Schönes Gehäuse gefunden :
von Hanussen am 10 Antwortenhttp://konfigurator.extracomputer.de/live/shop/img/Produkte/fs_19078_3457.jpg Wenn der Deckel bis unten gehen würde wärs noch besser. Zudem nur für Händler Asus zu beziehen. Gruß Hanussen
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
http://konfigurator.extracomputer.de/live/shop/img/Produkte/fs_19078_3457.jpg Wenn der Deckel bis unten gehen würde wärs noch besser. Zudem nur für Händler Asus zu beziehen. Gruß Hanussen
Also ich will noch kurz eine Rückmeldung geben. Ich habe das Board durch ein MSI-865PE-Neo2 ersetzt und siehe da, alles funktioniert wieder. Also ein Epox-Board kaufe ich nicht wieder. Der Support...
Also ich hab nen Maxdata PC und vorne hab ich schon nen Gehäuselüfter drinnen. Aber hinten möchte ich auch gern noch einen. Aber das Maxdata Gehäuse ist auf der Rückseite so besch... gebaut, dass...
HI Ich will meine CPU übertakten, weiß aber nicht recht wie. Mein System: AMD 1700 , KinetiZ 7E, Temp unter 50 Grad Ich kann leider nicht sagen, was für ein Board ich habe Palimo oder T-Bred , weil...
Was bringt eigentlich ein Sicherheistzertifikat am Gehäuse meine Pc?? cu mastre1
hallo @all. ich habe mir bei ebay einen internen usb card reader ersteifert. aber irgendwie passt der nicht auf mein mainboard. ich habe das msi k7t266 pro. im handbuch sind 2 usb anschlüsse...
Da ich in meinem letzten auch das Thema Wasserkühlung angesprochen wurde, möchte ich das Thema nochmals etwas genauer geklärt haben. Ich hatte mich eigentlich für eine Wasserkühlung aus dem Hause...
Hallo zusammen wie kann ich meinen AMD Athlon Xp 1800 auf 2000 bringen???
Hi ich habe mir gestern einen neuen Prozessor athlon xp 2 ghz Palomino@1.63 geleistet aber irgendwie blieb der erhoffte Leistungsanstieg wie z.B. beim zocken weg, es ist fast kein unterschied zu...
Also hallo erstmal. Hab ein kleines Problem mit meinem Maxdata PC. Vor ca einem Jahr habe ich ihn vom Fachhändler gekauft und dachte, es war ein guter Kauf. Allerdings war ich mit der Leistung des...
ich hab nen arctic cooling Copper Silent TC! auf der verpackung steht das der bis AMD 2900 ausreicht jetzt hab ich meinen rechner von 1700 auf 2000 übertaktet! bei last liegt der CPU bei 55 grad is...
ich will meinen CPU gerne übertakten hab nen 1700 AMD würde den gern auf 2200 bekommen! hab das Epox-8RDA was genau muss ich da einstellen?
Hi Leute, was soll ich auf dem ASUS P4PE-Motherboard für RAM einsetzten??? Ich glaube es unterstützt DDR333 und 400. Und welches jetzt? Ich ahb gehört das DDR400 is noch zu unausgereift und ich...
Also der neue PC will einfach nicht booten.Beim installieren von Win schaltet der Rechner einfach ab, mal kann ich die Festplatte noch mit Win Formatieren, ein anderesmal schaltet er noch früher ab...
Hallo! Ich habe vor meine CPU 1700 T-Bred auf mind. 2200 oder 2400 zu Takten. Habe gelesen, dass das geht. Nur ist die Frage, ob mir hier wer helfen kann? Nen guten CPU-Lüfter habe ich und gnügen...
Hallo, würde mich freuen, wenn sich jemand mal die folgende Config ansehen könnte und evtl. Schwachstellen aufdecken oder Verbesserungsvorschläge machen könnte: Athlon XP 2000 @1833 MHz 166x11 mit...
ich hab mir schon ca. vor 1/2 jahr n PC gebastelt inner schule . nun dann zuhause, wie auch in der schule funktionierte der nicht richtig, speicherabbildfehler. auf der microsoft homepage ist...
tach auch, irgendwie muß ich mich verdammt dämlich anstellen, aber meine Geforce GTSpro läßt sich nicht mehr dauerhaft oc en. Seid Jahren benutze ich den regestrierungseintrag CoolBits , habs aber...
Hallo! Ich habe mir ne Wasserkühlung mit Eheim 1046 Pumpe zugelegt. Laut Einbauanleitung soll wegen Magnetfeld der Pumpe mindestens 50 cm Abstand zwischen sensiblen Geräten wie Monitor,Festplatte...
Hallo allle zusammen, ich habe ein neues Netzteil Leadmann POW MAX mit 400 Watt gekauft und wenn ich den Rechner einschalte wir er nach kurze Zeit abgeschaltet, nach ein Paar Minuten kann ich wieder...