![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
cpu zu heiss
von jaber am 4 Antwortensystem: athlon xp 1800 @ 1533mhz, mainboard:kt3 ultra2 via kt333 von msi grafikarte:geforce 4 ti 4200 64mb hi mein problem ist das meine cpu ständig zu heiß läuft. ich glaube zumindest das 65 C...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
system: athlon xp 1800 @ 1533mhz, mainboard:kt3 ultra2 via kt333 von msi grafikarte:geforce 4 ti 4200 64mb hi mein problem ist das meine cpu ständig zu heiß läuft. ich glaube zumindest das 65 C...
Hallo Leute, habe da so ein problem. Ich habe mir ein neues Gehäuse von Thermaltake gekauft Xaxer III V2000 A . Läuft alles wunderbar, nur hab ich ein Problem mit einem Kabel: Das ist ein Y -Kabel,...
Wer kann mir Blutigen Anfänger weiterhelfen, bzw. Ratschläge zu diesem Thema geben: An mein Bord Gigabyte GA-7VAXP sollen 1x DVD, 1x CD-RW, 1x 40GB Festplatte für Sys 2000 u. XP und Programme, 1x...
hi ich habe mir aus alten computerteilen folgendes system zusammengebastelt: system: pentium @ 166mhz mainboard:? grafikarte:matrox g400 und dem anderen restlichen schrott. nun ich habe alles...
Hallo, wäre es möglich eine AGP 4x Karte auf einem AGP 2x Board zu betreiben?
wie kann ich den doofen 1300 duron übertakten? geht das? Unlocken mit den l1 brücken, aber wie? Das sind 5 und nicht 4 wie beim 1200er. wer kann mir helfen? habe auch im archiv nichts gefunden
Ich will einen duron 1300 unlocken. doch sowie bei den anderen durons geht das bei diesem nicht, da er einen anderen kern besitzt. es bringt daher nichts die l1 brücken zu schließen. ich wäre sehr...
Hallo, ich bastel mir grade einen Zweitrechner zusammen und habe folgendes Problem: Wenn ich den Powerswitch betätige passiert nichts. Der Netzteillüfter springt nicht an, andere Lüfter sowieso...
Hallo zusammen.Mit Programmen wie PC-Mark Co. kann man die Performance seines PC-Systems austesten und sog. Benchmarks errechnen lassen. Wenn man das Programm zweimal laufen lässt - einmal vor dem...
hallo Leute, habe ne Frage. Habe mein zukünftiges mainboard ASUS P4C800 Delux bisher nur klitzeklein auf dem Monitor ansehen können. Die ASUS-Telefonverbindung ....ist leider eine ständige...
Soll ich mir diesen Prozessor zulegen? Athlon XP 1700 http://www.funcomputer.de/default.php?page shop kat1 kat2 sw athlon 20xp 201700 start 0 artnr 02792 Wenn ihr meint Ja, Ist das dieser gut zu...
hi ich besitze einen alten pentium 3 mmx celeron prozi der mit 450mhz läuft. ich wollte nur wissen was ich da alles raus holen könnte. system: mainboard:gigabyte mit dualbios technology...
Ihr sprecht hier alle vom tunen nur wie geht das bei einen Pentium4a mit 2,4Ghz auf einem sis645Dx mit 512DDR RAM und einer Radeon 9000 64MB den ich im Herbst 2002 bei MediaMarkt gekauft habe. So...
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis oder eine Online-Anleitung kennt, wie man beim GA-7VAX oder GA-7VAXFS einen Vcore-mod macht. Danke im voraus für Antworten
Hallo Leute... ich hab mir einen pc zusammengestellt und er läuft auch echt super! aber gestern wollt ih meinen Joystick anschließen und bin bald aus den latschen gekippt als ich gemerkt hab dass...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes System: ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.4, Bios 1004 Athlon Thunderbird 1,4 Ghz 2x Corsair TwinX 512MB 3200, Dual Channel Betrieb Sobald ich in den Bioseinstellung die...
Unknown Prozessor Typ at 1860Mhz Steht im Bios :- Schreib den Thread aber nich um rumzuprolen sondern weil des board mir echt auf den sack geht, hab ne gf4200ti von msi 64mb drin, bei der installation...
Tag Leute möchte gerne n Athlon Xp kaufen, aber nicht bei Ebay, das liegt mir net so also wenn einer von euch weiß wo es nen billigen gibt oder einer von euch einen verkaufen möchte, dann schreibt...
Hallo zusammen... kann mir jemand sagen, wie die Kurzschlußüberwachung des Netzteils funktioniert? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt das Netzteil nur Spannung raus, wenn kein Kurzschluß in...
hi, ich habe ein Übertacktungsversuch gemacht mit diesem system: Prozzi: Athlon Xp2000 Palomino FSB 133 Mainboard: Epox Ep-8rda nForce2 bis FSB 200 RAM: Infineon 256MB PC266 Ich habe den FSB auf...