Hi ich habe mir gestern einen neuen Prozessor athlon xp 2 ghz Palomino@1.63 geleistet aber irgendwie blieb der erhoffte Leistungsanstieg wie z.B. beim zocken weg, es ist fast kein unterschied zu...
Also hallo erstmal. Hab ein kleines Problem mit meinem Maxdata PC. Vor ca einem Jahr habe ich ihn vom Fachhändler gekauft und dachte, es war ein guter Kauf. Allerdings war ich mit der Leistung des...
ich hab nen arctic cooling Copper Silent TC! auf der verpackung steht das der bis AMD 2900 ausreicht jetzt hab ich meinen rechner von 1700 auf 2000 übertaktet! bei last liegt der CPU bei 55 grad is...
Hi Leute, was soll ich auf dem ASUS P4PE-Motherboard für RAM einsetzten??? Ich glaube es unterstützt DDR333 und 400. Und welches jetzt? Ich ahb gehört das DDR400 is noch zu unausgereift und ich...
Also der neue PC will einfach nicht booten.Beim installieren von Win schaltet der Rechner einfach ab, mal kann ich die Festplatte noch mit Win Formatieren, ein anderesmal schaltet er noch früher ab...
Hallo! Ich habe vor meine CPU 1700 T-Bred auf mind. 2200 oder 2400 zu Takten. Habe gelesen, dass das geht. Nur ist die Frage, ob mir hier wer helfen kann? Nen guten CPU-Lüfter habe ich und gnügen...
Hallo, würde mich freuen, wenn sich jemand mal die folgende Config ansehen könnte und evtl. Schwachstellen aufdecken oder Verbesserungsvorschläge machen könnte: Athlon XP 2000 @1833 MHz 166x11 mit...
ich hab mir schon ca. vor 1/2 jahr n PC gebastelt inner schule . nun dann zuhause, wie auch in der schule funktionierte der nicht richtig, speicherabbildfehler. auf der microsoft homepage ist...
tach auch, irgendwie muß ich mich verdammt dämlich anstellen, aber meine Geforce GTSpro läßt sich nicht mehr dauerhaft oc en. Seid Jahren benutze ich den regestrierungseintrag CoolBits , habs aber...
Hallo! Ich habe mir ne Wasserkühlung mit Eheim 1046 Pumpe zugelegt. Laut Einbauanleitung soll wegen Magnetfeld der Pumpe mindestens 50 cm Abstand zwischen sensiblen Geräten wie Monitor,Festplatte...
Hallo allle zusammen, ich habe ein neues Netzteil Leadmann POW MAX mit 400 Watt gekauft und wenn ich den Rechner einschalte wir er nach kurze Zeit abgeschaltet, nach ein Paar Minuten kann ich wieder...
Habe mir für meinen älteren Komputer Pentium 1997 eine neue SCSI Festplatte erworben einschließlich einer Adaptec Ultra wide SCSI Karte. Die IDE Festplatte ist raus, aber kriege die neue SCSI...
Nun da ihr alle schon gemerkt nabt das ich blutiger Anfänger bin könnt ihr mir auch sicher hier weiterhelfen: Nun im BIOS hab ich den Multiplikator Ich nehm mal an das heißt im Bios CPU Ratio,wenn...
Hallo zusammen, ich arbeite seit einiger Zeit an verschiedenen Kühlmethoden für CPUs. In dem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass bei einer Wasserkühlung mit Radiator bei ca 32 C Schluss ist....
Das System soll einen Intel-Prozessor mit 2,4 GHz haben. Kein High-End Nutzer, aber Spielen soll schon drin sein. Soll übrigens nicht für mich sein das Sys. 1. 533 MHz oder 800 MHz FSB? Macht ja eh...
nur mal ne kurze frage.. stecke ich meine festplatte oder mein cd-laufwerk in den primary master? und soll meine einzige festplatte überhaupt master sein ? primary oder sek. erstmal egal oder slave?...
hi, wie siehts aus mit übertakten von barton cpus?also xp2500 oder 2800? Hab gehört die würden lange nicht so heiß wie ihre vorgänger die t-breds? Stimmt das?kann ich z.B. einen xp 2800 oder 2500...
hallo! bin neu hier im forum, und hoffe auf gutes gelingen : also: ich habe vor mir einen neuen pc zusammen zu bauen, den ich hauptsächlich zum spielen und gelegntlich zum inet surfen benutzen werde....