Hallo, ich möchte einen Gehäuselüfter wahlweise mit 5 Volt, 7 Volt und 9 Volt laufen lassen. Wie muß nun das plus und minus Kabel des Lüfters am Netzteilstecker kombiniert werden ? Das einzige...
Hallo, ich möchte ein Motherboard einbauen und weiß nicht genau welche Löcher ich zum Befestigen verwenden muss oder darf. Ich will ein anderes Mainboard einbauen und jetzt passen die Stellen in...
Hallo Ich habe vor mein Gehäuse umzubauen! Wer kann mir Tips geben?? Es muß eine gute kühl Wirkung haben, darf aber auch nicht zu laut werden. Auf was muß ich achten??? Im voraus schon mal...
Hi Leute! Mein neuer PC soll folgende Hauptkomponenten verpasst bekommen: Leadtek Winfast K7NCR18D Mainboard AMD Athlon XP 2200 256 MB DDR 400 von Infineon Sapphire 9000 Atlantis Pro Grafikkarte Das...
Meine PII-Gurke ist mir mittlerweile zu lahm und zu laut. Außerdem hat mein neuer NEC 1880sx etwas Besseres verdient. Ich habe mir da mal zwei Varianten zusammen gestellt: Number one: Chieftech Midi...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen und bin noch am zusammensuchen der Komponenten. Mein Prozessor wird ein AMD Athlon XP 2700 sein und als passiver Kühlkörper hab ich an den...
Habe zur Zeit noch einen Athlon 800 und möchte wieder anfangen zu gamen!! Habe es satt bunte Vierecke und ein ruckelndes Bild zu sehen. Ich trage mich nun mit dem Gedanken einen neuen Composter...
Ich wollte meinen Prozesser unlocken und übertakten, hab jedoch den Multiplikator im Bios nicht gefunden. zunächst dachte ich ich wär zu blöd, doch er wird tatsächlich nicht angezeigt, das heißt...
ich bekomme mit diesem Prozessor vom Bios des A7V333 R.2.00 nur Multiplikatoren zw. 5.0 und 12.5 angeboten, obwohl ich weis das das Board mehr kann. wenn ich einen 2400 einsetze bietet es mir auch...
Ich habe vor mir Anfang des nächsten Monat einen slk900 für mein 1800 JIUHB DLT zu Kaufen. Ich habe den Kühler im Set mit den Enermax UC-9FAB, Lüfter 92x92x25, regelbar gesehen, und auch Halbwecks...
Also ihr könnt ja wenigstens alle noch was machen, aber bei meinem A7V8X geht mit der CPU gar nix. Ich kann zwar alles im BIOS umstellen, aber starten tut er dann nur als normaler 1800 . Habe die CPU...
Hi LeutZ! Ich hab nen AMD XP 1700 TBred und en K7S5A MB aba ich weiß nicht wie ich den ein bisl hochschrauben kann weil im BIOS kann ich nur 133/133 einstellen max. mein RAM PC133! Wie kann ich den...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen möglichst einfachen Rechner zusammenbauen, der genug Perfomance hat, um als Router inklusive Filesharing zu arbeiten. Da der Rechner im Wohnzimmer plaziert...
hallo, mein altes netzteil ist mir einfach zu laut, läuft mit weit über 40 db, kaum auszuhalten. Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen, habe aber keine ahnung wieviel watt ich brauch. 300? 360?...
Hi, wer kann mir eine Anleitung zum ASUS A7N8X deluxe umlöten schicken, ich hatte schon mal zwei Bilder hab sie aber leider verloren.... Müßte wissen welcher Wiederstand ich brauche und welcher Pin...
Komm ich mal gleich zu meinem Prob: ich takte im moment meine CPU AthlonXP 1700 DUT3C JIHUB mit 166 12 @ 2000MHz das geht soweit gut VCore von 1,6 auf 1,725 wenn ich jedoch weiter takte, bleibt A: der...
Hallo, mein Mainboard ASRock K7VT2 läuft im Normalbetrieb mit 50 C oder mehr. Ist das normal, oder sollte ich da lieber was dagegen tun? Hardware Sensors Monitor hinterlegt die Temperatur mit rot......
Hi Leute, ich hab nen Problem und zwar schaltet sich mein Computer einfach so ab ,ohne richtig runterzufahren ,dabei muss er meistens ,wenn ich ihn dan wieder hochfahre ,Scandisk laufen lassen.Ich...