Hallo, will mir einen neuen Rechner bauen, und zwar mit : AMD Athlon 2500 Barton oder 2600 TB NForce 2 Mainboard 2x 256 MB DDRRAM oder 2x 512 MB DDRRAM Geforce 4 ti 4200 hab ich schon Terratec DMX...
Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC zusammengebaut, es funktionierte alles bestens. Eines Neustarts jedoch ging gar nichts mehr - der Bildschirm blieb schwarz. Nicht einmal...
Hi. Will Windows neu raufhauen und brauche jetzt treiber für meine Netzwerkarte. Da Win schon 1 Jahr drauf is, weiß ich ned mehr welche Karte ich hab. Könnt ihr mir sagen, wie ich das erkenne...
Servus leute, wie kann ich meinen PC übertakten, wenn man es in Bios nicht einstellen kann und auf dem Mainboard nur ein Jumper sitzt, der den FSB auf 100 setzt mein CPU läuft schon mit 100 Mhz FSB...
Grüß Gott! eigentlich hab ich mit meinem pc 0 probleme.. mich verwundert nur das zum einen im gerätemanager mein cpu 2 mal drinnen steht. wie auch in der system info beim benchmark 01. also soweit...
mahlzeit.. ich habe auf meinem MB ASUS P4C800 deluxe 3 FAN Connectors -CPU_FAN cpu ist klar -CHA_FAN gehäuse müsste auch klar sein -PWR_FAN ? ok, soweit ich das verstanden habe, ist der PWR_FAN für...
Hi, mein PC hier ist älter als 2 Jahre und hat 350Mhz. Das Mainboard unterstützt bis 600MHz. Prozessor ist ein PentiumII. Ein Bekannter von mir hat mir sein alten AMD 1GhZ CPU mit Socket A...
Hallo zusammen,habe mir einen pc zusammengebaut und jetzt folgendes prob: Der Monitor geht nur manchmal an, dann hat er blaue längsstreifen ganz dünn , und fehler in der schrift. Wenn man an der...
Hi, ich habe ein A7V8X mit einem xp 1800 jiuhb dlt3c 256 mb pc 333 Samsung Bei 13 X 166 und 1.7 Vcore ist schluss 2,17 Ghz oder 16 X 133 und 1.7 Vcore ist auch schluss 2.1 Ghz Kann ich da irgendwie...
Wie s halt so ist: Hatte vorher 5200 3DMARK Punkte, träumte von 10000. Jetzt hab ich 10400 und will 11000 - Da in der 9500PRO auch massig Potential steckt will ich sie mal ein bisschen meinem...
Ich wollte einfach mal mein derzeit endgültiges Ergebnis posten und fragen,ob das soweit in Ordnung geht, oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp, um noch ein kleines bissl rauszuholen? Also, mein...
wenn ich die CPU von 1700 auf 1800 hoch setzte fährt er in Windows hoch und nach ungefähr 5 minuten stürtzt er ab und geht wie ganz normal hoch! wenn ich den auf 1700 lasse bleibt alles ok! die CPU...
Shi @ all Aufgrund der tiefen Prozessorpreise habe ich mich entschlossen, mich von meinen alten Heizkraftwerk AMD Athlon 1,4 GHz zu trennen und einen AMD Athlon XP 2400 einzusetzen. Vorderhand...
Epox 8RDA1700 DUT3C JIUHBArctic copper silent 22x 256MB Twinmos/Winbond CH5Geforce 4 ti 4200400W Netzteil wenn ich anschalte habe ich nur ein schwarzes bild und auf der tastatur leuchtet die standby...
Hallo, seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, habe ich nur noch Probleme. Unter Win98SE hängt sich der Rechner in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten bis hin zu ein paar Stunden auf...
hi hab mal versucht den FSB anzuheben ich komm so auf knapp2.3 GHz das wäre ja ungefähr ein XP 3000 aber wieso zeigt er im Bios nur xp2700 an??? dann noch was ich hab versucht den Multi höher...
Von: senordickarsch Hallo. Habe schon bei verschiedenen Online-Shops geguckt, aber keinen Fanbus, der die Lüfter auch ausschalten kann. Sonst haben alle eine Stufe von 7-12V. Selbst basteln will ich...