Kühler für XP2200
von crackster am 5 AntwortenHallo zusammen, was für einen Kühler würdet ihr für einen Athlon XP 2200 empfehlen? Der sollte möglichst leise sein, aber nicht zu teuer. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus bei euch. Ciao, Christian
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo zusammen, was für einen Kühler würdet ihr für einen Athlon XP 2200 empfehlen? Der sollte möglichst leise sein, aber nicht zu teuer. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus bei euch. Ciao, Christian
Tag allerseits, ein Kollege hat sich einen PC geholt und bat mich nun, dem guten Stück noch ein bisschen Feuer unterm Podex zu machen. Das Board VAXP, KT400 ist nun leider alles andere als ein...
Tach Leude, ich habe vor mir ein Mainboard zu kaufen, und zwar eins mit nem schnellen und neuen Chipsatz nforce 2, Kt400a Mein Sys steht in Visitenkarte, Nun meine 1. Frage: Welches Mainboard? 2. Wenn...
Barton Xp 2500 @ XP 3000 13x168 2184Mhz Infineon 512 MB RAM Der Versuch, den FSB über 175 Mhz anzuheben, scheitert trotz RAM 0,2 V und probeweise sehr niedrigem Multiplikator. Gibt es eine...
ungeschriebene gesetze, wie z.b. man soll die soundkarte gaz weit weg von der graka einbauen...
Hi ihrs, Ich habe nen kumpel der hat nen AMD Athlon XP 1800 . Der hat aber nicht den neuen Thourdbird gern sonderrn den alten, fängt mit p glaube ich an, aber ich weiß den namen net sogenau!Ich will...
Hey , Habe die Cordless Optical Mouseman Maus von Logitech ... Da ich sehr viel spiele , frage ich mich ob man die Übertragungsrate zum PC beschleunigen kann... THX CYA fP stalker
Also, ich bin absoluter noob, was ocing betrifft, daher hier meine frage. um rege beteiligung wird gebeten :- konfiguration: mainboard: Asus A7N8X Deluxe Rev. 2prozessor: AMD Athlon XP 2400 kühler:...
Hallo Ich habe einen Aldi Pc Pentium4 1,8 und möchte diesem ein bischen auf die Sprünge helfen. Hat jemand da schon was getestet? Und wenn wie weit geht es gut? Das BIOS is ja voll der Witz ! Keine...
Hallo, ich habe mir nen kleinen 12V 45W Kühlschrank zugelegt, der mit einem Zigarettenanzünder adapter außgestattet ist. Ich habe jetzt vor den adapter ab zu montieren und die zwei kabel an einen...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den meinem PC starte bleibt es immer an der Steller Verifying DMI Pool Data stehen. Reseten kann ich den Rechner. Ist ein Kabel los. Ich habe...
Es hat zwar net viel mit dem extremen zu tun aber trotzdem.. Ich würde gerne einen PI 166 mmx auf nonoise niveau bringen.. Tips? Ich hatte vor alles bis aufs Netzteil passiv zu kühlen, und da auch...
Will mir nen neuen Pc zusammen schrauben! Habe 1.200 Euros! Was könnt ihr mir empfehlen? Brauch den hauptsächlich um die aktuellen Games zu spielen! Hatte damals nen 800er Athlon, war recht...
Wo bekomme ich ein Adapter von 26/34 Pin für FD-05HG.
Wie kann ich den AMD Cpu meines Freundes freischalten, damit er seinen CPU übertakten kann?? thx mastre1
Hi! Ich habe gerade 250€ in der Tasche und möchte mir einen Barebone-Computer zusammenstellen. Das Barebone-Gehäuse plus Mainboard Sockel A kostet mich 200€ genau. Für die CPU habe ich also...
sers leuz ich hab a problem. hab seit kurzen einen P4 3,06 ghz asus p48x motherboard oder so 1gb ddr-ram ati radeon 9800 pro sapphire cd brenner dvd-laufwerk und ein 420watt netzteil und win xp...
Hi Also ich hab einen tempgeregelten Verax sehr leissssssssse auf meinem P4.Da aber die CPU-Temp beim GTA ViceCity,Rise of Nations,Vietcong spielen jetzt im Sommer teilweise bis 55Grad heiß wird,hab...
wie kann ich einen computer aus einzelteilen zusammenbauen?
Tag kann mir jemand zur oben genannten Frage ma ne Antwort geben? Das Board sollte möglichst schon S-Ata besitzen. Noch ne Frage der Athlon XP Palomino ist ja nur 266 Mhz tauglich, aber wenn ich jetz...