Tag Leute ich habe heute meinen PC aufgerüstet von Athlon Thunderbird auf Athlon XP 2 Ghz Palomino. 1. Ist dieser Prozessor eigentlich eine gute Wahl für mein System gewesen denn irgendwie blieb...
Frage, auf dem gehäuse meines pc befindet sich ein sciherheitszertifikat, ich will aber den pc öffnen, ist das schlimm. Dann entfällt die garantie oder??????
Hallo, ich habe einen schönen Passivkühler mit Heatpipe nennt man das so? aus einer kaputten HiFi-Kompakt-Anlage nicht wirklich kompakt - Modell müßt ich nachsehen ausgebaut. Seht euch erstmal...
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Workstation bauen. Ich suche jedoch noch ein passendes Gehäuse, das Schlicht und Elegant ist, und zudem auch von außen Symbolisiert was drinnen steckt....
jaber Ich besitze einen alten Pentium 1 prozessor nur im bios gibt es überhaupt keine menüs wo ich die cpu clock rauf stellen könnte es ist keine temp angeführt nicht wie hoch die spannung is usw...
diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn ich versuche den Multiplikator Meiner CPU hoch bzw. herabzusetzen XP 2600 . Selbst bei der FSB erhöhung kam schon diese Nachricht. Ich dachte eigentlich das...
Hi, vielleicht weiß einer von euch Rat ! Kurz mein Probelm. Mein CPU P4 2,66 GHz wird mir zu heiß ca. 72 bei höhere Belastung z.B: Spiele . Kruz zu meiner Kiste: Miditower CPU Intel P4 2,66 GHz...
Hi Leute, eine Frage die mich sehr beschäftigt: Wie kann es sein, das ein Netzteil mit nur 200 Watt Leistung ohne Probleme ein System mit folgenden Komponenten ohne Probleme betreiben kann? - AMD...
Hi, ich habe einen grünen amd xp 2000 bekommen.axda2000dut3cjiuhb 0319vpmw Dabei handelt es sich ja um das gute hb stepping. Was sagen die anderen Zahlen oder Buchstaben aus?Warum ist der grün? Ich...
Tag Leute ich möchte n neuen Prozzi haben aber erstmal ohne etwas anders zu ändern wie z.b. Mainboard Mein SYS: Abit Kt7a Kt133a Rev. 1.3 Graka Geforce 4 Ti 4200 256 Mb SDRAM PC 133 Ab Revision 1.3...
Hi Nun ich habe 100Mhz pentium prozessor.Ich hab auch schon versucht ihn zu tunen Ich wollte Windows 95 installieren jedoch schreibt er mir die ganze zeit das mein computer zu langsam...
Hallo, will mir einen neuen Rechner bauen, und zwar mit : AMD Athlon 2500 Barton oder 2600 TB NForce 2 Mainboard 2x 256 MB DDRRAM oder 2x 512 MB DDRRAM Geforce 4 ti 4200 hab ich schon Terratec DMX...
Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC zusammengebaut, es funktionierte alles bestens. Eines Neustarts jedoch ging gar nichts mehr - der Bildschirm blieb schwarz. Nicht einmal...
Hi. Will Windows neu raufhauen und brauche jetzt treiber für meine Netzwerkarte. Da Win schon 1 Jahr drauf is, weiß ich ned mehr welche Karte ich hab. Könnt ihr mir sagen, wie ich das erkenne...
Servus leute, wie kann ich meinen PC übertakten, wenn man es in Bios nicht einstellen kann und auf dem Mainboard nur ein Jumper sitzt, der den FSB auf 100 setzt mein CPU läuft schon mit 100 Mhz FSB...
Grüß Gott! eigentlich hab ich mit meinem pc 0 probleme.. mich verwundert nur das zum einen im gerätemanager mein cpu 2 mal drinnen steht. wie auch in der system info beim benchmark 01. also soweit...
mahlzeit.. ich habe auf meinem MB ASUS P4C800 deluxe 3 FAN Connectors -CPU_FAN cpu ist klar -CHA_FAN gehäuse müsste auch klar sein -PWR_FAN ? ok, soweit ich das verstanden habe, ist der PWR_FAN für...
Hi, mein PC hier ist älter als 2 Jahre und hat 350Mhz. Das Mainboard unterstützt bis 600MHz. Prozessor ist ein PentiumII. Ein Bekannter von mir hat mir sein alten AMD 1GhZ CPU mit Socket A...