![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
3dMark2003
von feinbier am 8 Antwortenhabe amd 1.7ghz 512mbddr geforce4 64mb bekomme aber nur 220 punkte - wer kann mir bitte sagen wie und ws ich falch mache? thx
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
habe amd 1.7ghz 512mbddr geforce4 64mb bekomme aber nur 220 punkte - wer kann mir bitte sagen wie und ws ich falch mache? thx
Habe ein ATX-Board für AMD-Prozessor, das Gehäuse ist aber für Pentium-CPUs spezifiziert. Das bedeutet, direkt neben der CPU gibt es keine Stifte die als Auflager für die CPU Kühlkörper dienen...
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bin grade dabei mir einen neuen Rechner zuzulegen. ist auch alles soweit ready.einziges problem: ich weiss nicht was für das mit den CPU s soll. was bitte...
Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich alte Mühle P I 166MHz, 128 MB, 8 GB HDD und möchte mich gerne etwas verbessern, nachdem die Kiste ständig hängenbleibt System ausgelastet, Blue Screen und...
Hallo allerseits, ich möchte einen Adapter von RGB auf VGA basteln, dass RGB Signal hat aber nur 16 KHz und der VGA Monitor kann ab 30 KHz darstellen. HAt jemand eine Idee oder gleich eine Schaltung...
Hallo Leute, würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen kann. Habe mir nun die heiß begehrte CPU gekauft. Laut dieser Seite http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php soll das eine heruntergetaktete 2800...
Hi, erstmal mein System: Prozi: AMD Athlon Xp 2000 Mainboard: Asus A7N8X nforce 2 Graka: Ati Radeon 8500LE Netzteil: 300W ka welche Marke Kühler: CoolerMaster HHC-L61 Nun zu meinem Problem: Gestern...
Hi, vielleicht ist dies das falsche Brett für das Problem, ich bitte um Nachsicht. Ich habe folgenden PC: PIV, 1,3GHZ, 384MB RIMM, 32MB GF2, 50GB 7200u/min. Der PC schneidet aber meiner subjektiven...
Hi, ich würde gerne den GFB1212VHW delta lüfter bestellen, wenn ich wüsste wo. Könnt ihr mir einen deutschen online-versandhandel nennen der diesen lüfter anbietet ???...
hi, ich habe mir ein nforce2 mainboard gekauft. das habe ich dann in mein Pc eingebaut. indem ein KT266 board war. wenn ich jetzt Win Xp starten will dann tritt ein Schwerer Systemfehler auf. wie kann...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern sone Eheim 1046 für meine WaKü geholt und wollte sie gegen meine jetzige Aquariumpumpe tauschen. Aber die Eheim 1046 ist auf einmal lauter als die 15Eur Noname...
Mein neugebauter PC friert nach ein Paar minuten Betrieb ein und reagiert auf nichts außer Stecker ziehen .System besteht aus Asrock K7S8X/AMD 2000 /INF 256DDR/5200 FX o.Radeon VE /400W Netzteil.Mit...
kann ich den 1700 xp mit jiuhb mit meinem msi-kt4 ultra übertakten ? Welcher Prozessor eignet sich sonst noch zum übertakten auf meinem Board ?
hi, ich habe zuhause einen AMD duron1300 auf einem ASROCK 2 board. kann mir jemand einen Link geben, wo ich sehe, wie man sowas überhaupt übertakten kann. eine genauere erklärung!Ich bin in dem...
Ich will mir einen neuen Rechner bauen, er soll ein aopen AK 79 d max mit einem amd 2600 athlon FSB 266 haben 512 mb ddrram lite on dvd und eine geforce fx 5200. Was haltet ihr davon oder was würdet...
Hi Leute, ich wollte nur mal interesse halber wissen wieviele Punkte beim 3dMark2001SE gut sind. Ich habe einen 1500XP auf einen K7S5A version1.0 Mit 512MB SDRAM, einer Maxtor 40GB Platte 5400, einer...
Hallo Leute, wollt mal fragen, wie weit ich den FSB bei einem XP2000 auf nem ASRock K7VT2 mit 512mb DDR hochschrauben kann, ohne mein System zu gefährden. Hat da shon jemand Erfahrungen gemacht?...
Hi, ich spiele mit dem Gedanken meinen P4 2.66 Boxed-Lüfter durch einen SM Cool Flow zu ersetzen. Da das Teil nicht gerade sehr günstig ist, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil...
Hi Zusammen, da ich mal wieder einen meiner Rechner verkaufen konnte, muß natürlich ein Neuer her. Was haltet Ihr denn von folgender Konfiguration es soll diesmal ein Intel werden ? Gehäuse mit 300...
also es wird zeit für einen neuen pc, mein schrottiger 600 athlon promarkt pc gehört eigentlich ins museum. verwendung: internet surfen, downloaden, zocken müssen nicht die ultra grafik auwendigen...