![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bild-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
schwarzer Bildschirm
von meyerle1 am 1 AntwortHallo zusammen,habe mir einen pc zusammengebaut und jetzt folgendes prob: Der Monitor geht nur manchmal an, dann hat er blaue längsstreifen ganz dünn , und fehler in der schrift. Wenn man an der...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo zusammen,habe mir einen pc zusammengebaut und jetzt folgendes prob: Der Monitor geht nur manchmal an, dann hat er blaue längsstreifen ganz dünn , und fehler in der schrift. Wenn man an der...
Hi, ich habe ein A7V8X mit einem xp 1800 jiuhb dlt3c 256 mb pc 333 Samsung Bei 13 X 166 und 1.7 Vcore ist schluss 2,17 Ghz oder 16 X 133 und 1.7 Vcore ist auch schluss 2.1 Ghz Kann ich da irgendwie...
Wie s halt so ist: Hatte vorher 5200 3DMARK Punkte, träumte von 10000. Jetzt hab ich 10400 und will 11000 - Da in der 9500PRO auch massig Potential steckt will ich sie mal ein bisschen meinem...
Hallo, ich habe meinen alten Rechner 500MHz Athlon aufgerüstet Epox 8RDA , Athlon 2500 , 2x256MB, neues Netzteil . Die Festplatten Master 20GB IBM, Slave Seagate 80GB wollte ich weiterverwenden....
Ich wollte einfach mal mein derzeit endgültiges Ergebnis posten und fragen,ob das soweit in Ordnung geht, oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp, um noch ein kleines bissl rauszuholen? Also, mein...
wenn ich die CPU von 1700 auf 1800 hoch setzte fährt er in Windows hoch und nach ungefähr 5 minuten stürtzt er ab und geht wie ganz normal hoch! wenn ich den auf 1700 lasse bleibt alles ok! die CPU...
Shi @ all Aufgrund der tiefen Prozessorpreise habe ich mich entschlossen, mich von meinen alten Heizkraftwerk AMD Athlon 1,4 GHz zu trennen und einen AMD Athlon XP 2400 einzusetzen. Vorderhand...
Epox 8RDA1700 DUT3C JIUHBArctic copper silent 22x 256MB Twinmos/Winbond CH5Geforce 4 ti 4200400W Netzteil wenn ich anschalte habe ich nur ein schwarzes bild und auf der tastatur leuchtet die standby...
Hallo, seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, habe ich nur noch Probleme. Unter Win98SE hängt sich der Rechner in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten bis hin zu ein paar Stunden auf...
hi hab mal versucht den FSB anzuheben ich komm so auf knapp2.3 GHz das wäre ja ungefähr ein XP 3000 aber wieso zeigt er im Bios nur xp2700 an??? dann noch was ich hab versucht den Multi höher...
Hallo, kann mir jemand sagen wie laut der Lüfter der oben genannten CPU ist, und welche maße der Lüfter hat ? Danke Gruß Ralf
Von: senordickarsch Hallo. Habe schon bei verschiedenen Online-Shops geguckt, aber keinen Fanbus, der die Lüfter auch ausschalten kann. Sonst haben alle eine Stufe von 7-12V. Selbst basteln will ich...
Hallo ich habe ein LS120 Laufwerk in meinen Computer eingebaut und es wird vom BIOS erkannt und erscheint als Laufwerk B. Wenn ich versuche eine Diskette zu öffnen erscheint folgende Meldung: Auf B...
Hallo. Habe schon bei verschiedenen Online-Shops geguckt, aber keinen Fanbus, der die Lüfter auch ausschalten kann. Sonst haben alle eine Stufe von 7-12V. Selbst basteln will ich nun auch ned, weil...
Hi Genossen, ich habe ein Problem, ich habe XP Professional und 98SE auf meinem Rechner, XP läuft, 98 nicht. Ich denke mal, dass es am RAM liegt, denn wenn ich ne Bank rausziehe, fährt es zumindest...
Hi Ich habe meinen Athlon XP 1800 von 1533Mhz auf 1614Mhz getunent. Jedoch steht bei mir immer noch 1800 .Ich wollte nur wissen ab wann ein Prozessor als 1900 gilt. Dank im voraus
bekomme ich irgendwo im web gebrauchte hardware? kann ich im netz hardware tauschen? Tauschbörsen adressen??? wer kann mir adressen geben???
hallo leutz!! hab mir nen pc zusammen und komme beim benchmark03 version 330 auf gerade mal 1702 punkte. hab schon mal im netz nach tabellen mit punkten für verschiedene systeme gesucht aber noch...
Habe bei Mindfactory gelesen, dass die Geforce 4MX inkompatibel zu dem Asrock K7VT2 sein soll. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja warum? Vielen Dank im voraus
Hi, habe ein Problem. Ich habe ausversehen meine beiden IDE-kabel vertauscht von CDROM Slave und BRENNER Master . Seitdem springt mein pc nicht mehr an !!!!!!!!! habe aber bevor ich das gemacht habe...