![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/mainboard-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gehäuselüter bei ASRock K7VT2
von doener_david amHallo, mich hätte mal interessiert, ob man beim oben genannten Mainboard gehäuselüter anschließen kann. Wenn ja, wo und wie viele? Danke im Vorraus Doener_David
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, mich hätte mal interessiert, ob man beim oben genannten Mainboard gehäuselüter anschließen kann. Wenn ja, wo und wie viele? Danke im Vorraus Doener_David
Moin, ich habe vor meiner GraKa ein bisschen Zusatzwind zu gönnen und möchte deswegen einen Slotlüfter kaufen. Die Modelle die ich bisher entdeckt habe pusten aber alle aus dem Gehäuse heraus. Ich...
Hallo! Kann ich bei jedem Gehäuse das Slotblech austauschen? Ich will da nämlich ein EPOX 8RDA einbauen. Vielen Dank im Voraus! Colin
Hallo Leute, meine Freundin braucht nun unbedingt ihren eigenen PC, da sie meine sonst belegt : Da sie noch zur Schule geht sind die Mittel knapp. Ich arbeite als Programmierer und komme über mein...
Hallo Leute, habe vor mir so ein Koolance Teil zuzulegen habe keinen Bock auf große Bastelaktion mit anderen Waküs . Obwohl ich vor allem einen leisen PC haben möchte Hauptgrund würde ich...
Hi, da ich bald auf Klassenfahrt fahre nach München, Stichwort Schillerstraße und ich auch schon fleißig Geld gespart habe will ich noch eben klären, welches NT es denn sein soll. Ich hab ein...
m0in , ich habe einen AthlonXP 1800 , 512DDr-RAM 333 , GeForce4Ti4200 und ein Gigabyte GA-7VA-C Mainboard ... Ich möchte gegen ende des Jahres aufrüsten auf einen AthlonXP 3000 oder 3200 . Passt das...
Hallo. Ich habe gehört dass die maximallänge von ide-kabeln 85cm ist. 1. Funktioniert das gut? oder gibt es probleme?2. Kann man ein IDE-Kabel verlängern sprich kabel dazwischen klemmen ?3. Gibt es...
Hab einen Sk7 NB-Edition auf nem XP 2800 und hab auch ganz gute Temperaturen 38 -42 . Kann mir jemand sagen, wie der Kühler mehr Leistung bringt. Wenn er die Luft zum Kühler bläst oder vom Kühler weg?
Hallo, ich möchte mir einen PC-Zusammenstellen und wäre über ein paar Komponententipps sehr dankbar : Also ich brauche kein Soundsystem, keine Laufwerke sowie keine Maus alles neu gekauft Ich suche...
HAllo da ich mich nun entschlossen habe doch einen neuen PC zu bauen, habe ich noch einige fragen offen. Was ich mir vorstelle: ASUS Mainboard P4C800-Deluxe 1-2x? KINGSTON DDR-RAM 512MB PC-3200, CL2.5...
Hallo, ich habe einen Athlon K7 C 1200 Thunderbird auf einem A7V. Darauf habe ich einen Neolec Blackmagic Kühler, der aber mittlerweile den Geist aufgibt und sich anhört wie eine Waschmaschine. Ich...
Hallo, ich möchte einen Gehäuselüfter wahlweise mit 5 Volt, 7 Volt und 9 Volt laufen lassen. Wie muß nun das plus und minus Kabel des Lüfters am Netzteilstecker kombiniert werden ? Das einzige...
Hallo, ich möchte ein Motherboard einbauen und weiß nicht genau welche Löcher ich zum Befestigen verwenden muss oder darf. Ich will ein anderes Mainboard einbauen und jetzt passen die Stellen in...
Hallo Ich habe vor mein Gehäuse umzubauen! Wer kann mir Tips geben?? Es muß eine gute kühl Wirkung haben, darf aber auch nicht zu laut werden. Auf was muß ich achten??? Im voraus schon mal...
Hi Leute! Mein neuer PC soll folgende Hauptkomponenten verpasst bekommen: Leadtek Winfast K7NCR18D Mainboard AMD Athlon XP 2200 256 MB DDR 400 von Infineon Sapphire 9000 Atlantis Pro Grafikkarte Das...
Meine PII-Gurke ist mir mittlerweile zu lahm und zu laut. Außerdem hat mein neuer NEC 1880sx etwas Besseres verdient. Ich habe mir da mal zwei Varianten zusammen gestellt: Number one: Chieftech Midi...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen und bin noch am zusammensuchen der Komponenten. Mein Prozessor wird ein AMD Athlon XP 2700 sein und als passiver Kühlkörper hab ich an den...
Habe zur Zeit noch einen Athlon 800 und möchte wieder anfangen zu gamen!! Habe es satt bunte Vierecke und ein ruckelndes Bild zu sehen. Ich trage mich nun mit dem Gedanken einen neuen Composter...
Wie kann man den Freischalten????.Im moment geht nur eine max.Multi von12,5 FSB 133 Asus k7n8X Bios rev.1004