Hi. Hab letztens hier ma was über nen Fileserver gehört. Da kam mir die Idee dass sich sowas bei mir zu Hause auch gut machen würde... hihi 1 Also is das einfach n normaler Rechner oder braucht man...
hi hab gestern mal den fsb meines xp2700er von 166 auf 170 erhöht , hochgefahren 3dmark2003 reingehauhen doch bei 3dmark bricht irgndwann ab und bei 3dmark2001 ebenfalls , dann wieder standard FSB...
Hallo! Ich bin stolzer Besitzer eines Chieftec CS-901 Gehäuses in blau. Leider hat das Gehäuse mehrere kleinere Kratzer durch einen Transport abbekommen. Ich möchte jetzt das Gehäuse bzw. Teile...
Hallo Leut, habe gerade n Telefopnanruf gehabt von jemanden wo nur noch die Pieptöne funktionieren. Leider is mir aber nur 1x kurz piep - und der 1x ganz laaaaanges piep bekannt. Aber der Anrufer...
Hallo Leute, die meisten wireless lösungen sind gedacht vom Router zu den PC s. Bei dieser Lösung muss der Router trotzdem immer via kabel mit dem Modem verbunden sein. Was ich brauche ist Wireless...
Hi, ich habe meinen P4 2.66 über den FSB höher getaktet. Selbst mit 150 MHz FSB, also 3.0 GHz 20 x 150 läuft er noch super stabil. Im Benchmarktest allerdings schneidet er kaum besser ab, als wenn...
also der 2400 Tbreat b und der 2600er sind wohl baugleich und laufen unter FSB 266 nach epox gibt es aber auch eine version die mit 333 FSB läuft den 2800 nämlich lassen sich beide auf dieses nivau...
.... hat zu viel Geld. Also mein Cousin 15 Jahre hat sich ein Budget von 2000 € für nen PC und 300 € für nen Monitor gesetzt. Er will die MAXIMALE Spiele Leistung. Hab schon alles versucht ums...
Hallo, wieviele Lüfter, Festplatten etc. können an einen 5,25 Stecker angeschlossen werden ? Ich habe ein 300 Watt Netzteil und möchte an einen Stecker mit Y-Kabel mehrere Geräte anschließen. So...
Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten Pentium 1 MMX. Der läuft nur mit 166 Mhz und ich will ihn auf 233 oder 266 übertakten. Als ich die Jumper richtig umsteckte stand im BIOS Setup 133...
Ich will mir einen Spele rechner bauen. er soll eine ati radeon 9500 pro haben. 2 mal 256 mb ddrram ein dvd-laufwerk. Aber ich weiß nich nicht welche cpu und welches board. Es soll auf jeden fall ein...
Hallo Freunde Ich habe gesehen das mein cd Rom und mein Brenner an einem Kabel angeschlossen sind-dies würde ich gerne ändern aber ich kenne mich mit Hardware einbau einfach nicht so dolle aus. Was...
Ich habe einen Athlon 2000 mit K7S6 Mainboard. Der Rechner schaltete sich im Betrieb ab. Ein Neustart war vergebens, da der PC keinen Strom mehr annahm. Ich habe alle Komponenten ausgebaut aber er...
Ich habe einen Athlon 2000 mit Elite K7S6A Mainboard. Der Rechner schaltete sich ab mitten im Betrieb ab. Wenn ich das Netzteil Enermax 365 einschalte, läuft der CPU-Lüfter kurz an und schaltet...
also ich habe ein EOPX bord mit via kt400 und das board kann soweit ich weiß 3000 und mehr, es ist aus der 8k9a serie. ich hab einen 2100 palomino der aber nich zu übertacktung geeignet ist. ich...
Hallo, möchte mir für LAN s ein Rechner mit durchschnittlich guter Leistung und geringen Lärm aufbauen. Gedacht hatte ich an ein Shuttle SB51G, - P4 2.533Mhz 133/533Mhz, - 2x 256MB DDR333 Infineon,...
Hallo, ich habe eine kleine Frage mein Kumpel will sich einen neuen Rechner zusammenbauen, er soll aber nicht so teuer sein da die Technik so wie so so schnell veraltet ist ich will nur wissen ob es...