PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.474 Themen, 79.895 Beiträge

Rechner hält an und die Tastatur schaltet ab

Nightdaddler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mein System MSI K7N2 DELTA ILSR , AMD BARTON 2500+ , 2 x 512 MB Winbond Twinmos PC3200 400 , Creative Blaster 4200 ti , be quiet Netzteil 420 Watt , 60 GB Festplatte von Maxtor

Ich habe also mein Rechner zusammgebaut , habe Win XP eingelegt zur neu Installation , er installiert auch sämtliche Treiber fürs System aber dann wenn er neu starten will blinkt nur noch ein weißer Strich oben in der Ecke die Tastatur blinkt noch einmal auf und dann ist Feierabend .

Tastatur ist komplett ausgefallen hilft nur noch ein Reset , und dann spilet sich das gleiche imm er wieder von vorne ab .

Habe auch schon während der XP Installation die F5 Taste gedrückt aber nix hilft

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MSI selber meint das sich die Bauteile alle vertragen : ( 

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph Nightdaddler „Rechner hält an und die Tastatur schaltet ab“
Optionen

Salve und Salut.

Ich würde sagen, da ist wohl ein Jumper auf deinem Motherboard falsch gesteckt bzw. überprüfe auch einmal dein BIOS. Um Systeme zu checken, stelle ich generell SETUP DEFAULTS ein. Passiert dir das Problem auch mit einer anderen Tastatur? Was passiert, wenn du die Tastatur abklemmst, meldet sich der Computer: "Hallooo - Tastatur fehlt..."? :-)

Würde mich freuen wenn du schreibst was es nun war bzw. ob du schon etwas anderes probiert hast.

Beste Grüße und überhaupt,

Thomas A. K.

bei Antwort benachrichtigen