Hallo
Habe ein Problem, will meine Webcam ihns Wohnzimmer stellen, der PC ist aber in meinem Zimmer. Mein USB Kabel ist 3 meter lang und ich bräuchte ca. 20 Meter.
Was gibt es da für alternativen ?
Besten dank
Hallo
Habe ein Problem, will meine Webcam ihns Wohnzimmer stellen, der PC ist aber in meinem Zimmer. Mein USB Kabel ist 3 meter lang und ich bräuchte ca. 20 Meter.
Was gibt es da für alternativen ?
Besten dank
Moinsen
Es gibt USB Verlängerungen die gehn bis 5meter müstets halt 4 stück nehm weiss aber nicht ob es da probleme mit der übertragung gibt aber eine möglichkeit ist es
@Spontan: Ab 10 Meter bekommst Du ohne Verstärker nichts mehr gebacken (da müsste dann ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen).
Eine unproblematischere Lösung wäre, eine gebrauchte Analogkamera an eine TV-Karte zu hängen. Eventuell geht das sogar mit etwas billigeren Überwachungskameras aus dem Sicherheitssektor.
PCO
sowas in der art hab ich mir schon gedacht war mir bloss nicht sicher wie lang ein kabel Maximal sein darf aber danke für den hinweis :)
Neeee,neeeee!! Es gibt USB-Kabel mit Signalverstärker (10Meter). Der Verstärker ist am Ende des Kabels eingebaut. Da bekommst du deine 20 Meter zusammen. Habe es selbst!
luttyy