Habe ein neues Mobo eingebaut.ASRock K7VM2 mit xp 2400.Erkannt wird aber nur xp 1800.Alles läuft super von anfang an.Woran kann es liegen?Was für uptats kann ich mir holen von ASRock?Mein Eng.ist...
Wenn ich einen PC als Sat-Receiver verwenden will und z.B. SAT1 anschauen und PRO7 aufnehmen will: Brauche ich dann zwei DVB-S-Karten? Geht das überhaupt? Soll ich zwei gleiche Karten nehmen oder...
Hallo, Ich möchte mir unteranderem mit den oben genannten Komponenten einen neuen Rechner zusammen basteln... Doch welchen guten Kühler kann ich verwenden um aus dem CPU noch einwenig mehr zu holen...
Hallo Leute , ich habe einen AMD Prozessor 18 00 . Wie ich in vielen Foren gelesen habe , ist die maximale Arbeits Temperatur mit 58 Grad angegeben . Wie ich aus dem AMD Datenblatt gelesen habe ,...
Habe nen 1700 mit 2800 Kern gekauft. Unlocked! unlocked ließ dieser sich bis 12,5 133 hoch jagen. max vom Board Hab dann Testweise den Multi auf CPU Fest auf 17 gestellt. 17 133 2266 2800 Nur dann...
Hallo, Ich habe 3 Lüfter mit Gittern gekauft, um diese im ein Standardgehäuse einzubauen. Dabei werde ich 2 in die Seitentüre plazieren. Den 3. möchte ich nach oben raus in die Verkleidung...
Hi,ich habe seit kurzem ein sehr seltsames Problem mit meinem PC.Der Rechner bleibt mit im Betrieb oder auch Leerlauf hängen, versucht wohlk herunterzufahren und bleibt dabei hängen und wenn ich den...
Hallo, habe mir besagte Karte zugelegt und mich würde es brennend interressieren, ob es eine Möglichkeit zum übertakten dieser Karte gibt ohne das Sie mir direkt zerbröselt oder ähnliches . Wenn...
Habe ein ATX-Board für AMD-Prozessor, das Gehäuse ist aber für Pentium-CPUs spezifiziert. Das bedeutet, direkt neben der CPU gibt es keine Stifte die als Auflager für die CPU Kühlkörper dienen...
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bin grade dabei mir einen neuen Rechner zuzulegen. ist auch alles soweit ready.einziges problem: ich weiss nicht was für das mit den CPU s soll. was bitte...
Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich alte Mühle P I 166MHz, 128 MB, 8 GB HDD und möchte mich gerne etwas verbessern, nachdem die Kiste ständig hängenbleibt System ausgelastet, Blue Screen und...
Hallo allerseits, ich möchte einen Adapter von RGB auf VGA basteln, dass RGB Signal hat aber nur 16 KHz und der VGA Monitor kann ab 30 KHz darstellen. HAt jemand eine Idee oder gleich eine Schaltung...
Hallo Leute, würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen kann. Habe mir nun die heiß begehrte CPU gekauft. Laut dieser Seite http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php soll das eine heruntergetaktete 2800...
Hi, erstmal mein System: Prozi: AMD Athlon Xp 2000 Mainboard: Asus A7N8X nforce 2 Graka: Ati Radeon 8500LE Netzteil: 300W ka welche Marke Kühler: CoolerMaster HHC-L61 Nun zu meinem Problem: Gestern...
Hi, vielleicht ist dies das falsche Brett für das Problem, ich bitte um Nachsicht. Ich habe folgenden PC: PIV, 1,3GHZ, 384MB RIMM, 32MB GF2, 50GB 7200u/min. Der PC schneidet aber meiner subjektiven...
Hi, ich würde gerne den GFB1212VHW delta lüfter bestellen, wenn ich wüsste wo. Könnt ihr mir einen deutschen online-versandhandel nennen der diesen lüfter anbietet ???...
hi, ich habe mir ein nforce2 mainboard gekauft. das habe ich dann in mein Pc eingebaut. indem ein KT266 board war. wenn ich jetzt Win Xp starten will dann tritt ein Schwerer Systemfehler auf. wie kann...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern sone Eheim 1046 für meine WaKü geholt und wollte sie gegen meine jetzige Aquariumpumpe tauschen. Aber die Eheim 1046 ist auf einmal lauter als die 15Eur Noname...
Mein neugebauter PC friert nach ein Paar minuten Betrieb ein und reagiert auf nichts außer Stecker ziehen .System besteht aus Asrock K7S8X/AMD 2000 /INF 256DDR/5200 FX o.Radeon VE /400W Netzteil.Mit...