Hi Leute, Habe heute einen ernüchternen Test gemacht. Habe den PC333 gegen einen PC400 ausgetauscht. Das System leif bis 2400MHz Realtakt stabil, nur der Benchmark test viel ernüchtern aus. Hier die...
Hallo, überall hier im Forum steht, wie man die Hardware in den PC einbaut, ich möchte aber gerne mal wissen, wie man die Hardware z.B. den Arbeitsspeicher selber baut. Nur leider finde ich dazu...
möchte mir ein 400-500 W Netzteil kaufen und hatte so um die 100 eur eingeplant.Bei ebay habe ich aber Netzteile mit vergleichbarer Ausstattung Temp-Steuerung, PFC,leise für 35 eur gesehen.Sollte...
Hallo ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und eine Festplatte. Bei der Grafikkarte ist es schon wichtig das sie schnell ist wegen dem zocken und einen guten tv out hat, damit ich dvds am...
Hallo, hat jemand ne Ahnung, mit welcher Schaltung man die Frequenz eines Signals verdoppeln kann? Ich wollte einen Konverter von RGB auf VGA basteln, das RGB Signal hat aber nur etwa 16 KHz und der...
Kennt jemand eine gute Lektüre zur Hilfe eines PC-Selbstbaus? Habe zwar PC-Report 2003 aber das Selbstbau-Kapitel ist etwas dünn. Etwas detailreicherer Büchervorschläge bitte !
Habe klitzekleines Problem. Hab nen AMD Athlon XP 1700 Thoroughbread auf nem ECS K7S5A sitzen Nu will ich das DIng schneller haben, habe im BIOS aber nur die Möglichkeit bei dem FSB zwischen 100 und...
Habe jetzt schon einiges hier über Temperaturprobleme bei einer CPU gelesen. Bis jetzt kann ich mich mit 43C nicht beklagen, obwohl noch mein Gehäuse an der Seite offen ist, vielleicht lasse ich es...
Hallo Leute erst mal danke an all die sich hier im Forum die Finger wundschreiben um so Dämel wir mir zu helfen. Nach nun wochenlangem jedem aufdensackgehen was in meinen neuen compi reinsoll hier...
Hallo Leutz jetzt läuft alles bestens dank euren Tipps mein Kiste geht ab wie sau 3Dmark 2001 Built 330 12881 Punkte jetzt mit TI 4200 von MSI Epox 8RDA und 1700 T-Bred 2 x 256 MB 333Mhz DDR-RAM...
Hallo! Nun habe ich es auch endlich gewagt - mein 1. Selbstbau-PC steht in den Startlöchern. Da ich auf diesem Gebit absoluter Neuling bin, interessieren mich eure Meinungen/Erfahrungen zu diesem...
Habe ein Gigabyte ga7dxr 2400 xp aiuhb Gibt eis eine möglichkeit den Multi zu erhöhen? Der proz. soll ja frei geschaltet sei. Bei mir starte das system nur wenn ich den Multi auf default setze....
Hallo ! ich habe mir ein neues netzteil 350 W gekauft und nun kann ich nicht mehr mit aol online gehen! mit dem alten funktionierts einwandfrei 300W und sonst funktioniert auch alles fritzcard usw...
Warum läuft der Pc nicht richtig? Ich habe einen XP 2000 ein ASUS A7V 266-c mit Version 1011 Einer Connect3D Radeon 9500 Pro eine Terratec Aureon 5.1 Fun eine 100Mb Netzkarte eine 80GB Festplatte DVD...
Also erstmal möchte ich bemerken daß das keine Anfrage ist, sondern vielleicht eine Problemlösung für Leute die das gleiche erlebt haben. Also wen es nicht interssiert brauch auch nicht...
Hallo, ich habe vor, mir nen Gehäuselüfter zu kaufen, mir ist aber nicht klar, wie ich den einbaun muss. Bei meinem Tower ist hinten zwar platz für zwei Zusatzlüfter, aber wie befestige ich die?...
Hi leute, wie findet ihr die Combo von: EPoX 8RDA3 nForce2 rev 2.0 Corsair 2x256 DDR400 XP1700 JIUHB ---- Cpu hab ich schon ewig lang, aber seit neuen bin ich auf der suche nach einem gerechten...
Hi, wollte mir jetzt eine Wakü anschaffen: Bin auf der Suche nach einzelnen Komponenten und würde mich über Erfahrungsberichte freuen: Im engeren ausgewählt : -Eheim 1046 mit 12 V Anschluß für...
Habe folgendes auf ne Seite gefunden ....Als dieser Artikel fertig war, hat uns ein Freund aus Deutschland, Dennis Oppermann, eine weitere Möglichkeit zugeschickt! Hier ein Ausschnitt: Ich habe,...
Ich möchte mir einen 17 oder vielleicht einen 18 TFT Bildschirm zulegen. Welche aktuellen Modelle könnt ihr mir empfehlen? Mir fehlt total der Überblick und ich hab auch keine aktuellen Tests...