Powerfan und Systemfan !
von Ralf41 am 10 AntwortenHallo, ich habe auf meinem Gigabyte Board 7DX noch zwei Lüfteranschlüße Powerfan und Systemfan, welche Lüfter können daran angeschlossen werden ? Danke ! Gruß Ralf
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich habe auf meinem Gigabyte Board 7DX noch zwei Lüfteranschlüße Powerfan und Systemfan, welche Lüfter können daran angeschlossen werden ? Danke ! Gruß Ralf
Halli Hallo, Ich habe ein schweres Problem mit meiner Zusammenstellung an Hardwareprodukten. Ich habe mir das neue GIGABYTE GA-7VAX zusammen mit einem Athlon XP2000 und 256MB DDR gekauft! Es...
Hallo habe gerade meinen PC zusammengebaut. Motherboard P4C800 Deluxe Grafikkarte Winfast GeForce 4800SE Leider zeigt der Monitor keinerlei Reaktion und bleibt im Standby-Modus. Angeschlossen ist...
Hallo, Ich habe einen lahmen P4 2,0A GHZ mit einem uralten ASUS Board.Vor 3 Montaten kaufte ich mir die Radeon 9700 Pro, und möchte weiterhin aufrüsten.Dabei dachte ich an ein neues Mainboard , CPU...
Hallo, habe mir das KS75A gekauft und einen AMD1500 dazu, habe meinen alten speicher verwendet und das ganze lief auch 3 tage ganz normal, von einem tag auf den anderen läßt sich das system nicht...
Hi! Hab mir nen neuen PC zusammengestellt und auch alles zusammengebaut.Leider musste ich aber feststellen, dass das Netzteil ein sehr unangenehmes Nebengeräusch hat, es hört sich fast so an, als ob...
Hallo, da ich in meinem Gehäuse hinten keinen Lüfter anbringen kann, wollte ich einen Slotlüfter über der Graka montieren. Wer kennt einen guten leisen der auch die Gehäusetemp. senken kann ?...
ist das a7n8x deluxe rev 1.03 mit dem neuen bios 1004 fähig einen prozessor mit 400 mhz FSB voll zu unterstützen? danke im voraus
Hallo, mich hätte mal interessiert, ob man beim oben genannten Mainboard gehäuselüter anschließen kann. Wenn ja, wo und wie viele? Danke im Vorraus Doener_David
Moin, ich habe vor meiner GraKa ein bisschen Zusatzwind zu gönnen und möchte deswegen einen Slotlüfter kaufen. Die Modelle die ich bisher entdeckt habe pusten aber alle aus dem Gehäuse heraus. Ich...
Hallo! Kann ich bei jedem Gehäuse das Slotblech austauschen? Ich will da nämlich ein EPOX 8RDA einbauen. Vielen Dank im Voraus! Colin
Hallo Leute, meine Freundin braucht nun unbedingt ihren eigenen PC, da sie meine sonst belegt : Da sie noch zur Schule geht sind die Mittel knapp. Ich arbeite als Programmierer und komme über mein...
Hallo Leute, habe vor mir so ein Koolance Teil zuzulegen habe keinen Bock auf große Bastelaktion mit anderen Waküs . Obwohl ich vor allem einen leisen PC haben möchte Hauptgrund würde ich...
Hi, da ich bald auf Klassenfahrt fahre nach München, Stichwort Schillerstraße und ich auch schon fleißig Geld gespart habe will ich noch eben klären, welches NT es denn sein soll. Ich hab ein...
m0in , ich habe einen AthlonXP 1800 , 512DDr-RAM 333 , GeForce4Ti4200 und ein Gigabyte GA-7VA-C Mainboard ... Ich möchte gegen ende des Jahres aufrüsten auf einen AthlonXP 3000 oder 3200 . Passt das...
Hallo. Ich habe gehört dass die maximallänge von ide-kabeln 85cm ist. 1. Funktioniert das gut? oder gibt es probleme?2. Kann man ein IDE-Kabel verlängern sprich kabel dazwischen klemmen ?3. Gibt es...
Hab einen Sk7 NB-Edition auf nem XP 2800 und hab auch ganz gute Temperaturen 38 -42 . Kann mir jemand sagen, wie der Kühler mehr Leistung bringt. Wenn er die Luft zum Kühler bläst oder vom Kühler weg?
Hallo, ich möchte mir einen PC-Zusammenstellen und wäre über ein paar Komponententipps sehr dankbar : Also ich brauche kein Soundsystem, keine Laufwerke sowie keine Maus alles neu gekauft Ich suche...
HAllo da ich mich nun entschlossen habe doch einen neuen PC zu bauen, habe ich noch einige fragen offen. Was ich mir vorstelle: ASUS Mainboard P4C800-Deluxe 1-2x? KINGSTON DDR-RAM 512MB PC-3200, CL2.5...
Hallo, ich habe einen Athlon K7 C 1200 Thunderbird auf einem A7V. Darauf habe ich einen Neolec Blackmagic Kühler, der aber mittlerweile den Geist aufgibt und sich anhört wie eine Waschmaschine. Ich...