![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fernseher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
intel für musik
von kungfu am 4 Antwortentach so, ich habe mir hier mal ein system zusammengestellt, das leise und länger aufrüstbar sein soll. was haltet ihr davon. kann mir jemand vll tips zur verbesserung geben? ich weiß nämlich nicht...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
tach so, ich habe mir hier mal ein system zusammengestellt, das leise und länger aufrüstbar sein soll. was haltet ihr davon. kann mir jemand vll tips zur verbesserung geben? ich weiß nämlich nicht...
Wie kann ich meinen Prozzi AMD Athlon XP 1800 ein bisschen übertaken.??
will mir folgende komponenten zulegen: das sind mal die wichtigsten angaben. cdr laufwerk, maus, monitor usw hab ich jetzt mal nicht aufgelistet. nur meint der online shop, wo ich mir das alles...
Ich möchte ein altes Mainboard mit Intel 486 SX2 50 MHz umrüsten auf AM486 DX4 100MHz . Leider kenne ich das Mainboard nicht und habe natürlich das Boardbuch nicht. Wie kann ich diese Daten...
TSP 350 W: http://www.silentmodz.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct jsessionid aaa9_LNIof4YFm?id 293 cs true n 5 Soll folgendes mit Strom versorgen:Motherboard: ASUS A7N8X V2.0 Deluxe,...
Wo kann ich nachsehen, welches Motherbord ich habe??? Geht das ohne den Computer aufzuschrauben??? Wenn ich gleich dabei bin, wo kann ich die Version und den Hersteller meines Bios sehen?? thx mastre1
Hi, ne blöde Frage wie schließt man ein Flopy TEAC FD-05HG aus dem Laptop an normales Bord an. Z. B. für die Festplatten giebt es einen Adapter. Oder ein CD-Rom.
hallo zusammen! hab schon ein bisschen im inet gestöbert aber für mein board nix wirkliches gefunden..nur mitgekriegt dass wahrscheinlich nur eine software übertaktung in frage kommt oder direkt am...
Wer kann mir den Unterschied zwischen einer aktiven und einer passiven Kühlung sagen. Danke schon im Vorraus
Hi, will mein System mal wieder aufrüsten und wollte mir dazu einen AMD BArton 2500xp holen. Dieser soll dann auf das Asus Asus Asus A7N8x nForce 2 oder auf das EPOX EP-8RDA3 nForce2 . Kann mich da...
Hallo,mein Bruder möchte seine PC mit Wasser kühlen. Er hat daran gedacht CPU und vieleicht die GPU wenn nötig zu kühlen. Er möchte wissen was für Zubehör man dafür braucht. Er hat sich schon...
hallo ich habe eine asus v7700 geforce 2ti und möchte diese übertaktet. wie weit kann ich gehen??
Hallo, ich soll von einem Bekannten den PC aufrüsten nur Board, Speicher, Prozzi, und Prozzikühler für ca. 250€. Man sollte das Saystem etwas übertakten können und es soltte stabil und...
Was bringt mir eine Erhöhung des Chipsatzes ausser dass das teil heisser wird?? Kann ich da zusätzlich den Fsb weiter erhöhen? im Moment 206 11,5
Servus Leute, Was haltet ihr von diesem Gehäuse? http://www.3nity.de/3/catalog/product_info.php?products_id 34 Danke im vorraus
Servus Leute, Kann ich mit einem 300W Netzteil einen AMD athlon XP Barton 2500 und ein ASUS mainboard und 512 MB ram, Radeon 9000 64 MB betreiben Offen für alles Danke im vorraus
Ich will ca.400€ für ATX-Gehäuse, leises Netzteil 350W? , inlel-Mainboard, inlel-CPU, leises Kühler, min. Speicher, IDE-HDD 80GB, Grafikkarte einfach , CD-ROM, kein FDD und evt. Brenner Welche...
Hallo, Ich habe hier schon gelesen das ihr Lüfter auf / oder 9 Volt Laufen laßt,wo gibt es diese Spannung? Gruß
Hallo Zusammen! Ich habe einen PC der sich zu unregelmäßigen Zeitpunkt komplett ausschaltet. Ich habe auch schon alle Karten, RAM usw. ausgebaut hat sich aber nicht wirklich viel geändert. Ich...
Ich wollte mir demnächst ein neues Intel P4 System 2,4GHz zusammenbasteln. Mein 3 Jahre altes Enermax Netzteil EG351P-V mit 330 Watt würde ich aber gerne weiterbenutzen. Das Netzteil ist P4 und ATX...