Ich wollte meinen Prozesser unlocken und übertakten, hab jedoch den Multiplikator im Bios nicht gefunden. zunächst dachte ich ich wär zu blöd, doch er wird tatsächlich nicht angezeigt, das heißt...
ich bekomme mit diesem Prozessor vom Bios des A7V333 R.2.00 nur Multiplikatoren zw. 5.0 und 12.5 angeboten, obwohl ich weis das das Board mehr kann. wenn ich einen 2400 einsetze bietet es mir auch...
Ich habe vor mir Anfang des nächsten Monat einen slk900 für mein 1800 JIUHB DLT zu Kaufen. Ich habe den Kühler im Set mit den Enermax UC-9FAB, Lüfter 92x92x25, regelbar gesehen, und auch Halbwecks...
Also ihr könnt ja wenigstens alle noch was machen, aber bei meinem A7V8X geht mit der CPU gar nix. Ich kann zwar alles im BIOS umstellen, aber starten tut er dann nur als normaler 1800 . Habe die CPU...
Hi LeutZ! Ich hab nen AMD XP 1700 TBred und en K7S5A MB aba ich weiß nicht wie ich den ein bisl hochschrauben kann weil im BIOS kann ich nur 133/133 einstellen max. mein RAM PC133! Wie kann ich den...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen möglichst einfachen Rechner zusammenbauen, der genug Perfomance hat, um als Router inklusive Filesharing zu arbeiten. Da der Rechner im Wohnzimmer plaziert...
hallo, mein altes netzteil ist mir einfach zu laut, läuft mit weit über 40 db, kaum auszuhalten. Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen, habe aber keine ahnung wieviel watt ich brauch. 300? 360?...
Hi, wer kann mir eine Anleitung zum ASUS A7N8X deluxe umlöten schicken, ich hatte schon mal zwei Bilder hab sie aber leider verloren.... Müßte wissen welcher Wiederstand ich brauche und welcher Pin...
Komm ich mal gleich zu meinem Prob: ich takte im moment meine CPU AthlonXP 1700 DUT3C JIHUB mit 166 12 @ 2000MHz das geht soweit gut VCore von 1,6 auf 1,725 wenn ich jedoch weiter takte, bleibt A: der...
Hallo, mein Mainboard ASRock K7VT2 läuft im Normalbetrieb mit 50 C oder mehr. Ist das normal, oder sollte ich da lieber was dagegen tun? Hardware Sensors Monitor hinterlegt die Temperatur mit rot......
Hi Leute, ich hab nen Problem und zwar schaltet sich mein Computer einfach so ab ,ohne richtig runterzufahren ,dabei muss er meistens ,wenn ich ihn dan wieder hochfahre ,Scandisk laufen lassen.Ich...
Hi... hab nach langer Zeit endlich DSL...nun wollte ich mir einen Rechner als Server ohne Monitor in meinen Wandschrank stellen.Dieser Server soll dann den Monitor und die Tastatur vom Clienten...
Hallo, Wollte mal fragen, was bei meiner konfig. besser wäre zum overclocken ich hab ein MSI K7N2-L und 2 256 MB Infineon PC333 jetzt überlege ich, ob ich nen t-bred nehme den werd ich ja nich...
hallo. also bald möchte ich meinen neuen PC bestellen, die wakü hab ich nun soweit ausgewählt, auch die anderen komponenten: NT: Zalman 400W ZM400A APF oder ein enermax nt? Prozzi: AMD 2500 barton...
Nun habe ich eine Wasserkühlung, vor allem weil ich das Ding Leise machen will und dann das: WaKü ersteigert Thermaltake Aquarius II eingebaut, funktionierte einigermaßen befriedigend jedoch war...
Hi Baue mir ein PC zusammen. Wollte wissen welches Motherboard und Grafikkarte, für einen Spielerechner, mir empfehlen könntet. Motherboard u. die Grafikkarte sollten um 60 Euro Kosten - . Danke Adrian
hi leute! ich habe geplant mir in nächster zeit einen neuen pc zusammen zu stellen. was empfehlt ihr mir? sollte nicht mehr wie 1200euro kosten. er sollte gut mit adobe premiere 6,5 und photoshop 7.0...
Hi , ich möchte in meinem Rechner ein 5 Platten SCSI Raid einrichten . Im Moment hab ich 3 Platten drin , 3 CD Laufwerke , 2 Zusatzlüfter , ne Geforce4 und nen Xp2400 . Als Netzteil hab ichn Enermax...