t-bred b ist der kern. beim xp 2000 kann es nämlich gut und gerne sein(wovon ich bei dem preis stark ausgehen würde), das du einen palomino-kern erwischt hast, und die werden sauheiß.(achja, erkennbar am stepping, zu lesen auf nem aufkleber unterhalb des kerns
wo wir gerade dabei sind:was heißt hochleistungssilentkühler? ich ahne schlimmes.
allerdings wär beim palomino der 266er speicher nicht ganz so schlimm, zwar kannste den auch mit 333er fsb befeuern, allerdings mußt du dann an den multis malen, und ich glaub, das willst du nicht.
ich bin einfach kein freund von msi-boards(hat das überhaupt nen 1/5-teiler?), ist zwar nicht ganz so schlimm wie elitegroup oder asrock, aber die einzigen, die momentan gute boards bauen können, sind asus(wenn er einfach nur gut laufen soll) oder abit und epox(wenn du aus der kiste was machen willst).
zur graka(nochmal): laß dir keine nvidia andrehen, die sind einfach uninteressant, ne gute 9500pro oder ein paar euro mehr ausgeben und sich weihnachten freuen, wenn du ne 9700 hast.
für 150€:dann isses nicht ganz so schlimm,
ABER: für 50-70€ mehr......(aber ich geb zu, das kann man immer sagen, egal, wieviel man ausgegeben hat:-))
PS: bedeutet einfach nur spielen, nicht zwangsläufig auch das vorhandensein eines relativ mächtigen rechners? oder willste nur Q3 zocken?