Zusammenstellung OK ?
von Neo VIII am 5 AntwortenServus Leute, Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung: 512 MB DDR.Ram DIMM PC 400 Twinmos CL2,5 -- 87,63 € Gehäuse Bigtoer Chieftech CS 901D silver -- 78,76 € Netzteil Chieftech 420 Watt --...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Servus Leute, Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung: 512 MB DDR.Ram DIMM PC 400 Twinmos CL2,5 -- 87,63 € Gehäuse Bigtoer Chieftech CS 901D silver -- 78,76 € Netzteil Chieftech 420 Watt --...
hi, ich bin zwar kein hardcore-übertakter, aber hier find ich bestimmt die richtigen leute... also ich hab n amd 1800 und der wird im sommer sehr heiß, da ich rechenintensive programme wie 3ds max...
Hi Leute hab ein MSI K7T Turbo board mit nem 1Ghz Prozessor drauf, jetzt ist mir zufällig ein 1600XP in die Hände gefallen. Nach dem Einbau läuft alles schön an Lüfter HD etc. nur der Bildschirm...
Hallo, ich möchte mir einen USB HUB selber zusammenbauen. Dazu habe ich auch schon einen Schaltplan. Kennt ihr zufällig eine Schritt für Schritt Anleitung, wie es sie z.B. für den LIRC Infrarot...
hi Leute, habe da mal was gelesen Soundkarte in den 2.PCI-steckplatz stecken..... weil rabarber rabarber der Schreiber wusste wohl warum und gab auch sein Kommentar. Was soll ich sagen- ich habe es...
möchte licht und zusätzliche lüfter extra laufen lassen, weis aber nicht welche brücken ich kurz schließen muß. kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen!Ich habe zwei Festplatten - Maxtor und Seagate, je 80 GB / 7200 U/min, die ich relativ selten gleichzeitig benutze. Die meiste Zeit ist eine von beiden abgeklemmt - heißt: Ich ziehe...
Hi Leutz, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die Lautstärke potenziert und nicht linear steigert. Ich brauche Euren Rat: Sind zwei Lüfter mit jeweils 43 dB/A lauter als ein fetterer Lüfter...
mein rechner steht die ganze zeit offen und jetzt wollte ich mal fragen ob sich dann Gehäuselüfter lohnen?!? ich hab noch zusätzlich einen alten CPUkühler auf die Grafikkarte gekleistert... läuft...
Hallo, Ich hab letztens mal ein Doppellüfter Netzteil in meinen MidiTower eingebaut und festgestellt das der untere Lüfter des Netzteils den Luftstrom des CPU Kühlers stark stört und sich die...
Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage:Ich habe ein Motherboard ASRock K7VM2, Sockel A und ein Gehäuse ATX Midi CCC P4-1 .Bei der Gehäusebeschreibung stand bei: Pentium 4 tauglich. Das heißt für...
wie stelle ich im Bios auf einem Abit kx7-333R Board eine CPU AMD Athlon k7 XP 2600 ein
jetzt meine Frage: das ding hat FSB 333MHz und in meinem Bios kann ich FSB Frequency auf 250MHz stellen... heißt das ich kann den nich mehr takten? oder läuft der vielleicht langsamer? mhm? hab das...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage wen wundert s . Ich bin jetzt dabei den alten Celeron 333er meiner Mutter aufzumotzen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Kühler zu dicht unter...
Hallo zusammen, ich habe vorgestern beschlossen den alten Compi von meiner Mutter etwas aufzumotzen. Vorher war es ein Celeron 333 Mhz, den ich auf einen Athlon XP 2200 aufrüsten will. Die Bauteile...
hi, meine neuen board prügeln die 12, 5, 3,3 volt leitung so drastisch runter das kaum noch oc möglich ist jetzt würd ich mir gerne ein neues netzteil kaufen nur welches und billig muss es sein...
Moin, ALso habe einen 2000 xp toroughbred-b ein Asrock k7vt2 schähm 333er 256 DDr-Ram von elexier und genug Kühlung!! Für die,die es noch nicht wissen ,bei meinem Board kann man nur den FSb...
Hallo an alle Voll-PC-Profis. Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen PC, bin aber, da ich absoluter Laie bin, schon am verzweifeln. Hauptsächlich nutze ich den Rechner für...
hallo kann mir einer helfen habe einen xp1900 auf einem via kt 133 und 512 mb sd 133 ram wie kann ich denn cpu übertakten mit standart kühlung .
Hallo, ich bin dabei ein neues AMD-Tuning Board zu erstellen. Ich bin über jede Hilfe froh. Für gute Vorschläge würde ich mein Leben geben. Falls euch eine Domain einfällt, die ich Registrieren...