mein rechner steht die ganze zeit offen und jetzt wollte ich mal fragen ob sich dann Gehäuselüfter lohnen?!? ich hab noch zusätzlich einen alten CPUkühler auf die Grafikkarte gekleistert... läuft...
Hallo, Ich hab letztens mal ein Doppellüfter Netzteil in meinen MidiTower eingebaut und festgestellt das der untere Lüfter des Netzteils den Luftstrom des CPU Kühlers stark stört und sich die...
Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage:Ich habe ein Motherboard ASRock K7VM2, Sockel A und ein Gehäuse ATX Midi CCC P4-1 .Bei der Gehäusebeschreibung stand bei: Pentium 4 tauglich. Das heißt für...
jetzt meine Frage: das ding hat FSB 333MHz und in meinem Bios kann ich FSB Frequency auf 250MHz stellen... heißt das ich kann den nich mehr takten? oder läuft der vielleicht langsamer? mhm? hab das...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage wen wundert s . Ich bin jetzt dabei den alten Celeron 333er meiner Mutter aufzumotzen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Kühler zu dicht unter...
Hallo zusammen, ich habe vorgestern beschlossen den alten Compi von meiner Mutter etwas aufzumotzen. Vorher war es ein Celeron 333 Mhz, den ich auf einen Athlon XP 2200 aufrüsten will. Die Bauteile...
hi, meine neuen board prügeln die 12, 5, 3,3 volt leitung so drastisch runter das kaum noch oc möglich ist jetzt würd ich mir gerne ein neues netzteil kaufen nur welches und billig muss es sein...
Moin, ALso habe einen 2000 xp toroughbred-b ein Asrock k7vt2 schähm 333er 256 DDr-Ram von elexier und genug Kühlung!! Für die,die es noch nicht wissen ,bei meinem Board kann man nur den FSb...
Hallo an alle Voll-PC-Profis. Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen PC, bin aber, da ich absoluter Laie bin, schon am verzweifeln. Hauptsächlich nutze ich den Rechner für...
Hallo, ich bin dabei ein neues AMD-Tuning Board zu erstellen. Ich bin über jede Hilfe froh. Für gute Vorschläge würde ich mein Leben geben. Falls euch eine Domain einfällt, die ich Registrieren...
Hallo zusammen, was für einen Kühler würdet ihr für einen Athlon XP 2200 empfehlen? Der sollte möglichst leise sein, aber nicht zu teuer. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus bei euch. Ciao, Christian
Tag allerseits, ein Kollege hat sich einen PC geholt und bat mich nun, dem guten Stück noch ein bisschen Feuer unterm Podex zu machen. Das Board VAXP, KT400 ist nun leider alles andere als ein...
Tach Leude, ich habe vor mir ein Mainboard zu kaufen, und zwar eins mit nem schnellen und neuen Chipsatz nforce 2, Kt400a Mein Sys steht in Visitenkarte, Nun meine 1. Frage: Welches Mainboard? 2. Wenn...
Barton Xp 2500 @ XP 3000 13x168 2184Mhz Infineon 512 MB RAM Der Versuch, den FSB über 175 Mhz anzuheben, scheitert trotz RAM 0,2 V und probeweise sehr niedrigem Multiplikator. Gibt es eine...
Hi ihrs, Ich habe nen kumpel der hat nen AMD Athlon XP 1800 . Der hat aber nicht den neuen Thourdbird gern sonderrn den alten, fängt mit p glaube ich an, aber ich weiß den namen net sogenau!Ich will...
Hey , Habe die Cordless Optical Mouseman Maus von Logitech ... Da ich sehr viel spiele , frage ich mich ob man die Übertragungsrate zum PC beschleunigen kann... THX CYA fP stalker
Also, ich bin absoluter noob, was ocing betrifft, daher hier meine frage. um rege beteiligung wird gebeten :- konfiguration: mainboard: Asus A7N8X Deluxe Rev. 2prozessor: AMD Athlon XP 2400 kühler:...