Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und zwar mit nem Kt400a oder nforce 2 Chipsatz. Problem: Ich habe einen Athlon Palomino mit 2000 Mhz also 1666 Meine Frage ist nun ob ich...
Hallo, habe ein AthlonXP 1800 um ca. 250Mhz übertaktet, Radeon 9700Pro, Asus A7V266E, aber noch kein Netzteil? Ein Netzteil mit Wieviel Watt wäre ideal? Reicht ein 350Watt Netzteil? mfg dado77
ich habe mir einen neuen cpu gekauft. amd athlon xp 2800 ist ja alles schön und gut, aber wenn jetzt der rechner bootet, zeigt er mir nur 1200 mhz an, obwohl ich 2069 oder so haben müsste. bei...
ich hab mein CPU von 1700 auf 2000 getaktet und bin recht zufrieden! es läuft alles stabil! jetzt ist meine frage sind die einstellungen ok? hab das Board Epox-8RDA CPU Clock Ratio: 13,5FSB...
ich bin nicht bestochen, ich denke mir nichts aus, aber es muss halt gesagt werden: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 432 mode order 0 thold 0 PS: Christus, wenn Du auf OT...
Möchte meinen CBU mit 166 MHZ betreiben ! Funzt leider niecht, habe im Bios den Multi. zurück gedreht und den FSB schrittweise nach oben gedreht.Ergbnis bei FSB 143 Bootet PC nicht . Ps.:Külung ok...
Ich hab zwei 256mb ddr pc400 rammodule Samsung Org. auf meinem asus a7n8x-x! beim booten wird angezeigt das nur single channel ddr benüzt wird memory is at 166mhz, single channel mode . WARUM? ich...
tach so, ich habe mir hier mal ein system zusammengestellt, das leise und länger aufrüstbar sein soll. was haltet ihr davon. kann mir jemand vll tips zur verbesserung geben? ich weiß nämlich nicht...
will mir folgende komponenten zulegen: das sind mal die wichtigsten angaben. cdr laufwerk, maus, monitor usw hab ich jetzt mal nicht aufgelistet. nur meint der online shop, wo ich mir das alles...
Ich möchte ein altes Mainboard mit Intel 486 SX2 50 MHz umrüsten auf AM486 DX4 100MHz . Leider kenne ich das Mainboard nicht und habe natürlich das Boardbuch nicht. Wie kann ich diese Daten...
TSP 350 W: http://www.silentmodz.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct jsessionid aaa9_LNIof4YFm?id 293 cs true n 5 Soll folgendes mit Strom versorgen:Motherboard: ASUS A7N8X V2.0 Deluxe,...
Wo kann ich nachsehen, welches Motherbord ich habe??? Geht das ohne den Computer aufzuschrauben??? Wenn ich gleich dabei bin, wo kann ich die Version und den Hersteller meines Bios sehen?? thx mastre1
Hi, ne blöde Frage wie schließt man ein Flopy TEAC FD-05HG aus dem Laptop an normales Bord an. Z. B. für die Festplatten giebt es einen Adapter. Oder ein CD-Rom.
hallo zusammen! hab schon ein bisschen im inet gestöbert aber für mein board nix wirkliches gefunden..nur mitgekriegt dass wahrscheinlich nur eine software übertaktung in frage kommt oder direkt am...
Hi, will mein System mal wieder aufrüsten und wollte mir dazu einen AMD BArton 2500xp holen. Dieser soll dann auf das Asus Asus Asus A7N8x nForce 2 oder auf das EPOX EP-8RDA3 nForce2 . Kann mich da...
Hallo,mein Bruder möchte seine PC mit Wasser kühlen. Er hat daran gedacht CPU und vieleicht die GPU wenn nötig zu kühlen. Er möchte wissen was für Zubehör man dafür braucht. Er hat sich schon...