Hallo, habe mir ein neues Asus P4PE mit LAN/GD gekauft - hier sind alle USB 2.0-Steckmöglichkeiten durch dem Motherboard bereits beigefügten USB-Anschlußmöglichkeiten 6 Stck genutzt - nur im...
Hi @ll!!! Habe folgende Komponenten zusammengebaut...bekomme das System aber nicht stabil zum Laufen ahhh CPU: AMD ATHLON XP 1700 JIUHB RAM: CORSAIR 256 MB DDR-400MHz Graka: Radeon 7500 Board: ABIT...
hallo, für meinen alten rechner p4, 1,7ghz suche ich dringend einen sehr leisen cpu-kühler. das teil ist sockel 423 und deshalb finde ich nichts passendes. hat jemand einen vorschlag?
Hab mir den Kühler da er laut www.Hartware.de den Budget Low-Cost award bekommen hat. Sollte gute Kühlleistung bei niedriger Geräuschkulisse habe das mit der Geräuschkullise stimmt ja aber...
Hallo, Ich hab das problem dass ich mir den im betreff genannten pc zusammenstelle und nicht weiss ob bei diesem mainboard der cpu ddram des pcs: 512 amd athlon xp 1700 auf ca 2,7 taktbar ist ohne...
Habe ein Epox 8RDA , AMD 1700 T-Bred B HB Stepping, Arctic Copper Silent, Windows XP Prof. und 2x 512 MB DDR PC 400 TwinMOS Winbond. Ich kann den FSB bis MAximal 160 bei 11 Multi hochschrauben. Mit...
moinsen, hab ne ganz allgemeine frage: Angenommen ich hätt ne 9700 non pro, will den speicher hochtakten nebst dem chip und möchte dazu noch nen paar passiv kühler fürn speicher hinzubasteln....
Hi! Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern den Kühler über den CPU setzten wollte, bin ich so schräg an die Sache heran gegangen, dass etwas Wärmeleitpaste auf die grüne Umrandung des CPU...
Wer kann mir weiterhelfen, habe ein P4 System mit 2,4 GHZ und Chaintech Mainboard zusammengebaut. Alles angeschlossen, beim Anschalten laufen alle Lüfter und die LEDs brennen, es erscheint aber kein...
Warum, fragt ihr euch das auch als ? Warum nur ????, ... gibt es nicht folgendes Produkt : Ein Festplatteneinbaurahmen in den die Festplatte reingesteckt wird, so wie in dieses Produtk :...
Hallo! Ich versuche grad meinen ollen Celeron 700 mit 66 MHz FSB zu übertakten. So weit die Tatsachen: Im Bios kann ich sowohl den Bustakt hochdrehn dachte an 75 MHz , als auch den Multiplikator...
Hallo, ich hatte da heut mal eine Idee und wollte mal fragen ob sich schon jemand ähnliche Gedanken gemacht hat oder etwas ähnliches sogar schon mal selber gebaut hat, und zwar: Es dürfte ja...
Also habe mal eine Frage in der Leiste Voltage werden doch folgende angaben gemacht. Vcore,3.3-, 5-, 12-V, Ich habe Bei den 3.3 aber 2.6 stehen und die Zahl ist Rot unterlegt, was soll ich davon nun...
hallo, hab vor kurzem den p14cu von verax gekauft. und ich muss sagen echt superleise mein prozessorlüfter. was ich jetzt aber sch.. finde ist mein netzteil. es ist mir zu laut. beim einschalten...
hallo zusammen!ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zulegen. gefallen würde mir der p4 ab 2,4 ghz! jetzt brauche ich ein gutes, billiges, zukunftsicheres mainboard und habe absolut keine...
Hallo, ich will mir einen PC zusammenbasteln, mit dem ich nicht nur TV schauen, sondern auch Videos aufnehmen mittels MPEG4 kann. Bei der Gelegenheit sollte er auch als DVD-Player arbeiten. Der Kasten...
hi ich habe meinen xp2500barthon mit fsb166 12,5 vcore 1,75 laufen. er läuft ideal als 2800xp mit 2,09ghz. auf dem emnic 8nax nforce sind 512ddram 333 im dual channel betrieb. graka leadtek gforce...
ich habe mich entschieden mir das ALBATRON mainboard xp548pe pro II zuzulegen, mit einem pentium 4 northwood 2,5 ghz und einem pc333 arbeitsspeicher von corsair 256mb . passt das alles zusammen?