Hallo, mir ist vor kurzem folgendes passiert: Ich hatte am Abend meinen PC abgeschaltet als ich ihn am nächsten Tag wieder anmachen wollte, tat sich gar nix, die Lüfter liefen an, aber sonst blieb...
Hi leuts. Ich habe einen AMD 2000 XP und wollte ihn ein bischen hochtackten. Ich habe erfahren das 2000 Dafür steht das ein Pentium 2000Mhz bräuchte um so schnell zu sein wie der AMD. Ich hätte...
Hallo Ich habe einen: Athlon C 1200 768 MB CL 2 Abit KT7A-Raid 2 40 GB Platten IBM 120er Serie Geforce 2 MX Und will Ihn noch etwas fit für die Zukunft machen. Da ich studiere ist Buget ziemlich...
Hi, das hat hier im EXTREM-TUNING zwar nix zu suchen, aber hier schaun viele leute rein : Ich weis auch, dass es seinen Nickles chat gibt, aber ich möchte euch gern fragen, ob ihr auch im IRC...
hi also ich will mir nen amd 2700 für 134 das asus a7n8x deluxe 2.0 für 105 nen netzteil von coba 500 watt für 74 euro und erstmal 256 mb ram pc 400 cl2 von corsair für 70 euro kaufen sollte ich...
Hallo zusammen. Hat da jemand ne ahnung ob sich auf mein älteres Mainboard asus a7v 133 der Kühler thermalright slk 900 U montieren VERSCHRAUBEN!!! lässt? Für ne antwort danke ich dir :- p.s.: was...
Hi, ist es möglich einen Athlon XP 2800 Mhz mit einen FSB von 333 Mhz zu übertakten, also den FSB im Bios einfach auf 400 Mhz zu stellen? Wenns gehen sollte, muss ich dann etwas mechanisch...
System: -EPOX 4T4A -Pentium IV 2,53 -2 x 256 MB Samsung RIMM 1066 -Sparkle GeForce 4TI4200/128 -Enermax 350 W -2 x 80 GB Maxtor auf Raid-Ctrl Hallo, habe mir vor einigen Monaten dieses System zusammen...
Hallo zusammen, welche sind mom. die Besten Kühler für meinen AMD 2500 Barton, wenn ich ihn übertakten möchte. habe das asus a7n8x v2 und 3Gehäuselüfter. DB sind egal!!!
hi, ich bin zwar kein hardcore-übertakter, aber hier find ich bestimmt die richtigen leute... also ich hab n amd 1800 und der wird im sommer sehr heiß, da ich rechenintensive programme wie 3ds max...
Hi Leute hab ein MSI K7T Turbo board mit nem 1Ghz Prozessor drauf, jetzt ist mir zufällig ein 1600XP in die Hände gefallen. Nach dem Einbau läuft alles schön an Lüfter HD etc. nur der Bildschirm...
Hallo, ich möchte mir einen USB HUB selber zusammenbauen. Dazu habe ich auch schon einen Schaltplan. Kennt ihr zufällig eine Schritt für Schritt Anleitung, wie es sie z.B. für den LIRC Infrarot...
hi Leute, habe da mal was gelesen Soundkarte in den 2.PCI-steckplatz stecken..... weil rabarber rabarber der Schreiber wusste wohl warum und gab auch sein Kommentar. Was soll ich sagen- ich habe es...
Hallo zusammen!Ich habe zwei Festplatten - Maxtor und Seagate, je 80 GB / 7200 U/min, die ich relativ selten gleichzeitig benutze. Die meiste Zeit ist eine von beiden abgeklemmt - heißt: Ich ziehe...
Hi Leutz, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die Lautstärke potenziert und nicht linear steigert. Ich brauche Euren Rat: Sind zwei Lüfter mit jeweils 43 dB/A lauter als ein fetterer Lüfter...