SYS aufrüsten!
von chris.froehlich am 2 AntwortenHallo, ich soll von einem Bekannten den PC aufrüsten nur Board, Speicher, Prozzi, und Prozzikühler für ca. 250€. Man sollte das Saystem etwas übertakten können und es soltte stabil und...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich soll von einem Bekannten den PC aufrüsten nur Board, Speicher, Prozzi, und Prozzikühler für ca. 250€. Man sollte das Saystem etwas übertakten können und es soltte stabil und...
Was bringt mir eine Erhöhung des Chipsatzes ausser dass das teil heisser wird?? Kann ich da zusätzlich den Fsb weiter erhöhen? im Moment 206 11,5
Servus Leute, Was haltet ihr von diesem Gehäuse? http://www.3nity.de/3/catalog/product_info.php?products_id 34 Danke im vorraus
Servus Leute, Kann ich mit einem 300W Netzteil einen AMD athlon XP Barton 2500 und ein ASUS mainboard und 512 MB ram, Radeon 9000 64 MB betreiben Offen für alles Danke im vorraus
Ich will ca.400€ für ATX-Gehäuse, leises Netzteil 350W? , inlel-Mainboard, inlel-CPU, leises Kühler, min. Speicher, IDE-HDD 80GB, Grafikkarte einfach , CD-ROM, kein FDD und evt. Brenner Welche...
Hallo, Ich habe hier schon gelesen das ihr Lüfter auf / oder 9 Volt Laufen laßt,wo gibt es diese Spannung? Gruß
Hallo Zusammen! Ich habe einen PC der sich zu unregelmäßigen Zeitpunkt komplett ausschaltet. Ich habe auch schon alle Karten, RAM usw. ausgebaut hat sich aber nicht wirklich viel geändert. Ich...
Ich wollte mir demnächst ein neues Intel P4 System 2,4GHz zusammenbasteln. Mein 3 Jahre altes Enermax Netzteil EG351P-V mit 330 Watt würde ich aber gerne weiterbenutzen. Das Netzteil ist P4 und ATX...
Hi! Ich will meinen real 2075mhz Athlon auf etwa 2,3 - 2,4 GhZ bringen indem i den FSB auf 200 Stelle, den multi auf 11,5 und die Ram sync auf 83 also laeuft der ram mit 166 mhz 2 weiter. In der...
Jo, also ich hab nen Athlon XP2500 Barton und jetzt brauch ich noch ein gutes/passendes Board dazu. Eigentlich muss man ja ne CPU freischalten. Aber bei manchen Boards geht das OC schon von haus aus....
Hallo, will mir nen PC selbstbauen und hab folgende Vorstellungen - Grafikanwendungen/ Videobearbeitung Adobe, Freehand etc. d.h. rendern und rechnen - Spiele- soll so leise wie möglich sein-...
Sagt jemandem der Name etwas ? Habe so ein Ding ersteigert um mich mal ein wenig in die Linux/Unix/True 64/Solaris Welt einzuarbeiten. Jetzt wollte ich Wissen ob ich vielleicht viel zu viel bezahlt...
hallo, ich möchte meinen speicher auf cl2 einstellen, im bios steht bei DRAM Timing: SDRAM Cycle length 2,5 und Bank interleave 2Bank oder 4Bank was muss ich machen???
Hallo Leute! Ich werde einem Bekannten einen Pc zusammenbauen. Er spielt nicht, arbeitet aber zu 95 mit Grafik und wünscht höchste Stabilität. OS wird XP Pro werden, Cpu stelle ich mir einen Amd um...
Hi der TF-Bildschirm zeigt nur mehr eine weiße Fläche. Der Bildschirm ist von der Fa. GERICOM, 17 , Baujahr July/2000. Hat jemand einen guten Rat, wie man aus dem Bildschirm wieder in Schuß...
Hi Leutz! Ich habe einen computer mit folgendem inhalt: XP 1800 /elitegroup K7S5A/ 7868 DDR-RAM/ Geforce 3 Ti 4200 / usw/ Ich habe vor in nächster zeit meinen rechner stück für stück ein bisschen...
Habe mir letztens einen Rechner von einem Kollegen gekauft. Board ASUS A7V133, Athlon 1400 Prozessor, NVidia Geforce 2 Grafikkarte. DIe Festplatte ist eine MAXTOR Model No 33073H3, 30 GB. Mit dem...
Also ich hab nen 2000 auf nem Asus A7V266 Mainboard. Dazu 512 MB DDR Ram 266 Mhz und ne 80 GB Festplatte. Im Moment hab ich ne Radeon 8500 drin. Aber die ist doch ein bisschen unterlastet, oder? Was...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3420409350 category 14842 Ist dieser Lüfter erträglich was seine Lautstärke angeht oder doch laut. Erfahrung wäre gut, weil ich seit dem...
Hallo, brauche bald ein neues netzteil mit 300 - 350 W Leistung. Es sollte möglichst leise und günstig sein. Was ist hier zu empfehlen? mfg michael