Hat jemand das Netzteil von Euch? Ich benötige nämlich einen Ersatz für meinen Enermax EG351P, und zerbreche mir aktuell den Kopf über den potenziellen Nachfolger. Ein Nachteil nach Aussage eines...
Was haltet Ihr denn so davon ??? Sollte man echt 3000 Euro für den angeblich besten Spiele-Pc ausgeben ?? Da kommt man doch bestimmt in die Hölle, oder ??
Hallo, habe mit meinem neu zusammengeschraubt Rechner folgendes Problem: Wenn ich den Rechner einschalte, fährt die Kiste nicht hoch immer auch POST-Zähler auf Port 80h zählt nicht hoch . Ich muß...
HI Leutz habe ein Epox 8RDA und den 1700 T-Bred wenn ich alles auf 12,5 x 133 und rams auch auf 133 MhZ laufen lasse bei VCORE von 1,5 Volt läuft alles stabil und die CPU wird als 2000 angezeigt und...
Ich habe ein beschissenes Biostar M7VKA Mainboard auf dem keine Jumper sind,außerdem habe ich im BIOS nur die Möglichkeit den FSB zu verändern max.112 Mhz.Habe schonmal versucht ihn zu übertakten,...
Hallo. Ich besitze: Asus A7N8X 8Rev.1.04,Bios 1.024 Radeon 9500pro @ 9800 256MB 333er DDR-Ram Samsung CL2,5@CL2 Da der Drahtschlaufen-Trick bei mir nicht funktioniert hat L1 alle zu,L3/3 und L3/5 per...
Also ich habe vor mir bei Ebay einen AMD Athlon 1700 ThoroughbredB JIUHB zu kaufen und den erstmal auf 166 12,5 zu schrauben, habe als Board ein asus a7v333 die NB ist passiv gekühlt aber in der...
Habe für einen Freund einen PC zusammengebaut. Ist bereits mein 5ter. Allerding geht dieser pc nicht. Wenn ich ihn einschalte bleibt er 2 bis 3 sekunden an und geht dann einfach wieder aus! Kann mir...
Hab seit gestern den 601. Innen an der Frontseite, neben dem unteren Lüfterhalter ist so ein lila Teil in der Font eingeklinkt. WAS IST DAS??? Ich zerbrech mir seit gestern meine Birne und hab den...
Wie zuverlässig ist die temperatur im Bios? Epox 8RDA 2600 52 Grad Grad Ich suche ein Program was mir unkompliziert und zuverlässig Infos über CPU RAMs Temperatur etc anzeigt, könnt ihr was...
Also ich habe vor mir bei ebay einen AMD Athlon 1700 ThoroughbredB JIUHB zu kaufen und den erstmal auf 166 12,5 zu schrauben, habe als board ein asus a7v333 ram samsung pc333 512ddr 2.5cl gkarte ne...
Tag allerseits, sitze hier gearde an einem NF7, allles kein Problem soweit, jedoch sind WinXP und der Gameport der Meinung E/A-Bereich 0201 - 0201 ist nicht verfügbar Karte schon in allen PCI-Slots...
Hoi, Ich brauch eure Hilfe beim zusammenstellen eines Mini-Rechners für das Wohnzimmer. Lastenheft : Soll von der HD, CD, DVD oder über Netzwerk alle Varianten von MPEG1/2/4 abspielen sowie...
Sevus Leute Kann mir jemand von euch mal inetwa sagen vieviel Strom ein Pc mit einem 300W Netzteil, XP 2000 , GeForce4 MX440, ECS K7S5A, 256MB-DDR, 80GB HDD, CD-Rom, Brenner verbraucht im...
Hallo, ich habe vor mir einen Lüftercontroller selbst zu bauen. Mir fehlt dazu allerdings noch eine Bauanleitung. Wenn jemand einen Link hat oder selbst schon einen gebaut hat, wäre es nett, wenn er...
Wollte mal fragen wer auch diese MSI Karte hat und inwieweit man diese übertackten kann? Habe gehört, dass man dann schon in den nächst höheren Leistungsbereich ti4400, oder ti4600 vordringen kann?
Hi. Ich habe ein 250 watt netzteil. Wenn ich meinen PC einschalten will geht er nicht an. Stecke ich aber dann die Graka aus schalte den rechner ein und stecke die Graka radeon 9500 Sapphire Atlantis...
Hi, ich nochmal jetzt hab ich mir ein P4PE zugelegt und beim durchstöbern der Daten festgetellt daß der 845Chipsatz 3Volt Grafikkarten nicht mehr unterstützt. Jetzt hab ich hier mindestens 3...