![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abspielen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie schnell für DIvX ?
von Jan27 am 10 AntwortenHallo! ich möchte mir einen zweit pc bauen. dieser soll als besserer dvd player dienen, also auch divx videos abspielen können! wie schnell müßte die cpu dafür sein? reichen so 500 mhz? oder gar...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! ich möchte mir einen zweit pc bauen. dieser soll als besserer dvd player dienen, also auch divx videos abspielen können! wie schnell müßte die cpu dafür sein? reichen so 500 mhz? oder gar...
wie schon gesagt habe das epox 8k3a und will wissen was es alles kann habe den 1700xp habe 333 markenarbeitsspeicher und will auch den fsb vom system auf 166 schalten kann ich das ich gebe zu würde...
Hi! Könnte mir bitte jemand helfen. Wir gründen eine Künstler-Agentur und haben mit ein paar Leuten Geld für nen PC zusammengelegt. Aus Kostengründen hab ich uns slebst was zusammengebaut:...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Copper Silent, der Copper Silent TC oder der Copper Silent Pro TC ausreichen um einen Athlon T-Bird 1000 @ etwa 1400 zu Kühlen.
Tag Leute ich möchte mich ma überwinden und mir mal einen neuen Prozzi zulgegen, bloß ob der auf meinem Rechner überhaupt noch läuft ? Hier ma die wichtigsten Teile: Athlon Thunderbird 800@994...
Hi Leudde, gibt es Adapter IDE-Kabel. Ich will das Kabel auf ein vorhandenes Kabel draufstecken, weil ich nur zwei IDE-Schnittstellen habe, die leider schon belegt sind. Also suche ich ein IDE-Kabel...
Kann ich die Kabel, die vom Mainboard zur USB-Schnittstelle gehen, problemlos verlängern? Oder habe ich dann Störungen bei der Datenübertragung zu befürchten?
moin, vor kurzem habe ich mir ein Epox Ep-8rda gekauft. Auf dem ich noch mein etwas älteren Athlon xp2000 mit Palo-Kern und 133Mhz FSB habe. Dann noch ein Infineon 256MB 266Mhz FSB CL2. Bei meinem...
Hi, ich wollte mir heute einen zweitrechner zusammenbauen. dafür schraubte ich einen neu ersteigertes board mit einem pentium 500 mhz, eine 6,4 gb festplatte, eine grafikkarte, ein cd-kaufwerk und...
Was würdet ihr empfehlen? Wie im vorigen Thread bereits gesagt, ich hatte da zuerst an einen Kühler aus der Copper Silent Reihe gedacht. Was denkt ihr?
Hallo zusammen, mein System: - 1700 Jiuhb 08/03 Vcore 1.5 heruntergelabelter 2500 - Thermalright SLK 900-U mit Emermax 92mm- 2x 256 MB DDR-RAM PC 333 Infinion- Epox 8rda Rev. 1.1 - Sapphire ATI Radeon...
Habe ein neues Mobo eingebaut.ASRock K7VM2 mit xp 2400.Erkannt wird aber nur xp 1800.Alles läuft super von anfang an.Woran kann es liegen?Was für uptats kann ich mir holen von ASRock?Mein Eng.ist...
Wenn ich einen PC als Sat-Receiver verwenden will und z.B. SAT1 anschauen und PRO7 aufnehmen will: Brauche ich dann zwei DVB-S-Karten? Geht das überhaupt? Soll ich zwei gleiche Karten nehmen oder...
Hallo, Ich möchte mir unteranderem mit den oben genannten Komponenten einen neuen Rechner zusammen basteln... Doch welchen guten Kühler kann ich verwenden um aus dem CPU noch einwenig mehr zu holen...
Hallo Leute , ich habe einen AMD Prozessor 18 00 . Wie ich in vielen Foren gelesen habe , ist die maximale Arbeits Temperatur mit 58 Grad angegeben . Wie ich aus dem AMD Datenblatt gelesen habe ,...
Habe nen 1700 mit 2800 Kern gekauft. Unlocked! unlocked ließ dieser sich bis 12,5 133 hoch jagen. max vom Board Hab dann Testweise den Multi auf CPU Fest auf 17 gestellt. 17 133 2266 2800 Nur dann...
Hallo, Ich habe 3 Lüfter mit Gittern gekauft, um diese im ein Standardgehäuse einzubauen. Dabei werde ich 2 in die Seitentüre plazieren. Den 3. möchte ich nach oben raus in die Verkleidung...
Hi,ich habe seit kurzem ein sehr seltsames Problem mit meinem PC.Der Rechner bleibt mit im Betrieb oder auch Leerlauf hängen, versucht wohlk herunterzufahren und bleibt dabei hängen und wenn ich den...
Hallo, habe mir besagte Karte zugelegt und mich würde es brennend interressieren, ob es eine Möglichkeit zum übertakten dieser Karte gibt ohne das Sie mir direkt zerbröselt oder ähnliches . Wenn...