betreffs schon sagt will ich mir ein Siemens Scenic Desktopgehäuse kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich da auch Handelsübliche Komponennten verbauen kann...... MfG Danke im...