Möchte mir neuen Komputer bauen, welche Teile empfehlt ihr, wenn alles preiswert sein soll? Meine Vorstellung ist, dass ich mir ein sehr gutes ATX Motherboard kaufe, und die restlichen Teile später...
Hallo, wollte mir ne WaKü anschaffen, jetzt stehe ich vor einem Problem .... . aber von forn: ich habe nen p4 2,53 Ghz auf 2,8 übertaktet, ne 80iger HDD von Maxtor 7200 , ne GeForce 4 Ti 4400 und...
hi hab nem kumpel nen pc zusammen gebaut a7n8x amp 2400 2 256 mb ram geforce 4 wd 80Gb platte fritz card pci Nach der instalation aller software win xp office xp photoshop lief der rechner ca 8 wochen...
Hallo zusammen,was passiert, wenn der AGP-Slot defekt ist? Kann man das rausfinden? Piepst der Rechner dann?Habe meine PC zusammengeschraubt und nach vielen Black Monitor Starts habe ich...
Hallo. Will mir demnächst die Noise Isolator 6 Kanal hjolen und wollte wissen ob es Komplikationen mit der Fronzhaube vom Chiftec-Tower gibt. Bin mir nicht sicher wegen den Schaltern. Kann man die...
Guten Tag zusammen, habe folgendes prob: Habe mir grad mein neues ASRock K7VT2 eingebaut und jetzt kommt nichts mehr. Alle Lüfter laufen, Festplatte und Grafikkarte habe ich schon ausgetauscht, gehen...
Ich hab mir nen neuen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten: Mainboard: Asus A7N8X Deluxe Rev. 2Athlon XP 1800 Kühler: Copper Silent 2Netzteil: Levicom 350 Watt 350XB-PSpeicher: 2 x 256MB...
Moin moin! Ich hab meinen XP1700 JIUHB als XP2200 laufen und will den gerne höher takten. Bloß höher als jetzt komme ich nicht. Ich hab die CPU zur Zeit mit 10.5x166 laufen. Stell ich den Multi...
Tach auch, ich hab einen AMD 2200 im moment auf 1500 auf einem GA-7VA brett von gigabyte. erstens kann ich ihn im bios net so einstellen, das beim hochfahren AMD Athlon XP 2200 steht, als höchstes...
Hi all! Suche einen USB-Hub, der nicht den vorhandenen USB-Port auf 4 aufteilt von der LEistung her , sonder aus einem 4 gleichwertige mit voller Leistung macht. Wie bezeichnet man sowas genau wollte...
Hi, hab ein Chaintech 7NJS Zenith mit einem AMD Athlon XP2000 und 512MB DDR Speicher 333MHz . Da ich auf dem Gebiet Overclocking noch nicht all zu viele Erfahrungen sammeln konnte und somit nicht...
Jo also Folgendes: Hab mir dieses Wochenende neue Sachen in den PC gebaut das wären: Mainboard: Asus A7N8X deluxe version 2 glaub ich CPU: AMD 2700 Ram: 2 Kingston ValueRAM 512MB DDR-DIMM PC2700,...
ich habe ein elitegroup k7s5a motherborad mit einem atlhon xp 1700 1450Mhz . jetzt habe ich eine geforce3 ti-grafikkarte von asus 64MB . diese funktioniert aber nur wenn ich mein rechner...
ich habe ein problem.meine cpu ist bei 67 C !!!!!!!!!!!!!! mein prozessor ist ungetunt also verstehe ich nicht warum die temperatur so hoch ist kann mir jemand helfen?wie kann ich die kühler...
ich besitze einen athlon xp 1800 und will ihn tunen.nur leider hab ich keine ahnung wie ? im bios setup find ich kein menü wo ich die möglichkeit hätte um ihn zu tunen kennt jemand ein programm????
Hi,also meine Radeon 9700 von Sapphire scheint wohl ein Pro-Ausschuss zu sein. Schon bei einer Erhöhung von 10MHz für Chip und Speicher habe ich üble Darstellungsfehler.Welche Erfahrungen habt ihr...
hi mein computer zeigt seit neuestem statt 1533mhz nur noch 1150mhz an systemeigenschaften . wie kann ich im bios setup die geschwindigkeit erhöhen.könnt ihr mir eine anleitung oder etwas in der...
Hallo! Ich brauche ein Netzteil für meinen PC. Worauf muss ich dabei achten? Wieviel Watt benötige ich? Bzw. habt ihr irgendwelche Empfehlungen dazu? Mein PC besteht aus: - AMD Athlon XP 2800 -...
baue gerade einen pc midi tower mit 400W netzteil epox 8RDAGefore 4 ti 4200 schon in meinem PC getestet - läuft256MB Twinmos/Winbond von meinem PC - funktioniert also1700 DUT3C JIUHB war in meinem PC...