Hallo, ich habe hier mein Northwüddchen und der gute 533MHz FSB steckt auf einem MSI 865PE Neo2. Gut daran ist, dass ich jemanden gefunden hab, der mir den Multiplikator moddelte. So läuft er nun...
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut mit bestimmten Teilen die für einen Filmschnitt wichtig sind. Habe mehrere latten eingebaut jedoch nur eine an Primary angesteckt, - da diese als master dienen...
Hi ich plane meinen PC aufzurüsten. Momentan habe ich noch ein PIII 800 mit 256 MB RAM. Ich will einen AMD Athlon XP 2500 auf das Asus A7N8X mit einGig RAM. Was für ein kühler nehme ich da am...
Servus Leute, Ich wollte meinen PC etwas aufrüsten.Habe bisher einen P3 500Mhz.Wollte mir jetzt einen neuen CPU und Mainboard Ram zulegen Grafikkarte und Festplatte u.s.w. habe ich schon . Was könnt...
Immer wenn ich meinen Computer starte gibt der Lüfter sehr laute, meist unregelmäßige Geräusche von sich, die aber nach ein paar Minuten verschwinden. Woran kann das liegen, also ich meine es kann...
Kurz und bündig : Angesichts der neuen Features von P IV Chipsätzen Dual chanell Ram,... im Zusammenspiel mit einem Dicken PIV ca. 3,2 Ghz. Kann da ein Dual Athon MP mit dem uralten 760 Chipsatz und...
habe einen monitor der firma tmd modell:src1703l FCC:ID IQX94C1764 ich kann einfach keinen treiber finden kann mir jemand helfen bevor ich verzweifle da ich fast überall gesucht habe
Hallo, ich hab bei OCinside.de eine Pin-Mod Anleitung gesehen mit die L3 Brücken auch per Pin-Mod z.B. Fünf Drahtbrücken im CPU-Sockel öffnen und schließen kann. Ich wollte fragen ob es so eine...
Hallo, mir ist gestern bei einem meiner übertakungsversuche das abit abgeraucht und ich weis aber nicht warum eigentlich hab ich nur den fsb erhöht und den multi runter vcore hab ich gelassen! Der...
Hallo, ich habe eine etwas ältere Radeon 7500 Original Ati Retail , in einem NForce2-Board mit einem Athlon XP 2000 @1833MHz laufen. Um ein bisschen mehr Leistung für neue Spiele zu bekommen, habe...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe eine PC mit P4 2,53 MHz auf einem Elitegroup Mainboard L4S8A2 und eine Hercules 3D Prophet 9700 Pro Grafikkarte. Bisher lief alles wunderbar, nur in letzter...
Hi Leute, Habe ein kleines Entscheidungsproblem und hoffe, ihr könntet mir helfen.... Habe Das ASUS A7V266-EX mit dem VIA KT226A Chipsatz - und ein paar 266-er RAM Dadrauf läuft ein 1700 t-bred mit...
http://konfigurator.extracomputer.de/live/shop/img/Produkte/fs_19078_3457.jpg Wenn der Deckel bis unten gehen würde wärs noch besser. Zudem nur für Händler Asus zu beziehen. Gruß Hanussen
Also ich will noch kurz eine Rückmeldung geben. Ich habe das Board durch ein MSI-865PE-Neo2 ersetzt und siehe da, alles funktioniert wieder. Also ein Epox-Board kaufe ich nicht wieder. Der Support...
Also ich hab nen Maxdata PC und vorne hab ich schon nen Gehäuselüfter drinnen. Aber hinten möchte ich auch gern noch einen. Aber das Maxdata Gehäuse ist auf der Rückseite so besch... gebaut, dass...
HI Ich will meine CPU übertakten, weiß aber nicht recht wie. Mein System: AMD 1700 , KinetiZ 7E, Temp unter 50 Grad Ich kann leider nicht sagen, was für ein Board ich habe Palimo oder T-Bred , weil...
hallo @all. ich habe mir bei ebay einen internen usb card reader ersteifert. aber irgendwie passt der nicht auf mein mainboard. ich habe das msi k7t266 pro. im handbuch sind 2 usb anschlüsse...
Da ich in meinem letzten auch das Thema Wasserkühlung angesprochen wurde, möchte ich das Thema nochmals etwas genauer geklärt haben. Ich hatte mich eigentlich für eine Wasserkühlung aus dem Hause...