Servus Ich habe das Prob., dass mein PC zb. in GTA VC einfriert. Deshalb habe ich mir sorgen um meinen CPU gemacht temp. 69 / maximal für AMD palimo 80 Ein neuer Lüfter ist schon unterwegs. Aber es...
hi, kann jemand Licht in den Speicher-Dschungel bringen? Welchen Speicher kann/muss ich auf einem modernen Athlon-Board z.B. für einen Athlon K7 XP 2600 fahren ? Würde mich freuen, wenn Ihr mir...
Moin , Habe die oben angegebene hardware...wer das Bios des Mainboard nicht kennt ,da kann mir den Fsb hochsetzen... Naja hab ihr tips und Tricks wie ich auf nen 2600xp komme?? würde dann auch noch...
Hi, kann mir jemand sagen wo ich dies CPU noch günstig also um 55€ bekomme? Und ob diese mit meinem klasse Mainboard ASRock k7vt2 mit ddr Speicher überhaupt zur Geltung kommt? Danke im voraus...
helft mir wie übertakte ich und wie viel springt raus ich habe ein celeron mit 2000 mhz und das motherboard ist ein via pa ma-pro helft mir bitte bitte
Hallo Leute, wie auf meiner Visitenkarte beschrieben, habe ich noch einen K62/500 rumstehen und möchte ihn nun als mobilen File- und Gameserver benutzen. Hier noch die bisherigen Daten: AMD K6/2 auf...
Moin. Habe gelesen, dass es schneller geht, wenn man die Auslagerungsdatei auf eine extra Partition anlegt. Dadurch soll die Platte schneller lesen können und somit mehr Power haben-... Ich hab 512...
Hallo! ich möchte mir einen zweit pc bauen. dieser soll als besserer dvd player dienen, also auch divx videos abspielen können! wie schnell müßte die cpu dafür sein? reichen so 500 mhz? oder gar...
wie schon gesagt habe das epox 8k3a und will wissen was es alles kann habe den 1700xp habe 333 markenarbeitsspeicher und will auch den fsb vom system auf 166 schalten kann ich das ich gebe zu würde...
Hi! Könnte mir bitte jemand helfen. Wir gründen eine Künstler-Agentur und haben mit ein paar Leuten Geld für nen PC zusammengelegt. Aus Kostengründen hab ich uns slebst was zusammengebaut:...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Copper Silent, der Copper Silent TC oder der Copper Silent Pro TC ausreichen um einen Athlon T-Bird 1000 @ etwa 1400 zu Kühlen.
Tag Leute ich möchte mich ma überwinden und mir mal einen neuen Prozzi zulgegen, bloß ob der auf meinem Rechner überhaupt noch läuft ? Hier ma die wichtigsten Teile: Athlon Thunderbird 800@994...
Hi Leudde, gibt es Adapter IDE-Kabel. Ich will das Kabel auf ein vorhandenes Kabel draufstecken, weil ich nur zwei IDE-Schnittstellen habe, die leider schon belegt sind. Also suche ich ein IDE-Kabel...
Kann ich die Kabel, die vom Mainboard zur USB-Schnittstelle gehen, problemlos verlängern? Oder habe ich dann Störungen bei der Datenübertragung zu befürchten?
moin, vor kurzem habe ich mir ein Epox Ep-8rda gekauft. Auf dem ich noch mein etwas älteren Athlon xp2000 mit Palo-Kern und 133Mhz FSB habe. Dann noch ein Infineon 256MB 266Mhz FSB CL2. Bei meinem...
Hi, ich wollte mir heute einen zweitrechner zusammenbauen. dafür schraubte ich einen neu ersteigertes board mit einem pentium 500 mhz, eine 6,4 gb festplatte, eine grafikkarte, ein cd-kaufwerk und...
Was würdet ihr empfehlen? Wie im vorigen Thread bereits gesagt, ich hatte da zuerst an einen Kühler aus der Copper Silent Reihe gedacht. Was denkt ihr?