Habe mir für meinen älteren Komputer Pentium 1997 eine neue SCSI Festplatte erworben einschließlich einer Adaptec Ultra wide SCSI Karte. Die IDE Festplatte ist raus, aber kriege die neue SCSI...
Nun da ihr alle schon gemerkt nabt das ich blutiger Anfänger bin könnt ihr mir auch sicher hier weiterhelfen: Nun im BIOS hab ich den Multiplikator Ich nehm mal an das heißt im Bios CPU Ratio,wenn...
Hallo zusammen, ich arbeite seit einiger Zeit an verschiedenen Kühlmethoden für CPUs. In dem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass bei einer Wasserkühlung mit Radiator bei ca 32 C Schluss ist....
Das System soll einen Intel-Prozessor mit 2,4 GHz haben. Kein High-End Nutzer, aber Spielen soll schon drin sein. Soll übrigens nicht für mich sein das Sys. 1. 533 MHz oder 800 MHz FSB? Macht ja eh...
nur mal ne kurze frage.. stecke ich meine festplatte oder mein cd-laufwerk in den primary master? und soll meine einzige festplatte überhaupt master sein ? primary oder sek. erstmal egal oder slave?...
hi, wie siehts aus mit übertakten von barton cpus?also xp2500 oder 2800? Hab gehört die würden lange nicht so heiß wie ihre vorgänger die t-breds? Stimmt das?kann ich z.B. einen xp 2800 oder 2500...
hallo! bin neu hier im forum, und hoffe auf gutes gelingen : also: ich habe vor mir einen neuen pc zusammen zu bauen, den ich hauptsächlich zum spielen und gelegntlich zum inet surfen benutzen werde....
Tag Leute ich habe heute meinen PC aufgerüstet von Athlon Thunderbird auf Athlon XP 2 Ghz Palomino. 1. Ist dieser Prozessor eigentlich eine gute Wahl für mein System gewesen denn irgendwie blieb...
Frage, auf dem gehäuse meines pc befindet sich ein sciherheitszertifikat, ich will aber den pc öffnen, ist das schlimm. Dann entfällt die garantie oder??????
Hallo, ich habe einen schönen Passivkühler mit Heatpipe nennt man das so? aus einer kaputten HiFi-Kompakt-Anlage nicht wirklich kompakt - Modell müßt ich nachsehen ausgebaut. Seht euch erstmal...
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Workstation bauen. Ich suche jedoch noch ein passendes Gehäuse, das Schlicht und Elegant ist, und zudem auch von außen Symbolisiert was drinnen steckt....
jaber Ich besitze einen alten Pentium 1 prozessor nur im bios gibt es überhaupt keine menüs wo ich die cpu clock rauf stellen könnte es ist keine temp angeführt nicht wie hoch die spannung is usw...
diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn ich versuche den Multiplikator Meiner CPU hoch bzw. herabzusetzen XP 2600 . Selbst bei der FSB erhöhung kam schon diese Nachricht. Ich dachte eigentlich das...
Hi, vielleicht weiß einer von euch Rat ! Kurz mein Probelm. Mein CPU P4 2,66 GHz wird mir zu heiß ca. 72 bei höhere Belastung z.B: Spiele . Kruz zu meiner Kiste: Miditower CPU Intel P4 2,66 GHz...
Hi Leute, eine Frage die mich sehr beschäftigt: Wie kann es sein, das ein Netzteil mit nur 200 Watt Leistung ohne Probleme ein System mit folgenden Komponenten ohne Probleme betreiben kann? - AMD...
Hi, ich habe einen grünen amd xp 2000 bekommen.axda2000dut3cjiuhb 0319vpmw Dabei handelt es sich ja um das gute hb stepping. Was sagen die anderen Zahlen oder Buchstaben aus?Warum ist der grün? Ich...
Tag Leute ich möchte n neuen Prozzi haben aber erstmal ohne etwas anders zu ändern wie z.b. Mainboard Mein SYS: Abit Kt7a Kt133a Rev. 1.3 Graka Geforce 4 Ti 4200 256 Mb SDRAM PC 133 Ab Revision 1.3...
Hi Nun ich habe 100Mhz pentium prozessor.Ich hab auch schon versucht ihn zu tunen Ich wollte Windows 95 installieren jedoch schreibt er mir die ganze zeit das mein computer zu langsam...