Hallo Ich habe einen Aldi Pc Pentium4 1,8 und möchte diesem ein bischen auf die Sprünge helfen. Hat jemand da schon was getestet? Und wenn wie weit geht es gut? Das BIOS is ja voll der Witz ! Keine...
Hallo, ich habe mir nen kleinen 12V 45W Kühlschrank zugelegt, der mit einem Zigarettenanzünder adapter außgestattet ist. Ich habe jetzt vor den adapter ab zu montieren und die zwei kabel an einen...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den meinem PC starte bleibt es immer an der Steller Verifying DMI Pool Data stehen. Reseten kann ich den Rechner. Ist ein Kabel los. Ich habe...
Es hat zwar net viel mit dem extremen zu tun aber trotzdem.. Ich würde gerne einen PI 166 mmx auf nonoise niveau bringen.. Tips? Ich hatte vor alles bis aufs Netzteil passiv zu kühlen, und da auch...
Will mir nen neuen Pc zusammen schrauben! Habe 1.200 Euros! Was könnt ihr mir empfehlen? Brauch den hauptsächlich um die aktuellen Games zu spielen! Hatte damals nen 800er Athlon, war recht...
Hi! Ich habe gerade 250€ in der Tasche und möchte mir einen Barebone-Computer zusammenstellen. Das Barebone-Gehäuse plus Mainboard Sockel A kostet mich 200€ genau. Für die CPU habe ich also...
sers leuz ich hab a problem. hab seit kurzen einen P4 3,06 ghz asus p48x motherboard oder so 1gb ddr-ram ati radeon 9800 pro sapphire cd brenner dvd-laufwerk und ein 420watt netzteil und win xp...
Hi Also ich hab einen tempgeregelten Verax sehr leissssssssse auf meinem P4.Da aber die CPU-Temp beim GTA ViceCity,Rise of Nations,Vietcong spielen jetzt im Sommer teilweise bis 55Grad heiß wird,hab...
Tag kann mir jemand zur oben genannten Frage ma ne Antwort geben? Das Board sollte möglichst schon S-Ata besitzen. Noch ne Frage der Athlon XP Palomino ist ja nur 266 Mhz tauglich, aber wenn ich jetz...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und zwar mit nem Kt400a oder nforce 2 Chipsatz. Problem: Ich habe einen Athlon Palomino mit 2000 Mhz also 1666 Meine Frage ist nun ob ich...
Hallo, habe ein AthlonXP 1800 um ca. 250Mhz übertaktet, Radeon 9700Pro, Asus A7V266E, aber noch kein Netzteil? Ein Netzteil mit Wieviel Watt wäre ideal? Reicht ein 350Watt Netzteil? mfg dado77
ich habe mir einen neuen cpu gekauft. amd athlon xp 2800 ist ja alles schön und gut, aber wenn jetzt der rechner bootet, zeigt er mir nur 1200 mhz an, obwohl ich 2069 oder so haben müsste. bei...
ich hab mein CPU von 1700 auf 2000 getaktet und bin recht zufrieden! es läuft alles stabil! jetzt ist meine frage sind die einstellungen ok? hab das Board Epox-8RDA CPU Clock Ratio: 13,5FSB...
ich bin nicht bestochen, ich denke mir nichts aus, aber es muss halt gesagt werden: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 432 mode order 0 thold 0 PS: Christus, wenn Du auf OT...
Möchte meinen CBU mit 166 MHZ betreiben ! Funzt leider niecht, habe im Bios den Multi. zurück gedreht und den FSB schrittweise nach oben gedreht.Ergbnis bei FSB 143 Bootet PC nicht . Ps.:Külung ok...
Ich hab zwei 256mb ddr pc400 rammodule Samsung Org. auf meinem asus a7n8x-x! beim booten wird angezeigt das nur single channel ddr benüzt wird memory is at 166mhz, single channel mode . WARUM? ich...